1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Mineworks

Beiträge von Mineworks

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames Cinematic Kurzfilm: Der Trailer [4K]

• Mineworks
    • 29. Juni 2019 um 19:41

Krieg. Krieg bleibt immer gleich. Im Jahr 1945 diente mein Ur-Ur-Großvater in der Army. Er fragte sich, wann er wieder nach Hause kommen würde. Zu seiner Frau und zu seinem Kind, das er noch nie gesehen hatte. Sein Wunsch ging in Erfüllung, als die USA mit den Atombombenabwürfen auf Hiroshima und Nagasaki den zweiten Weltkrieg beendeten. Die Welt wartete danach gebannt auf den Untergang. Aber stattdessen geschah etwas wundervolles. Wir begannen die Atomenergie nicht mehr für Waffen, sondern als unbegrenzte Energiequelle zu nutzen. Die Leute genossen Luxus, die zuvor nur in Science-Fiction Romanen möglich war. Roboter im Haushalt, Fusionsgetriebene Autos, tragbare Computer. Aber im 21. Jahrhundert war der Traum ausgeträumt und es gab ein böses Erwachen. Die jahrelange Verschwendung hatte zu einer Rohstoffknappheit geführt. Alles ging den Bach runter und der Frieden war nur noch eine blasse Erinnerung. Wir schreiben nun das Jahr 2077 und die Welt steht am Abgrund des totalen Krieges. Ich habe Angst. Angst um mich, um meine Frau und meinem kleinen Sohn.

Ich kann spüren, wie es mich überkommt. Die Hitze, die Wucht, die Strahlung, die Angst. Das ist das Ende der Welt. Wieder einmal. Ich schließe meine Augen und ich sehe mein Leben vor all dem hier. Vor den Bomben. Alles kann sich in nur einem einzigen Moment verändern. Und die Zukunft, die man für sich geplant hat ist verschwunden, ob man bereit ist oder nicht. Und irgendwann passiert das jedem von uns. Das war nicht die Welt, in der ich leben wollte. Aber es war die, in der ich leben musste. Meine Heimat. In Stücke gerissen und wieder zusammengesetzt. Ich dachte… Ich hatte gehofft, meine Familie zu finden. Der Zeit eins auszuwischen. Und wieder zusammen zubringen, so wie früher. Aber jetzt weiß ich es. Ich weiß, dass ich nicht zurück kann.

Wir sind auf der Suche, auf der Suche nach Freiheit. Wir durchqueren das Niemandsland auf der Suche nach Hoffnung. Doch wo ist diese Hoffnung? Wir suchen nach einem Ort für einen Neuanfang. Ein Ort an dem wir wieder leben können. Monate sind vergangen und plötzlich sahen wir in der Ferne Land, Land welches unversehrt vom Krieg war.

Wir fanden Zivilisation, Menschen, Hoffnung, ein neues Zuhause. Sie nennen sich Griefer, komischer Name für einen Neuanfang. Auch wenn wir nichts über dieses Volk wussten, wissen wir eins... wir sind Zuhause.

Fortsetzung Folgt am 15.08.2019

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist er nun der Trailer! Bitte nehmt mir kleine Fehler nicht übel da es sehr schwer war es an die Musik anzupassen.

Viel Spaß und Liebe Grüße,

Dome aka k2d_

• GrieferGames Cinematic Kurzflim: Die Ankündigung

• Mineworks
    • 29. Juni 2019 um 13:01
    Zitat von No Name Pro

Freu mich schon

• Mineworks
    • 29. Juni 2019 um 12:19
    Zitat von StevenM1987

<Freue mich schon drauf hoffentlich meldet sich wer:saint:

Danke, ja das hoffe ich auch! :)

• Mineworks
    • 29. Juni 2019 um 03:07

Hey, Hallo und guten Tag,

es ist soweit und ich kann mit Stolz sagen dass ein GrieferGames Kurzfilm in der mache ist.

Es wird eine Art Cinematic nur in extended und mit vielen weiteren coolen Sachen. Ich habe geplant viele verschiedene Aufnahmen zu machen und eine Art Geschichte zu erzählen von einer vergessenen Welt. So eine Art Drehbuch ist schon fertig und schlummert in einem Geheimen Ordner auf meiner Festplatte.

Sobald ich einen Vocalist bzw. Erzähler gefunden habe der Lust hat für dieses Projekt ein paar Sätze ein zu sprechen, geht das ganze Ding in die Produktion.

Wenn Du ein Studio Mikrofon hast und eine angenehme Sanfte Stimme besitzt dann melde dich doch bei mir und vielleicht kannst dann Du an diesem Projekt mitwirken.

Wie bereits schon erwähnt wird es um eine Vergessene Welt gehen wo ein einsamer Wanderer nach der Apokalypse durch das Land streift und einen Platz für einen Neuanfang sucht. Aufeinmal aber wird er auf einen Ort treffen der alle seine Erwartungen übertreffen wird.

Ich möchte euch nicht zu viel verraten aber ich kann euch sagen das mein Kopf voll mit Ideen ist das ganze umzusetzen.

Ich persönlich würde sagen das ich damit die nächste Stufe von Klockwork Studio erreichen werden.

Dies hier ist ausserdem ein Aufruf an alle GrieferGames YouTuber die Lust haben dieses Projekt anzukündigen und ebenfalls auf dessen Kanälen hochzuladen wollen. Ein Trailer für diese Ankündigung wird spätestens am Montag fertig sein.

Falls Du ein Teammitglied bist, würde ich mich auch um deine Hilfe bei diesem Projekt freuen.

Abge  Bantor  RypexYT  LordVarus ich würde mich ebenso über eurer Interesse an diesem Projekt freuen! :)

We are looking for Freedom. Dies wird das Motto dieses Kurzfilm sein.

Also seid gespannt auf etwas sehr großes und etwas was es noch nie in der Geschichte von GrieferGames gegeben hat.

Mit sonnigen Grüßen,

Dome aka k2d_

• Abschaffung der boote

• Mineworks
    • 29. Juni 2019 um 01:57

Achso ok. Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Liegt aber auch bestimmt daran dann ich /d noch nie benutzt habe.

• Abschaffung der boote

• Mineworks
    • 29. Juni 2019 um 01:52

Aber es ist mir neu das /d boat die Fläche vergrößert was man aufsammeln kann. Ich meine es sehen ja nur die anderen wenn man z.B. F5 drückt sieht man sich ja selber normal und nicht im Disguise.

• Abschaffung der boote

• Mineworks
    • 29. Juni 2019 um 00:01

Hey KOSUS1992,

was meinst du genau mit Boote? Ich werde nicht ganz schlau aus deinem Text, nicht böse gemeint :D

• GrieferGames Cinematic Edit: Bau des Katalonischen Museum

• Mineworks
    • 28. Juni 2019 um 23:16
    Zitat von Eldrazi

Liegt das an mir oder sieht das ein bisschen unscharf aus :O

Könnte am Shader liegen habe aber für die nächsten Videos schon einen anderen.

• Mineworks
    • 28. Juni 2019 um 22:06
    Zitat von Phoenixaura_FTO

wunderbar und das obwohl das plott noch baustelle ist ;)

welches texturepack ist das?

Das ist das Chroma Hills Pack von Studio Winthor :)

• Mineworks
    • 28. Juni 2019 um 15:28

Hey,

es ist wieder Zeit für ein Video. Der liebe Phoenixaura_FTO hat sich ein Video von seinem Plot gewünscht und darauf hin begann ich direkt mit der Arbeit. Es handelt sich hierbei um den Bau des Katalonische Museums.

Wenn ihr euer Plot auch so sehen wollt dann schreibt einfach hier eine Anfrage hin: Anfragen für Videos

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße,

k2d_

• Anfragen für Videos von euren Plots [Klockwork Studio]

• Mineworks
    • 28. Juni 2019 um 12:42
    Zitat von icet_cube

hi,

Würde mich freuen ein Video von meinem plot zu sehen daher mal mein Antrag ?

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars…52c5231ff89.png]

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/styleLogo-mobile-9b49cbf47179cbe1d3cea2cfb7e6fbefae9623c8.png]

1. Klockwork Studio

Dieses Forum wurde auf die neuste Version aktualisiert.

Meldet Fehler, die in dieser News nicht aufgelistet sind, bitte imBugmeldungsbereich.

Klockwork Studio

• Übersicht
    • Mitglieder
    • Foren 5 Neu

Vorlage für Anfragen

• k2d_
    • Vor 9 Stunden
    • Thema geschlossen
    • [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/avatars/a1/293-a1b2a010fa442c4305386a40413892122c817e17.jpg]Online k2d_ Senior Griefer

Vorlage für Anfragen

• Vor 9 Stunden
      • +1

Bitte benutzt diese Vorlage für Video Anfragen. Alle Beiträge die diese Vorlage nicht einhalten werden ignoriert.

Die Bearbeitung deiner Anfrage kann, je nachdem wie viele offene Anfragen vorhanden sind, variieren.

Vorlage:

Wie lautet dein Minecraft-Name

Icet_cube

Wie lautet Dein TeamSpeak-Name?

Icet_cube

Auf welchem Server besteht befindet sich dein Plot und wie groß ist es?

GG CB5....ist ein 9.merge

Wie lautet deine Plot-ID?

Keine Ahnung

Informationen über das Plot (Bilder, Geschichte etc.)

Das plot wird von mir, meinem Sohn und dessen Schulfreund bebaut. Jeder hat seinen eigenen Bereich. Zusätzlich entsteht eine Base für unseren RTM clan der sich ausschließlich für neue Spieler einsetzt. Z.b. mm Dienste für kleine Beträge

Das wars mal fürs erste. Würde mich freuen von dir zu hören.

Grüße von CB5

Icet_cube

Alles anzeigen

Hey icet_cube,

bitte stelle den Antrag in dem Clan Forum damit ich eine gewisse Übersicht habe. Dann werde ich dir auch dort darauf antworten :)

Liebe Grüße

• Mineworks
    • 27. Juni 2019 um 22:42
    Zitat von W3rf1

Hey Mineworks ?,

Ich finde echt cool das du so etwas machst. Ich würde gerne so etwas beantragen aber mein altes GS habeich verkauft und auf cb16 gezogen wo noch alles im Bau ist.

Hey,

ist nicht schlimm wenn es in Bau ist :) Schreib einfach bei wann es für ein Video bereit wäre :)

Sonnige Grüße

• Mineworks
    • 27. Juni 2019 um 21:52

Hey Leute,

ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich ab jetzt wieder Anfragen für Cinematic Videos von euren Plots annehmen werde. Also falls Ihr ein cooles Video von eurem Grundstück auf GrieferGames haben wollt dann schreibt einfach eure Anfrage in dieses Forum hinein.

Anfragen für Cinematic Videos

Falls Ihr noch nicht wisst um was es sich hier eigentlich handelt oder Ihr neu seid auf GrieferGames schaut euch diesen Beitrag hier an oder schaut euch einfach dieses kleine Video hier an:

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.

Liebe Grüße,

k2d_

• Das ist Klockwork Studio

• Mineworks
    • 27. Juni 2019 um 20:07

Was ist dieses Klockwork Studio eigentlich?

Klockwork Studio kreiert auf dem auf dem Server kleine aber feine Cinematic Videos von euren Plots.

Unser Ziel ist es eure Plots möglichst schön im Forum vorzustellen, dabei ist es ganz egal ob es ein kleines oder großes Plot ist.

Jede Woche laden wir ein Video auf unserem YouTube Kanal hoch mit einem Plot unserer Wahl, allerdings kann es auch mal sein das wir ein Video hochladen welches nicht mit GrieferGames in Verbindung steht. Dies hat einen Grund: Wenn wir nur Videos von GrieferGames hochladen geht uns sehr schnell der Saft aus, deshalb versuchen wir abwechslungsreiche Videos zu produzieren.

[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?attachment/38014-unbenannt-1-png/]

Für die Zukunft haben wir sehr viele coole Sachen geplant unter anderem Events, Gewinnspiele, Spiele und viel mehr.

Diese ganzen Sachen werden wir alle in naher Zukunft ankündigen. Wie wir sie ankündigen werden, erfahrt Ihr noch!

Wenn ihr mehr erfahren wollt schaut einfach auf der Clan Seite vorbei :)

Liebe Grüße,

k2d_

• 400er Merge Asiaworld

• Mineworks
    • 27. Juni 2019 um 18:32

Mit Abstand eines der schönsten Grundstücke auf ganz GrieferGames!

• Setup Event [Gewinnspiel für einen Lifetime Rang auf GrieferGames]

• Mineworks
    • 25. Juni 2019 um 22:28
    Zitat von SupTastich

2016-10-03_12.43.18.png

Ich bin zu arm für ne Kamera und fürn Rang also Liked xDD

Du hast die Markierungen vergessen 8|

• Setup Event [Gewinnspiel für einen Lifetime Rang auf GrieferGames]

• Mineworks
    • 25. Juni 2019 um 22:16

Ola liebe Menschen im Internet,

ich starte mit diesem Beitrag ein kleines Gewinnspiel bei welchem Ihr einen Rang gewinnen könnt.

Das ganze ist recht simpel und einfach: Postet einfach ein Bild von eurem Gaming Setup und markiert 3 Freunde unter diesem Beitrag.

Was gibt es denn für Ränge zu gewinnen?

• 1x Titan Rang [Zufall]
    • 1x Ultra Rang [1. Platz]
    • 2x Premium für 30 Tage [2. und 3. Platz]

Die Gewinner werden wie folgt ausgelost:

Der Gewinner des Titan Rang wird per Zufall ermittelt.

Den Ultra Rang erhält der Spieler mit den meisten Likes auf seinem Beitrag, den Premium Rang bekommt der 2. und 3. Platz.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel fängt heute an und endet am 25.08.2019 um genau 20 Uhr.

Sonstige Infos:

Wer schummelt fliegt raus! [Doppelte Beitrage oder Fake Accounts]

Das Gewinnspiel wird nur von mir veranstaltet und hängt nicht mit der GrieferGames Administration in Verbindung!

Um das ganze zu beginnen fange ich mal an: #gurkenandiemacht #ironieon

griefergames.jpg

Liebe Grüße und viel Spaß beim mitmachen!

• Klockwork Pictures: Redux [Alte Cinematic Edit's leicht verändert]

• Mineworks
    • 24. Juni 2019 um 23:06

Hallo liebe Leute,

ich habe alle alten Videos überarbeitet und ein paar kleine Szenen verändert.

Alle Videos die gelöscht wurden sind somit wieder verfügbar!

Asiaworld: @Xirdas3110 

php-Clan Plot: @Sumihh 

,

Advent Event: Wurmi_das_Fratz

Fantasiewelt: TMB_Naliira

Viel Spaß beim erneuten schauen der Videos :)

• GrieferGames Cinematic Edit: Die Arena [4K]

• Mineworks
    • 24. Juni 2019 um 21:54
    Zitat von Maini

So mal ne Frage, es wurde ja ReplayMod verboten, wie machst du das? xD

Frage beantwortet durch 50U7R34P3R :)

• GrieferGames Cinematic Edit: Die Arena [4K]

• Mineworks
    • 22. Juni 2019 um 17:36

Hey,

viele von euch kennen Sie noch nicht aber ja es gibt sie. Die Arena von GrieferGames zu erreichen auf fast jedem Citybuild mit /warp arena

Viel Spaß mit dem Video :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Star Enderchest

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

16 Antworten, 184 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 100x Knochenmehl Stufe VII

0 Antworten, 26 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 3. Reihe Spawn GS / CB22

7 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team