Beiträge von Blauke85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die frage die ich mir grad stelle...... warum nehmt ihr ne tpa von jemandem an den ihr nich persöhnlich kennt?
also no front aber das is grad das einzige was mich hier wundert
Muss nicht mal mit Absicht sein dein Kollege schickt dir ne tpa und er im gleichen Moment auch und du nimmst ausversehen seine an
Deshalb nehm ich keine tpa an... Ich sende immer eine, dann kann absolut nichts passieren.
-
Die gleiche masche zieht lhp_pilzzefi ab... Auf lava / wasser und CB1
Killt jeden dann mit Hackclient / Killaura
Ein Clan Faker
-
Schade dices.... Bin da echt enttäuscht von dir, so kann man sich in einem Menschen täuschen..... Alles zu deinem gunsten ziehen und leute abkapseln.... das kannste gut! Für mich ist das ganze hier somit beendet! Schade und Traurig zugleich!
-
Deine Karte??? Ist jetzt nicht dein Ernst??? Du hast wohl vergessen das DU die Karte NICHT alleine gebaut hast oder, somit hab auch ich bzw wir ein recht darauf zu entscheiden was wir letztendlich damit machen werden.... Was machst DU, fällst uns beinhard in den Rücken und entscheidest frei Hand.... Du bist einfach Ehrenlos, mehr kann man zu deinem Verhalten nicht sagen! Alle sollen wissen was für eine arschige Show du hier abziehst....!
-
Hat er auf Wasser auch gemacht habe ihn versucht mim 50er Schwert zu killen und er killt mich volle rüstung und gestackte Böller mim antiken und killaura
Keep hotbar?
-
Eine bodenlose Frechheit was du dir hier erlaubst.... Ich bin da unter anderem auch WOCHEN..... JEDEN Tag dran gesessen, und jetz so ne miese Nummer??? SCHANDE !
-
also ich hab solch personen nie auf mute or ignore ,denn sobald die was falsches schreiben,wirkt sich das negativ zu ihren gunsten aus

Dafür gibt es dann Leute wie dich 👍🏻
Aber ich, will einfach nur in Ruhe farmen, da hab ich weder Zeit, noch Lust auf solche kiddys 😅
-
War ebenfalls Anwesend auf Lava.... Er Provoziert auch im all chat... Hab ihm auf meine /ignore liste gepackt, da mir das ganze dann doch etwas zu dumm ist, zugetextet zu werden und ständig tpas zu bekommen!
Solche Spieler haben ruhig mal eine längere Auszeit verdient!
Mfg
-
-
Man munkelt der/die hat schon hier gegen jeden supportbeitrag gemacht.
Und was bringt der/die es..... Gibt 4 Buchstaben als Antwort... ADHS !!!
-
Sowas passiert, wenn man von den Eltern zu wenig aufmerksamkeit bekommt!
Gruß
Achtung gleich kommtn Report gegen dich!
Wüste nicht was es da zu Reporten gäbe 😅 War ne klare und sachliche, Feststellung 😎
-
Sowas passiert, wenn man von den Eltern zu wenig aufmerksamkeit bekommt!
Gruß
-
-
einfach mal aus erwachsener Sicht war es einfach nur klar das sowas passieren wird. Ein mensch der darauf spezialisiert ist leute zu bestehlen hintergeht auch seine Freunde irgendwann. Das ist sogar in rl oft so. Aus der scammer Perspektive hat er alles richtig gemacht. Schön einschleimen und dann wenn der Moment kommt, zuschlagen.
Hoffe du lernst daraus, den es macht mehr Spaß und bringt mehr Freunde wenn man fair tradet. Auch wenn es länger dauert. Wie sugercrafter schon gesagt hat, mach dir einen neuen Account und fang von 0 an.
Und viel wichtiger: schmeiß diesen Chihuahua Namens Aveax endlich weg. Kann nicht verstehen wie man mit so einem armen Clown abhängen kann. Ekelhalft
Er hat breits einen 2t acc ( 1Baran der jetzt xTryToKillMe heißt)
und hat es auch mit dem komplett versemmelt...
Gleiche dumme provokation mit Startkick und mute Drohungen.... Gleiche Schreibweise usw, also so ein Kind kann nicht neu anfangen solange er nicht Erwachsen ist!!
Eine längere Auszeit würde ihm ganz gut!
Und dieses rum gejammere kann ich nicht mehr lesen echt.
Alleine schon so einen tread erstellen ist als SCAMMER lächerlich, das ist nun mal so das man auch mal abgezogen wird.... Ich unterstütze keine Scammer, aber du hast es verdient!!
-
einfach mal aus erwachsener Sicht war es einfach nur klar das sowas passieren wird. Ein mensch der darauf spezialisiert ist leute zu bestehlen hintergeht auch seine Freunde irgendwann. Das ist sogar in rl oft so. Aus der scammer Perspektive hat er alles richtig gemacht. Schön einschleimen und dann wenn der Moment kommt, zuschlagen.
Hoffe du lernst daraus, den es macht mehr Spaß und bringt mehr Freunde wenn man fair tradet. Auch wenn es länger dauert. Wie sugercrafter schon gesagt hat, mach dir einen neuen Account und fang von 0 an.
Und viel wichtiger: schmeiß diesen Chihuahua Namens Aveax endlich weg. Kann nicht verstehen wie man mit so einem armen Clown abhängen kann. Ekelhalft
@ImStix oder wer anders bitte löschen wegen Beleidigungen
Wo bitte soll das beleidigend sein?? Clown?? Bitte komm schon.... Werd Erwachsen!!!
-
In diesem Beitrag geht es nicht um xCuzImHigh für alle die das nichkt checken Blauke85 GodTytan
Hier geht es um einen lächerlichen scammer der rum heult weil ER gescammt wurde... Der arme.... Und zAlpha... Um dich geht es auch nicht, werfe nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt!!!
-
Ich signier dir dann ein Taschentuch des Mittleides 🤣🤣🤣🤣🤣
Kannst du hier irgendwas Hilfreiches Kommentieren? Du halbes Hemd wie DerAlien sagen würde

Ein Scammer der es kann, den du nach armst 🤣🤣🤣 Du kannst nichts... Das ist Fakt.... Hilfreich war das wo ich deinen 2t acc Preis gegeben habe, das alle wissen wer hinter dem Namen steht.... Du wirst nie mehr normal spielen können auf GG
🤣🤣🤣🤣🤣 Ciao
-
Und dir gönn ich es auch mal so richtig gescammt zu werden.... Mal schaun was du dann dazu sagt.... Und das 1driip alias Cs_babasucuk ein scammer ist, wissen ALLE..... Also mimimimi
Du kennst die Vorgeschichte anscheinend nicht. Ich und Babasucuk waren seid anfang an Freunde auf GG. Das sowas Passiert, hätte niemand geahnt, bzw ich. Natürlich wusste ich das er Scammt, aber naja.
Ich signier dir dann ein Taschentuch des Mittleides 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Und dir gönn ich es auch mal so richtig gescammt zu werden.... Mal schaun was du dann dazu sagt.... Und das 1driip alias Cs_babasucuk ein scammer ist, wissen ALLE..... Also mimimimi
charmant. Nicht. XD du wünscht mir also dass ich so richtig gescammt werde, nur weil ich sage dass auch scammer wie flaze Scammerwarnungen erstellen dürfen? Nette Mitspieler definiere ich auf jeden Fall anders. 😂
Keine Ahnung haben, aber mittexten wollen! Bist gut 🤣