Moinsen ihr,
Ich wollte einfach mal nachfragen ob es von Seitens GrieferGames erlaubt ist, einen eigenen Discord Server zu erstellen um auf diesem Server Support anzubieten mit dem hinweis natürlich, dass man kein offizielles Teammitglied ist und nur in gewissen rahmen Supporten kann?
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr schöner Beitrag und sehr schön geschrieben

Ich hab dich vergessen. Oh Gott, sry :C
Der Teufel zieht die fäden im hintergrund und unbemerkt also alles gut xD

-
Sehr schöner Beitrag und sehr schön geschrieben

-
Links gehen immer noch nicht
Der Beitrag ist von vor 3 Jahren... xD
-
Meine Armen 643 level :C xD
-
EinsSupreme auch wenn du ihm die erscammte Ware wieder gegeben hast, musst du trotzdem weiterhin damit rechnen, unter beobachtung zu stehen

-
Für Communityfarmen vielleicht gut, aber wie schon gesagt worden ist, für die Sammler und Händler der teuren Glück 1 Eggs wäre das wieder ein großer Verlust.
-
Ich fände einen weiteren Zwischenschritt schon recht gut. Die spanne zwischen 2500 und 10.000 ist schon echt hart und sehr sehr lange.
-
-
Moinse ihr,
Wie ihr alle bestimmt wisst gibt es seit heute die besondere Zufallskiste.
Um diese zu bekommen, muss man eine bestimmte Spielstundenanzahl haben um eine gewisse Summe an Kisten zu bekommen, welche man sich täglich abholen kann.
Da auf der Kiste "Gratis Besondere Zufallskiste" steht, das die Aktion nur bis zu dem 26.12.2020 geht, wollte ich mal fragen, ob die Chance Besondere Zufallskisten zu bekommen nach der Aktion verschwindet, oder ob es weiterhin die Möglichkeit gibt diese Kisten zu bekommen?
Denn ich finde die Möglichkeit, durch seine Spielzeit eine gewisse Belohnung zu bekommen recht nice.
Das ganze muss ja nicht täglich bleiben, sondern kann ja auch auf z. B. Wöchentlich umgestellt werden.
-
Huhu,
Mal kurz als kleine Ergänzung, das Bett muss nicht in einer bestimmten position stehen.
Entscheident bei diesem "bug" ist das Biom auf dem Grundstück.
Als getruster Spieler kannst du das Biom auf einem Plot ändern.
Wenn du das richtige Biom setzt, führt es dazu, dass das Bett bei einem Rechtsklick explodiert, und du schaden bekommst. -
Moinsen,
Wenn du den Villager tötest ist das Mob-Token weg. D.h du müsstest ein neues Craften.
-
War bei mir auch so, wieder aufs Plot gehen und wieder zurück zum Spawn, zack, dann ist er wieder da

Hab ich alles schon ausprobiert
Sonst hätte ich es ja nicht gemeldet 
-
Der gag mit der Quarantäne musste sein xD
Ich melde es lieber trotzdem mal, bevor es garnicht gemacht wird und der dann noch länger weg ist.
Immerhin muss ich auch irgendwie meine Orbs machen xD -
-
Was vielleicht ein versuch wäre, ist das du mal probierst die Besitzer zu Kontaktieren z.B über LabyMod, Forum usw
-
Huhu,
So wie das für mich aussieht wurdest du mir TNT Kanonen gegrieft (Wie oben geschrieben)
Das kann nur passieren wenn du auf deinem Plot explosion aktiviert hast und sich der griefer ein Plot nebenan geclaimt hat.
Wie auf einem Bild zu sehen ist, ist die explosion deaktiviert. War sie denn vorher aktivert? Schau evtl auch mal ob eins deiner Nachbarplot gelcaimt ist, und die Kanonen viellleicht sogar noch steht.
Explosion Flag:
/p flag set explosion true | Aktiviert
/p flag set explosion false| Deaktiviert
oder
/p -> Grundstückflags (fackel) -> scheibe neber dem TNT (Rot/Deaktiver, Grün/aktiviert) -
Daniel355
Kaktus9999
Die beiden haben zumindestens einen Forums account.
Daniel war das letzte mal vor 4h Aktiv.
Vielleicht hilft das ja ein bisschen xD -
Du kannst ja z.B mal über /profile gucken auf welchem CB die Spieler Aktiv sind (Falls angegeben), oder du schickst den Spielern über LabyMod eine Freundschaftsanfrage sofern du LabyMod benutzt, oder du schreibst den Spielern im Forum eine Konversation, sofern die Spieler einen Account besitzen und aktiv im Forum sind

-
Probier es vielleicht mal mit dem Biom "Hell"
Vielleicht geht das ja