Ich kann das wegbuggen bestätigen.
In einem Moment stehen die Skelette noch im Becken, und im anderen Moment sind sie weg.
RIP 150 Skelette
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann das wegbuggen bestätigen.
In einem Moment stehen die Skelette noch im Becken, und im anderen Moment sind sie weg.
RIP 150 Skelette
Ich für meinen Teil wäre dagegen.
Ich persönlich finde die Klick Felder nicht so nice. Es kommt einfach zu oft vor das sich leute verklicken und dann evtl ein ganzes Plot löschen/cleare.
Das kann dir bei der schreib commands nicht so leicht passieren.
Außerdem kenne ich es nicht anderst, als jeden befehl einzeln einzugeben, und ich finde man sollte es dabei belassen.
Aber das ist natürlich alles Geschmackssache ![]()
Ich denke da würde auch das Thema EGH eine große Rolle spielen.
Nimmst dir einen Kredit von paar Millionen, verkaufst die, und holst dir den nächsten Account.
Meiner meinung nach gibt es zu viele Negativ punkte für solch eine erweiterung.
Man müsste schauen wie man das umsetzt. Im Grunde eine gute Idee, aber man muss ja auch schauen das man immernoch Platz hat zum Laufen.
Wenn man mehrere kleine Haufen macht, bräuchten diese auch mehr Platz im Jail.
Ich denke wirklich notwenidig wäre es nicht, aber es wäre ein nice to have.
"Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen, aber dafür ganz schön viele Leute"
TMB_Aqua Partickster Lord_Cancour
Jupp CB7 ist jetzt schon eine ganze weile down.
Oder was du auch machen kannst, anstatt eine komplett neue Email zu schreiben, eine Antwort auf der bis jetzt gesendeten Email zu hinterlassen, sodass deine Email wieder nach oben rutscht.
Das geht natürlich nur solange die Email nicht im spam gelandet ist.
Hä man kann auch einfach mit einer fledermaus rüber fliegen XD
Das wird wie eine Art riesen Cobble generator gebaut xD
In der mitte Lava runter laufen lassen und an den seiten wasser laufen lassen.
Dann spawnt zwischen Lava und wasser Cobblestone.
Hab das Problem auch mal gehabt. Bei mir ging es nachdem ich einen anderen alias genommen habe B.z.w /p alias set Marcus1234 und danach /p alias set Schwartz
Lg Marcus
Das werd ich morgen mal ausprobieren.
Hab namemc gecheckt, die Namen "schwarz" und "hellgrau" sind vergeben. Aber ich das wirklich das problem dahinter? Fände ich sehr schade.
Probier nochmal auf dem GS wo "Alias:Schwarz" steht /p alias remove einzugeben und dann nochmal den zu setzen.
Es gibt ja kein Plot mit dem Alias bzw den zwei Aliasen.
Es ist halt schon echt Traurig seine ehmaligen Clanmates zu beklauen -_-
Da wollte malwieder jemand nur Panik machen xD
Ich wäre übrigens auch dafür, das man leute bestrafen sollte, die mit absicht solche Gerüchte in die Welt setzen
Das ding ist halt so, überlegt euch mal es gäbe diesen "bugg" oder diesen Hackclient wirklich.
Denkt ihr man würde dann noch spekulieren müssen ob es diesen gibt oder nicht? Nein! Denn dann hätte es schon duzende meldungen im Forum oder auf YouTube gegeben.
Und jemand der solch eine möglichkeit hat, wird ja keinen neuen Spielern damit schaden, sondern würde die großen und reichen Leute leer räume.
Da dies bisher nicht passiert ist, denke ich nicht das daran viel dran ist.
Und ich denke auch nicht, das im falle einen so großen und gefährlichen fehlers die Serverleitung nichts dazu sagen würde.
Denn warum sollte man den ganzen Server gefärden durch ein zurückhalten einer so imens wichtigen Information?
Mit solch einem Bugg oder Hackclient könnte dieser Spieler an einem Tag mehrer Millionen Dollar schaden verursachen.
Aber bisher gibt es ja keine offiziellen Warnungen im Forum oder auf YouTube, zumindesten soweit ich weiß (Ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass daran was dran ist.
Wenn da wirklich was dran wäre, hätte es schon mehrere Opfer gegeben welche davor mit Screens und beweisen warnen könnten.
Da nichts davon der Fall ist, würde ich als erste reaktin erstmal sagen, dass es nur Panikmache ist.
Hey,
Klar, ist ja nicht verboten. Ob du nun über Discord jemandem hilfst, oder im Forum, ist ja egal. Im Forum darfst du ja auchbsp. in deine Signatur schreiben: Bei Fragen gerne melden. Nur weil es auf DC über reden geht, macht das ja keinen Unterschied
Da hast du recht, aber ich will mir da lieber auf nummer sicher gehen, bevor ich dann irgendwelche Probleme deswegen bekommen würde.