Beiträge von UltraLuca
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ja, kenne Luca32000 seit 3 Jahren ^o^
-
Hallo
Kurayami Lotaris The_Craft_HD obaschreck Sroxz UltraGamer_HD PikaGirl JanDZN KobraGirl SleepyNana Killermeteoroid Luca32000 Droxz ServiceBerater 1_WildesTim 7kabvto hajo28 BentosMentos LuKmEr GraviPlayz M1ka3ly Piratenflagge Meinpingistgross Jingeltin KraappKraapp HappyCat Christhegod112 TheKills PietThePiet4real LouZ1ffer XPsychedelicX 1Skully Steben141 Skitches_ GeizGeier Murmell Pixman98 RobixXlp MisterPflanze Sebi1985 lowness_nico BayBlee AquarisFS Lax3110 DarkPerle Puffi_711 Ente1 _IMPIXLR123 Bullyiscool GrandMagus22 Headnut23 Turnersgirl camcam94 HighQualityy BlauiDerBlaue TigerHD xRedhunterx20 MaginoCast Reereschh basti14kennsch 123Minestar Friedinger Fun_tv Baummann300 BearArjun Pit1887 1Avonix mardernoob LordKlappstuhl Sir_Tomate Vertraeumter Shiiiwa chilldelaeba LeleEdits Gdmc4everYT Epic_kuhno SonasGHG nxtwodz P5YKO 1Fibux Zimbat Brainworker51 zFuchs Bobontan GoB_Andyfarmer RevSt4r Necii90 Itz_Henry_ Ossi_HD Dumdum_Invader ByJoniix NRG_NitrO Nightwolf_79 Energysus 385ms jannis0199 1Lukxs 1m0nster Jangoguana HamudiKing Verryss King_Royal_04 Kilololop Stenschkiii Felixitas JuPaKa 1Lilly_ 1KawaQs agglnuss BenManHero Ossi_Playz 1Bambus_LP06 Valeynah DerPolarTeddy Muffin_Gamer Delisgna888 01Lew
-
Hey,
Danke dir UltraLuca. Ich denke mal du weißt, wo ich zu finden bin.

*Daumen-Nach-Oben-Emoji*
-
Hallo
Danke nochmal an alle nachträglichen Glückwünsche ^^
Gewonnen hat die Nummer 28 ( MisterPflanze), HGW ;D
-
An dieser Stelle möchte ich nochmal DANKE sagen an all die Leute, die mir so eine riesige Freude zu meinem Geburstag heute bereitet haben.
Da ich leider nicht jeden anschreiben kann, möchte ich euch hier mit der Markierung nochmal ein ganz dickes DANKE aussprechen.
Außerdem verlose ich unter allen die kommentieren und 3 Freunde markieren einfach mal so
100.000$
Viel Spaß beim Mitmachen.
Hier alle, von denen ich spontan noch weiß und denen ich ganz doll danke sagen will:
KurayamiXD obaschreck UltraGamer_HD Meinpingistgross Luca32000 Fischinossi Delisgna888 Tylaa_ Cnoxh AlphaKxng BentosMentos @AlleAnderenDieIchVlltVergessenHabe -
-
#ClanAllianz
Heil der Varus-Gilde!
Markierungsliste
Kurayami Lotaris The_Craft_HD obaschreck Sroxz UltraGamer_HD PikaGirl JanDZN KobraGirl SleepyNana Killermeteoroid Luca32000 Droxz ServiceBerater 1_WildesTim 7kabvto hajo28 BentosMentos LuKmEr GraviPlayz M1ka3ly Piratenflagge Meinpingistgross Jingeltin KraappKraapp HappyCat Christhegod112 TheKills PietThePiet4real LouZ1ffer XPsychedelicX 1Skully Steben141 Skitches_ GeizGeier Murmell Pixman98 RobixXlp MisterPflanze Sebi1985 lowness_nico BayBlee AquarisFS Lax3110 DarkPerle Puffi_711 Ente1 _IMPIXLR123 Bullyiscool GrandMagus22 Headnut23 Turnersgirl camcam94 HighQualityy BlauiDerBlaue TigerHD xRedhunterx20 MaginoCast Reereschh basti14kennsch 123Minestar Friedinger Fun_tv Baummann300 BearArjun Pit1887 1Avonix mardernoob LordKlappstuhl Sir_Tomate Vertraeumter Shiiiwa chilldelaeba LeleEdits Gdmc4everYT Epic_kuhno SonasGHG nxtwodz P5YKO 1Fibux Zimbat Brainworker51 zFuchs Bobontan GoB_Andyfarmer RevSt4r Necii90 Itz_Henry_ Ossi_HD Dumdum_Invader ByJoniix NRG_NitrO Nightwolf_79 Energysus 385ms jannis0199 1Lukxs 1m0nster Jangoguana HamudiKing Verryss King_Royal_04 Kilololop Stenschkiii Felixitas JuPaKa 1Lilly_ 1KawaQs agglnuss BenManHero Ossi_Playz 1Bambus_LP06 Valeynah DerPolarTeddy Muffin_Gamer Delisgna888 01Lew
-
-
-
Hallo!
Das Forum ist wieder da und die Verlosung kann endlich ausgelost werden
Lange Rede, kurzer Sinn - im Folgenden sind alle Gewinner der Zufallsverlosung samt ihren Gewinnen aufgelistet:
1 + 2. Platz:
Tylaa_ [Nr. 208] und Leon1_0 [Nr. 87]- Je 500k
3. Platz:
1Stocki [Nr. 180]
- 170k + 2 Stacks Beacons + Labymod-Emote: ,,Rage" und ,,Holy"
4. Platz:
Tungen [Nr. 12]
- 260k + 1 Stack Beacons + Labymod-Emotes: ,,DJ" und ,,Turtle"
Ich würde euch 4 bitten, sich im Laufe der nächsten Tage bei mir zu melden, damit ich euch eure Gewinne auszahlen kann. Ich bin auf CB4, auf Telegram [@UltraLuca] und auf unserem TS³-Server (IP auf Nachfrage) antreffbar.
Den besten Witz hat (unserer Meinung nach) @Cheetahchu [Nr. 30] gerissen. Bitte wende dich in den nächsten Tagen an KurayamiXD [via Telegram, ingame auf CB4 oder auf unserem TS³-Server], um deine Belohnung (Labymod-Drache + Labymod-Emote nach Wahl) abzuholen.
Wir beglückwünschen alle Gewinner unserer kleinen Verlosung und bedanken uns bei allen Teilnehmern, sowie Clanmitgliedern, die einen Anteil zur Verlosung beigetragen haben. Außerdem geht ein großes Dankeschön an Lax3110, der als clanunabhängiger 450k dem ganzen Spass hier zugesteuert hat.
(Wer Interesse an einem Beweisvideo zur Auslosung hat, kann mich gerne privat kontaktieren.)
Liebe Grüße#DRAGON
-
UltraLuca erstamal dinde ich es richtig cool so eine schöne Verlosung zu machen, wünsche außerdem jedem viel Glück. 1 Tag später oder früher ist nix schlimmes, außerdem ist es ja dein Geld, dies kannst du wann du willst verlosen, verschenken... machen
freue mich schon auf DonnerstagLG Gecko
Ich muss dich aber berichtigen, das ist nicht mein Geld, sondern das meines clans und von Lax3110 ^^ -
Hallo,
ich wollte nur anmerken, dass ich die Verlosung wahrscheinlich nicht (wie eigentlich geplant) am Mittwoch beenden werde, da ich am 10.3. aufgrund privater Umstände nicht online kommen werde / kann. Ich hoffe, es ist für keinen von euch ein Genickbruch, wenn die Auslosung erst am Donnerstag stattfindet.
LG -
UltraLuca hatte doch nen witz.. xd
BrennholzVERLEIH
Uff, sry XD
Ich habe vorhin zwischendurch nur ein wenig durchgescrollt und mir ein paar Namen von Leuten notiert, bei welchen ich die markierten Leute / den Witz nicht gesehen habe. Ich habe deinen wohl überlesen
Sry ^^
Und sry an lachnummer_nr1, habe deinen Witz beim durchscrollen vorhin wohl nicht verstanden, ich war etwas in Eile
-
Hallo,
Ich habe mitbekommen, dass einige in ihre Kommentare entweder nur den Witz schreiben oder nur 3 Leute markieren. Hiermit möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ihr drei Leute markieren und einen Witz in die Kommentare schreiben müsst, um an der Verlosung teilzunehmen! Bearbeitet also bitte eure Kommentare, sollten diese nicht vollständig (3 markierte Leute + Witz) sein. Andernfalls werdet ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt!
Bei folgenden Personen ist mir letzteres bisher aufgefallen:
Überprüft mal eure Kommentare
Manchmal fehlt der Witz, manchmal die verlinkten Leute.LG ^^
-
Hallo Menschen!
Wie vielleicht einigen von euch schon aufgefallen ist, haben wir vorhin noch Spenden im Wert von über 100k bekommen, sodass aus der 1,4Mio-Verlosung eine 1,5Mio-Verlosung geworden ist (etwas abgerundet).
Soeben hat Lax3110 von unserem Partnerclan #EPS 450k zu der Verlosung beigesteuert - das bedeutet für euch, dass manche Gewinne um einiges erhöht wurden ;D Beispielsweise gibt es jetzt 2x 500k zu gewinnen. Demnach ist der ganze Spass hier jetzt zu einer 2Mio-Verlosung geworden
Danke Lax

-
Hallo,
an alle Teilnehmer: Unter den Gewinnen hat sich etwas geändert. Statt 4 wird es nun 5 Gewinner geben. Hinzugekommen sind: 110k + 1 stack Beacons + 2 Labymod-Emotes
LG ^^