1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Mineworks

Beiträge von Mineworks

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames Megabauwerke: Der Märchenwald [4K]

• Mineworks
    • 21. Juni 2019 um 14:48
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

Mal wieder eine hervorragende Cinematic deinerseits.

Herrlich umgesetzt, passende Texturen & Shader und klasse gerendert!

Ich hoffe das Verbot der "Replay Mod" dich nicht davon abhält, mit anderem Lösungen, an deinen Cinematics weiter zu arbeiten!

Hey Hey,

ne also der Verbot hält mich davon überhaupt nicht ab. Ich habe meine eigenen Mods dafür und desweiteren gibt es noch zich andere im Internet :)

• Mineworks
    • 20. Juni 2019 um 22:20
    Zitat von Elyxier

Also echt ein schönes Projekt und man merkt, dass Arbeit in dem Video steckt.

Sehe davon gerne mehr! Super Video ;)

Danke schön zu hören :)

P.S. Es gab mal mehr ...

Unbenannt.PNG

Zitat von Vertraeumter

Vielen Dank für das Video, es ist echt super geworden <3

Danke c:

• Mineworks
    • 20. Juni 2019 um 22:10
    Zitat von 1Taxil

Mineworks du hast 1Kixil bei den Supportern vergessen.

Hey, er stand nicht bei /p h parlament auf der Liste. Habe nur die aufgeschrieben die da auch standen :)

Beim nächsten mal dann wenn es komplett fertig ist kommt bestimmt noch ein Video dann steht er dabei :)

• Mineworks
    • 20. Juni 2019 um 20:50

Hey ihr da draußen,

eigentlich wollte ich den Kanal sterben lassen aber ich habe dann doch entschieden weiterzumachen. Somit gibt es dann jetzt ein weiteres Video von mir. Viel Spaß mit dem Märchenwald der #Dreamarmy!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr euch für das Grundstück interessiert könnt ihr es auf Citybuild 4 mit /p h märchenwalderreichen.

• Fortsetzung folgt... GrieferGames... Cinematic...

• Mineworks
    • 16. Juni 2019 um 22:52

Unbenannt.PNG

Wir waren lange auf der Suche

und nun etliche Jahre später haben wir es endlich gefunden...

Doch was ist es?

Ein Event? Ein Cinematic Video? Eine Verlosung?

Oder vielleicht die Antwort auf die Frage ob der Kevin endlich spielen kommen darf?

Man weiß es nicht... aber man wird es bald erfahren!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trage dich hier ein und werde Teil von etwas Besoderem:

https://forms.gle/vqBGBzSreHmJDduDA

• Forum Punkte

• Mineworks
    • 11. Juni 2019 um 15:48

Hey,

das liegt daran das die Forumsoftware momentan nicht richtig zählt.

Es kann aber auch sein wenn Beiträge gelöscht werden das du dann diese Punkte dafür verlierst.

Allerdings haben mehrere Leute schon vor Wochen Punkte verloren die Summen der Punkte waren dort aber bei weitem größer und lagen im tausender Bereich.

• Meine 1. GrieferGames Cinematic

• Mineworks
    • 2. Juni 2019 um 23:33

Schönes Video, mehr hab ich nicht dazu zu geben!

• GrieferGames Cinematic Edit: Asiaworld [Teaser]

• Mineworks
    • 3. Mai 2019 um 16:20

#info

Neuer Beitrag und neues Video sind da.

• Mineworks
    • 2. Mai 2019 um 21:38

Hey!

Freut mich zu hören das es euch allen gefällt. ich gebe mir wirklich viel Mühe mit den Videos. Allerdings ist es nicht immer ganz einfach.

Das komplette Video wird denke ich noch diese Woche oder vielleicht auch schon morgen erscheinen.

#update

Da ich keine festen upload Zeiten habe und auch nicht will könnte ich es wirklich schon morgen versuchen!

Liebe Grüße

k2d

• Neues groß Projekt

• Mineworks
    • 2. Mai 2019 um 21:26
    Zitat von Felixitas

Liebes griefergames team ,

Ich würde gerne ein 50 merge beantragen für ein großes Projekt ich würde mit dem 50 merge eine Arena von Tribute von Panen die jubiläum Spiele nachbauen und die spieler wenn sie fertig ist gegen einnander spielen lassen so wie bei Tribute von Panen. Der Gewinner bekommt Preisgeld und es wird so ablaufen wie Survivalgames . Würde mich über eine positive Antwort freuen

LG Felixitas

Hallo,
    so etwas existiert bereits. Das ganze findest du auf Citybuild 1 unter /warp hungergames.

Das ganze wird von ScarWatergren gebaut allerdings steht das Projekt schon seid einigen Monaten still. Ich weiß nicht ob Sie noch aktuell daran weiterbaut.

Liebe Grüße

k2d

• Mineworks
    • 2. Mai 2019 um 15:18

Hey und danke aber was meinst du damit genau?

Niemand ?

Zitat
    • PS: Vielleicht trifft sich eine Gelegenheit den Verbund einmal deutlich erleuchten zu lassen.

• Mineworks
    • 2. Mai 2019 um 02:26

Hallo liebe Leute,

eigentlich sollte dieses Video ca. 6 Minuten lang sein aber mein Rechner dachte sich beim Rendern in den Ruhemodus zu gehen. Von daher ist dies jetzt ein kleines Teaser auf das komplette Video welches ich in ein paar Tagen machen werde. Das ganze wird von der Asiaworld auf Citybuild 2 handeln!

Externer Inhalt youtu.be

Viel Spaß beim schauen.

Liebe Grüße

k2d

• Griefergames Angriff Log

• Mineworks
    • 1. Mai 2019 um 14:35

Ist schon geklärt mit Bantor :)

• Wie installiere ich den SEUS: Path Traced Global Illumination Shader

• Mineworks
    • 30. April 2019 um 02:18

Hallo liebe Community,

in diesem kleinem Tutorial möchte ich euch erklären wie Ihr den SEUS: Path Traced Global Illumination Shader installiert.

Um diesen Shader überhaupt erhalten zu können braucht ihr ein Gold Abonnement auf Sonic Ether's Patreon Seite!

Diese findet ihr hier: https://www.patreon.com/sonicether

Um den Shader zu benutzen zu können benötigt ihr die Minecraft Version 1.12.2 und OptiFine 1.12.2 HD U E2.

Sobald Ihr euren Minecraft Launcher gestartet habt seht Ihr oben rechts ein Button mit dem Text: Profile.

forum.griefergames.de/attachment/28762/

Sobald Ihr darauf geht wechselt der Launcher in diesen Tab, dort klickt Ihr auf "Neues Profil anlegen" und wählt die Version 1.12.2 aus anschließend drückt Ihr auf Speichern und startet Minecraft unter dieser Version.

Wenn das Spiel geladen ist könnt Ihr es wieder beendet und den Launcher schließen.

Jetzt müsst Ihr Forge für diese Version installieren welche Ihr hier findet: Forge 14.23.4.2729

Es muss exakt diese Version sein andernfalls wird Optifine nicht funktionieren!

Wenn Ihr Forge erfolgreich heruntergeladen habt öffnet Ihr diese und klick auf "Install Client".

forum.griefergames.de/attachment/28763/

Nun geht ihr zurück in euren Minecraft Launcher und klickt erneut auf "Neues Profil anlegen" diesesmal wählt ihr aber die Forge Version aus. Diese sollte sich unten am Ende der Liste befinden.

Startet diese Version und sobald sie geladen ist könnt Ihr Minecraft wieder schließen.

Drückt nun "Windows + R" und gibt in das Fenster: %appdata% ein und bestätigt es mit der Enter Taste.

Dort wählt Ihr dann den ".minecraft" Ordner aus und sucht nach einem Ordner mit dem Namen "mods".

Nun öffnet ihr euren Optifine Installer den Ihr bereits heruntergeladen habt.

Klickt dort auf "Extract" und wählt den "mods" Ordner in dem ".minecraft" Verzeichnis aus:

optifine.PNG

Anschließend geht Ihr zurück in das ".minecraft" Verzeichnis und erstellt einen Ordner mit dem Namen: shaderpacks.

Dort zieht Ihr den SEUS: PTGI E6 Shader hinein.

Als Texture Pack nehmt Ihr dieses hier: Default Improved.

Dies zieht Ihr in den "resourcepacks" Ordner welcher sich ebenfalls in dem ".minecraft" Verzeichnis befindet.

Jetzt könnt Ihr Minecraft mit dem Forge Profil starten.

Ihr geht nun in Minecraft in die Einstellungen und klick auf "Video Settings -> Details" dort stellt ihr Alternate Blocks auf "Off" oder "Aus":

blocks.PNG

Als nächstes navigiert Ihr zu "Video Settings -> Quality" dort stellt ihr Natural Textures auf "Off" oder "Aus":

textures.PNG

Wenn Ihr damit fertig seid bleibt Ihr in den Video Einstellungen aber klickt nun auf "Shaders" dann öffnet sich dieses Fenster wo Ihr den SEUS: PTGI E6 Shader auswählt. Achtet dabei das die Einstellungen an der Seite die selben wie bei mir sind!

shaderrr.PNG

Nun seid Ihr fertig allerdings müsst Ihr noch das Texture Pack ändern.

Hier ist das Resultat:

2019-04-30_01.15.12.png

2019-04-30_01.15.04.png

2019-04-30_01.13.54.png

2019-04-30_01.14.49.png

Ich hoffe ich konnte es euch gut genug erklären!

Wenn ihr mehr über "PTGI" lesen wollt kann ich euch diesen Beitrag empfehlen: Path Tracing

Liebe Grüße

k2d

• Griefergames Angriff Log

• Mineworks
    • 29. April 2019 um 18:28

Hallo,

ein Admin soll sich bei mir im Teamspeak melden da ich eventuelle Infos habe zu dem Hacker Angriff und eventuell noch mehr Passwörter und Mail Adressen gefunden habe!

Bantor  LordVarus  Abge

Meine Teamspeak ID : k2d

• Account gehackt

• Mineworks
    • 29. April 2019 um 16:10

Ich will den Phishing Link haben

• Account gehackt

• Mineworks
    • 29. April 2019 um 16:06

Jedenfalls sehr interessant was ist denn genau passiert das hier die Hackerwelle ausgebrochen ist ?

• #löschen bitte

• Mineworks
    • 29. April 2019 um 16:01

Its a prank bro

• $15k Fotowettbewerb [Einsendungsphase]

• Mineworks
    • 28. April 2019 um 18:06

Bis zum 5.5. habt ihr noch Zeit :)

• Vorstellung meiner Person & Projekte

• Mineworks
    • 27. April 2019 um 19:28
    Zitat von GodRA_Adri

War spannend und abwechslungsreich zum Lesen, und hört sich alles sehr Interessant an :D

Hoffe man sieht von dir noch mehr in nächster Zeit 8o

Danke das freut mich zu hören und wer weiß man munkelt man munkelt :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• Ich bin ein luckyblock ori

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

19 Antworten, 205 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Star Enderchest

1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 100x Knochenmehl Stufe VII

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22