Ja machen wir jeder 50 Mio ? ![]()
Beiträge von Mineworks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hätte gern 100 Mio
-
Also ich wäre dafür das wir heute wieder so ca. 10 Seiten alleine voll machen
MioMaJ -
Also ich bleibe dabei das ich mit MioMaj teile wenn ich gewinne !
-
Sweet Lemonde, Sweet Lemonade ohhhh sweet Lemonade!
-
Hallo,
Inaktive Plots kann man so nicht mehr im Forum beantragen, denn diese Funktion wurde temporär deaktiviert. Gründe hierfür stehen in dieser News: Kontroverse - Anträge von inaktiven Grundstücken
Wenn du dein Plot dennoch erhalten willst, solltest du dich an einen Admin wenden, denn diese können das zurzeit als noch einzige machen. Die Anlaufstellen hierfür sind antrag.bantor.de oder lordvarus.de.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Wunsch und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
/sudo thegriffin_ Stop
-
Thegriffin ist gar nicht online also könnt ihr alle schlafen gehen

-
-
Thegriffin_ würden Sie bitte "Stop" schreiben ? Danke!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf gehts !
-
Get on my horse! I'll take you 'round the universe and all the other places, too.
([I think you'll find that the universe pretty much covers everything!])
-
Do you think so? Well, I better not show you where the lemonade is made.
Sweet lemonade, sweet lemonade, sweet lemonade, yeah, sweet lemonade...
-
Of a stroke of its mane, it turns into a plane,
And then he turns back again when you tug on his winky. ([Ooh, that's dirty!])
-
Look at my horse, my horse is amazing.
Give it a lick! ([Mmm! It tastes just like raisins.])
-
-
Ist das auch gereinigt?
-
-
Hast du etwa getrunken?
Einmal pusten bitte!
-
3.14 + 3.14 = Ich muss PiPi