Es gibt zwar andere möglichkeiten Spieler zu Kontaktieren wie z.B über LabyMod oder hier über das Forum, aber ich fände dieses Feature recht nützlich, da nicht jeder im Forum aktiv ist, oder nicht jeder LabyMod besitzt.
Beiträge von JTK01_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich denke das es dadurch nur zu noch größeren Serverprobleme kommt.
Wenn ich mir schon nur überlege wie lange manche Sachen im Singelplayer brauchen um zu laden, wie ist es denn dann auf GrieferGames?
Ich glaube leute die dem Server schaden wollen, hätte dadurch evtl sogar die Chance, einen Server zum Absturz zu bringen.
Also von mir gibt es eher ein nein für diesen Vorschlag.
Von den Survival Elementen mal ganz abgesehen. -
Da kann ich euch einen Tipp im allgemeinen geben. Zumindestens funktioniert das immer bei mir.
Warte die 12 Sekunden Wartezeit ab.
Laufen 1x in das Portal bis unten im Chat die Nachricht kommt das du zum Server verbunden wirst.
Und dann einfach stehen bleiben und nichtmehr bewegen.
Ihrgentwann wirst du dann automatisch auf den CB verbunden.
Wenn du eine rote Nachricht im Chat bekommst, mach das ganze einfach nochmal.
-
Hey TMB

Das sind unsere "alten" T-Ränge . Sie tragen nun einen neuen Namen , jedoch haben sie noch die gleiche Bedeutung .
Mfg
Alles klar dann hat sich das ganze schon geklärt

Ich danke dir
-
Moinsen ihr,
Da ich heute und gestern auf den CBs unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass es nun Ränge wie z.B JrSupporter oder JrContent gibt.
Meine Frage wäre, was dieser Rang für eine bedeutung hat. Ist es einfach ein neuer Rang für z.B Testphasen oder wofür ist der gedacht?
Vielleicht weiß das ja einer von euch
Ich bedanke mich schonmal im voraus
-
Fände ich auch ganz nice, allerdings denke ich das es evtl schon zu spät ist, um den Portalraum umzubauen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
-
Huhu,
Einer meiner Clankollegen hat das gleiche problem mit seinen Partikeln.
Von jetzt auf nachher waren sie einfach weg und auch andere Spieler konnten diese nicht sehen. -
Theoretisch kannst du einen Verkaufsbot doch auch einfach als z.B LabyMod addon laufen lassen, so wie es denke ich die meisten tun
-
Sehr coole Aktion #Kalender
TMB_Aqua Buddelerin Partickster -
Ich bin damit zwar evtl auf einem komplett falschen weg, aber versuch evtl mal in den LabyMod Einstellungen die Option "Schilder Suche" zu deaktivieren.
Ob es daran liegt weiß ich nicht aber ein versuch ist es wert
-
Ich wäre auch für ein Verbot der ganzen Bots.
Es werden einfach viel zu viele und normale Shopbetreiber können eigentlich dicht machen.
Jeder kauft nurnoch bei bots und viele davon drücken den Preis der Items entweder extrem in den Keller, oder extrem in die Höhe.
Ich fasse mir jedes mal an den Kopf wenn gewisse Spieler sich auf cb7 darüber beschweren, dass kein Bot aktiv ist, anstatt einfach mal den Chat zu fragen, ob jemand das gesuchte item verkauft.
-
Eine andere Möglichkeit wäre, das Plot auf einen zweiten Account von dir überschreiben zu lassen. Dann hättest du das Plot schonmal in deinem Besitz und kannst den Antrag so wie JulCrafter03 erklärt hat immernoch stellen.
Das ganze geht natürlich nur solange man einen zweiten Account hat
-
Gesehen auf der Farmwelt Wasser.
Nach dem Abbauen bleiben aber leider nur Steine zurück 😅
Das ist ein Anzeigefehler der aufgrund des Anti-Xray zustande kommt.
-
-
Dickes Ufff
Mein beileid an den betroffen.
Das ist echt hart so mies hintergangen zu werden. -
Also ich persönlich finde es gut so wie es ist.
Wenn es eine Flag für Plots geben würde, würde sich jeder z.B seine Baumfarm einfach wieder auf sein Plot stellen,
was denke ich nicht der Sinn der Werkzeuge ist. -
Huhu,
Mach auf dem CB mal /prefix und setze auf der Barriere mal deinen Prefix zurück und connecte dann mal auf den Server neu.
Danach sollte alles so sein wie es soll. -
Moinsen,
Da GrieferGames auf der Version 1.8.9 basiert gibt es die roten Netherziegel blöcke nicht, da dieser Block aus einer späteren Version stammt.
Was ich dir empfehlen kann, ist das du dich auf der Version 1.8.9 einloggst und mal in einer Kreativ Welt schaust, was es denn alles für blöcke in dieser Version gibt.
falls noch weiter Fragen offen stehen, kannst du mich jederzeit hier im Forum per Konversation anschreiben
-
Alles anzeigen
HI
Habe grad die andere Tab Liste probiert aber ohne Verbesserung.
Ich habe den Spiel 16GB RAM zugewiesen und wenn ich Tab drücke geht der im Sekundentackt hoch und runter. (2GB - 7GB).
Ich warte bis auf das nächste Update.
EDIT: Meine Beobachtung ist je mehr Leute in der Tab liste desto weniger fps.
mfg
Hias
Jupp das habe ich gerade auch gemerkt.
Im Hub sogut wie keinen Unterschied und auf dem CB runter auf 50 von 400 FPS