1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. UltraLuca

Beiträge von UltraLuca

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• #DRAGON - 2Mio $ Forumsverlosung

• UltraLuca
    • 28. Februar 2021 um 00:19

Hallo Liebe Griefergamesler*innen,

es ist wieder Zeit für eine kleine Verlosung. * Geier-Mode activated *

Bekanntlicherweise möchten wir unsere Verlosungen nicht mit zu vielen ,,langweiligen Infos" zutexten, trotzdem (wie immer) ein kleines Vorwort:

In letzter Zeit gab es einige Verlosungen von uns, #DRAGON, und unseren Partnerclans (EPS und VCG) hier im Forum. Erst im Januar durften wir euch beispielsweise mit unserer kleinen Winterverlosung bereichern, auch wenn der ganze Spass dieses Mal auf keiner wirklichen Festivität aufbaut. Es befinden sich zahlreiche korrekte Leute in unserer Clan-Testphase, wir haben als CB4-Gilde derzeit kaum Probleme und da hat uns unsere gute Laune dazu verleitet, etwas für die Community herzugeben - Oder kurz gesagt: wir hatten einfach mal Bock, Geld zu verlosen ;)

Wie nehme ich teil?

1. Verlinkt 3 Leute.

2. Schreibt einen guten Witz in die Kommentare.

Was gibt es zu gewinnen?

Folgende Gewinne werden zufällig unter allen Teilnehmern verlost:

- 2x  500k

- 170k + 2 Stacks Beacons + Labymod-Emote: ,,Rage" und ,,Holy"

- 260k + 1 Stack Beacons + Labymod-Emotes: ,,DJ" und ,,Turtle"

Außerdem wählen wir den besten Witz in den Kommentaren (nach eigenem Ermessen) aus. Der Gewinner erhält einen Labymod-Drachen und einen Labymod-Emote aus dem Labymodshop nach Wahl (dabei könnt ihr wählen, was ihr wollt, solange es sich um einen aktuell kaufbaren Emote aus dem Labymod-Shop handelt!).

Nachwort

Ein großes Dankeschön geht an alle Clanmitglieder raus, die etwas zu dieser Verlosung gegeben haben. Des weiteren würden wir uns gerne bei Lax3110 bedanken, der als Mitglied unseres Partnerclans #EPS ganze 450k zu dem Event hinzugesteuert hat. ^^

Anbei würden wir gerne noch auf die Bewerbungsphase unseres Partnerclans, #VCG, hinweisen, welche am 1. April 2021 beginnt. Wenn ihr ein aktiver Spieler seid, TS besitzt und einen Clan sucht, dann könnt ihr es gerne ab dem 1.4. bei VCG versuchen. ^^

Bis auf die Tatsache, dass uns bekannte Scammer keine Chance auf einen Gewinn haben, gibt es nicht mehr viel zu sagen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung ;)

Markierungsliste

KurayamiXD  Lotaris  The_Craft_HD obaschreck  Sroxz  UltraGamer_HD  PikaGirl  JanDZN  KobraGirl  SleepyNana  @Killermeteoroid  Luca32000  Droxz  ServiceBerater  1_WildesTim  7kabvto  hajo28  BentosMentos  LuKmEr  GraviPlayz  M1ka3ly  Piratenflagge  Meinpingistgross  Jingeltin  KraappKraapp  HappyCat  Christhegod112  TheKills  PietThePiet4real  LouZ1ffer  XPsychedelicX  1Skully  Steben141  Skitches_  GeizGeier  Murmell  Pixman98  RobixXlp  MisterPflanze  Sebi1985  lowness_nico  BayBlee  AquarisFS  Lax3110  DarkPerle  Puffi_711  Ente1  Pixi  Bullyiscool  GrandMagus22  Headnut23  Turnersgirl  Camcam_94  HighQualityy  BlauiDerBlaue  TigerHD  xRedhunterx20  MaginoCast  Reereschh  basti14kennsch  123Minestar  Friedinger  Fun_tv  Baummann300  BearArjun  Pit1887  1Avonix  mardernoob  LordKlappstuhl  Sir_Tomate  Vertraeumter  Shiiiwa  chilldelaeba  LeleEdits  Gdmc4everYT  Epic_kuhno  SonasGHG  nxtwodz  P5YKO  1Fibux  Zimbat  Brainworker51  zFuchs  Bobontan  GoB_Andyfarmer  RevSt4r  Necii90  Itz_Henry_  Ossi_HD  Dumdum_Invader  ByJoniix  NRG_NitrO  Nightwolf_79  Energysus  385ms  _j4nN1s  1Lukxs  1m0nster  Jangoguana  HamudiKing  Verryss  King_Royal_04  Kilololop  Stenschkiii  Felixitas  JuPaKa  1Lilly_  1KawaQs  agglnuss  BenManHero  Ossi_Playz  1Bambus_LP06  Valeynah  DerPolarTeddy  Muffin_Gamer  Delisgna888  01Lew

• 1.000.000,00$ Verlosung

• UltraLuca
    • 22. Februar 2021 um 06:39

obaschreck  KurayamiXD  Lotaris  The_Craft_HD  Sroxz  UltraGamer_HD  PikaGirl  JanDZN  BentosMentos  Meinpingistgross  hajo28

• .

• UltraLuca
    • 15. Februar 2021 um 11:30

Scheinbar wird hier jetzt die Diskussion rund um die Degradierung von _NixFix_ zum (mehr oder weniger) populären Gesprächsthema. Das gefällt mir überhaupt nicht, weil diese Diskussion niemanden etwas angeht, außer den Clan selbst und mögliche andere Personen, die davon betroffen sind. Ich bitte euch, ab hier nur weiterzulesen, wenn ihr direkt etwas mit dem Clan oder der aktuellen Situation zu tun habt - Das hier geht die Öffentlichkeit nichts an, weshalb ich das Gesprächsthema "_NixFix_ - Degradierung" mit folgendem Kommentar (in Form eines Spoilers) gerne abschließen würde:

Spoiler: Abschlussworte zur Degradierung von NixFix im Dragon-Clan

_NixFix_, es ist mein Clan und ich leite ihn seit fast 3 Jahren. Ich mache Fehler, handle aber stets zum Wohl des Clans. Ich will es noch einmal unmissverständlich ausdrücken, um diese Diskussion zu beenden:

Du warst CoOwner in einem Clan (die zweithöchste Person in unserer bescheidenen Gilde). Du warst inaktiv auf unserem TS und das nicht, weil du Probleme in RL hast, sondern weil du Bock auf andere Teamspeak's hattest. Du hast dich vom Clan distanziert und hattest kaum noch Bezug zum uns - du hast uns im Stich gelassen. Wir haben dich mehrfach gewarnt, dass du unbedingt aktiver werden und überhaupt wieder einen Bezug zum Clan herstellen musst (öfter wurde das Thema im TS angesprochen, auch wenn nur als Randdiskussion. Einmal haben wir dir einen Text auf Telegram geschrieben, in dem wir eben genannte Punkte unmissverständlich klar gemacht haben - das war ca. 2 Wochen vor der Degradierung.)

Auslöser für das Einleiten der Degradierung war eine Diskussion im TS, in der sich Clanmitglieder beschwert haben, warum du CoOwner bist, obwohl du NICHTS mit dem Clan zu tun hast (Namen nenne ich nicht, weil ich nicht will, dass meine Clanmember persönlich Stress mit dir bekommen). Und NEIN, das waren nicht "Florian_ep's Schergen". Das waren größtenteils Clanmiglieder, die mit Florian_ep nichts am Hut haben.

Was war an meinem Handeln falsch? Es geht hier nicht um Regeln oder Verwarnungen, die man abbauen kann. Du warst CoOwner, hattest nichts mit dem Clan zu tun und wolltest dich nicht bessern. Es ist mein gutes Recht als Clanleader, dich auch ohne "Verwarnungen" zu degradieren. Und sind wir mal ganz ehrlich, welcher Clanleader hätte an meiner Stelle, in meiner Situation nicht genau so gehandelt?

Und BITTE höre auf, alles immer nur auf Florian_ep zu schieben. Er ist nicht im Clan und nicht der Grund dafür, dass du degradiert wurdest! Ja, es gibt Leute, die dich aufgrund von Florian_ep nicht mögen / hassen. Diese Leute fließen bei dem Thema mit ein und das habe ich dir auch so gesagt (klar, es sind trotzdem Clanmitglieder, die dich nicht leiden können), allerdings sind sie nicht der Grund für deine Degradierung. Diese wäre ohnehin erfolgt und das weißt du! Unsere Warnungen an dich haben wir auch nicht verfasst, weil "Florian_ep's Schergen", oder gar er selbst das so befohlen haben.

Kurz gefasst:
    DU hast uns im Stich gelassen, DU wurdest degradiert. Nichts Florian_ep, nichts wir waren böse, du erhältst deinen Taten entsprechend Konsequenzen.

Und nur mal so am Rande: Wir haben dich degradiert und du bist gegangen. Ist das nicht schon der beste Beweis, wie dir dein eigener Clan noch am Herzen lag?

Das Thema ist damit beendet. Diese ganze Diskussion rund um das Thema der Degradierung geht niemanden etwas an, der nicht bei uns Mitglied im Clan ist oder anders direkt involviert ist (daher entschuldige ich mich auch für meinen Kommentar).
    Aber du hast angefangen, auf Teamspeak's zu gehen und zu sagen, dass du "ohne Vorwarnung" wegen "Florian_ep und seinen Freunden" degradiert wurdest. Mit diesem Kommentar stelle ich das endgültig richtig und bitte an dieser Stelle, nicht weiter darüber zu diskutieren (das betrifft meine Clanmitglieder genau so wie dich, _NixFix_). Sollte es noch Klärungsbedarf geben, kannst du mich gerne anschreiben oder auf dem TS besuchen kommen, die IP kennst du ja. Die Öffentlichkeit hat mit dem Streit aber überhaupt nichts zu tun!

• .

• UltraLuca
    • 14. Februar 2021 um 22:46
    Markierungsliste

Ich verlinke mal ein paar CB4-ler, die potenziell etwas von dem Rufmord mitbekommen haben könnten, da dieser vorrangig in der CB4-Telegramgruppe stattgefunden hat.
    Kurayami  Lotaris  The_Craft_HD  obaschreck  Sroxz  UltraGamer_HD  PikaGirl  JanDZN  KobraGirl  SleepyNana  Killermeteoroid  Luca32000  Droxz  ServiceBerater 1_WildesTim  7kabvto  hajo28  BentosMentos  LuKmEr  GraviPlayz  M1ka3ly  Piratenflagge  Meinpingistgross  Jingeltin  KraappKraapp  HappyCat Christhegod112  TheKills  PietThePiet4real  LouZ1ffer  XPsychedelicX  1Skully  Steben141  Skitches_  GeizGeier  Murmell  Pixman98  RobixXlp MisterPflanze  Sebi1985  lowness_nico  BayBlee  AquarisFS  Lax3110  DarkPerle  Puffi_711  Ente1  _IMPIXLR123  Bullyiscool  GrandMagus22  Headnut23  Turnersgirl  camcam94  HighQualityy  BlauiDerBlaue  TigerHD  xRedhunterx20  MaginoCast  Reereschh  basti14kennsch  123Minestar  Friedinger  Fun_tv  Baummann300  BearArjun  Pit1887  1Avonix  mardernoob  LordKlappstuhl  Sir_Tomate  Vertraeumter  Shiiiwa  chilldelaeba  LeleEdits  Gdmc4everYT  Epic_kuhno  SonasGHG  nxtwodz  P5YKO  1Fibux  Zimbat  Brainworker51  zFuchs  Bobontan  GoB_Andyfarmer  RevSt4r  Necii90  Itz_Henry_  Ossi_HD  Dumdum_Invader  ByJoniix  NRG_NitrO  Nightwolf_79  Energysus  385ms  jannis0199  1Lukxs  1m0nster  Jangoguana  HamudiKing  Verryss  King_Royal_04  Kilololop  Stenschkiii  Felixitas  JuPaKa  1Lilly_  1KawaQs  agglnuss  BenManHero  Ossi_Playz  1Bambus_LP06  Valeynah  DerPolarTeddy  Muffin_Gamer  Delisgna888  01Lew

• Verlosung eines Spawners + Egg :)

• UltraLuca
    • 31. Januar 2021 um 20:07

UltraGamer_HD
    Sroxz
    obaschreck

• 2.500.000$ Verlosung

• UltraLuca
    • 24. Januar 2021 um 18:55

Kurayami, während er beim Bedwarsspielen das Bett verteidigt:
    "Hilfe, ich sehe irgendwas!"

KurayamiXD
    The_Craft_HD
    Sroxz

• #DRAGON Winterevent | Suchevent mit Gewinnen im Wert von 1,2Mio. $

• UltraLuca
    • 22. Januar 2021 um 10:27
    Zitat von _Verrxckter_

Welches CB ist das Event ?

Das Event findet auf CB4 bei /p h #Dragon statt ;)

Zitat von Thorma90
    Zitat von UltraLuca

Liebe Griefergames-Community,

wie versprochen ist es wieder Zeit, ein Event zu veranstalten :D. Am 23. Januar (diesen Samstag) um 16Uhr veranstalten wir, #DRAGON, ein Suchevent bei /p h #DRAGON. Alle Informationen findet ihr weiter unten - scheut euch auch nicht, die unten geschriebenen Hinweise durchzulesen. Vielleicht könnten sie euch ja die Suche erleichtern :D

Was gibt es zu suchen / zu gewinnen?

Bei unserem Suchevent verstecken wir auf dem ganzen Clanplot über 300 Dropper, die alle mit Gewinnen gefüllt sind. Wir haben uns dazu entschlossen, keine Nieten in die Dropper zu legen - das Motto lautet also: ,,findet und gewinnt" (es sei denn, jemand hat den Dropper schon vor euch gelootet ;)). Als ,,Ersatz" für Nieten haben wir Beacons und rote / goldene Prefixe gewählt, welche allerdings zumeist mit Gutscheinen und anderen netten Beilagen bestückt sind. Außerdem haben wir kein Geld in ,,Hauptgewinne" investiert, sodass ihr keine Spawner (oder dergleichen) finden könnt. Stattdessen haben wir Geld in Dracheneier, Barrieren, Super-Mega-Killer-Böller-2020, neue Kartenscheren usw. gesteckt, damit mehr Spieler von mehr Droppern profitieren. Des weiteren gibt es 20x 10k-Gutscheine, 30x 5k-Gutscheine usw. zu finden... Ihr seht also, dass ihr allerhand Dinge gewinnen könnt. 8o

Wann?

Am 23. Januar (Samstag) um 16Uhr geht es los (dann werdet ihr alle auf dem Eventplot entbannt)! Ihr habt bis 17Uhr Zeit, alle Dropper zu finden.

Wo?

Bei /p h #DRAGON. Die Dropper befinden sich überall verteilt.

Hinweise

Auch wenn noch so einiges auf unserem Clanplot geplant ist, haben wir bisher grundsätzlich 3 Gebiete zur Schau zu stellen. Dazu gehören unsere Clanvilla, der Vorgarten und die sich darunter befindende Kanalisation. In allen drei Gebieten befinden sich Dropper, auch wenn ein großzügiger Anteil der teureren Gewinne sehr gut versteckt in der Kanalisation unter dem Haus gelegen sind - diese ist allerdings nur durch geheime Wege, Tunnel und Höhlen im und am Haus erreichbar.

Clanmitglieder von uns, #DRAGON, sind von dem Event selbstverständlich ausgeschlossen!

Wie löse ich gefundene Geldgutscheine ein?

Bitte schreibt niemanden während / nach dem Event an und berichtet darüber, dass ihr Geldgutscheine einlösen möchtet. Stattdessen besucht /p h Gutscheine und wartet dort. Ich werde der Reihe nach Spieler zu mir teleportieren (schickt also keine tpa!) und anschließend vom GS kicken. Wenn ihr keine Gutscheine einzulösen habt, dann befindet euch bitte nicht auf dem Plot. Ich hoffe, dass sich jeder an diese Regelungen halten kann, damit wir das Geld möglichst schnell an die erfolgreichen Sucher verteilen können.

Solltet ihr Gutscheine gefunden haben, die nicht von mir, UltraLuca, signiert wurden und deutlich auf einen Bot oder auf eine andere Art von Shop hinweisen, so wendet euch bitte nicht an mich, sondern an die zuständigen Shopbesitzer.

Danksagung

Natürlich haben wir von #DRAGON das Event finanziert, allerdings würden wir gerne unseren Partnerclans #VCG und #EPS danken, die uns viele Items sehr günstig verkauft oder gar geschenkt haben, obwohl sie keinen Bezug zum Event haben. Des weiteren danken wir allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr alle fleißig Leute verlinkt :P Also scheut euch nicht, euren Frauen und Kindern von der frohen Kunde zu berichten. :D

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und eine erfolgreiche Suche!

#DRAGON

Jetzt kommt noch eine Liste mit ganz vielen verlinkten Leuten (Tipp: hier müsst ihr nicht mehr weiterlesen 8o )

KurayamiXD  Lotaris  The_Craft_HD  _NixFix_  obaschreck  Sroxz  UltraGamer_HD  PikaGirl  JanDZN  KobraGirl  SleepyNana  @Killerpietxx  Luca32000  Droxz  ServiceBerater  1_WildesTim  7kabvto  hajo28  BentosMentos  LuKmEr  GraviPlayz  M1ka3ly  Piratenflagge  Meinpingistgross  Jingeltin  KraappKraapp  HappyCat  Florian_ep  Christhegod112  TheKills  PietThePiet4real  LouZ1ffer  XPsychedelicX  1Skully  Steben141  Skitches_  GeizGeier  Murmell  Pixman98  RobixXlp  Wishblood  MisterPflanze  MisterPflanze  Scorpion_CH  Sebi1985  lowness_nico  BayBlee  BlackPanthaYT  AquarisFS  Lax3110  DarkPerle  Puffi_711  Ente1  Pixi  Bullyiscool  GrandMagus22  Headnut23  Turnersgirl  Camcam_94  HighQualityy  BlauiDerBlaue  TigerHD  xRedhunterx20  MaginoCast  Reereschh  basti14kennsch  123Minestar  Friedinger  Fun_tv  Baummann300  BearArjun  Pit1887  1Avonix  mardernoob  LordKlappstuhl  Sir_Tomate  Vertraeumter  Shiiiwa  MiriLibelle  1Akashii  chilldelaeba  LeleEdits  Gdmc4everYT  Epic_kuhno  SonasGHG  nxtwodz  P5YKO  1Fibux  Zimbat  Brainworker51  zFuchs  Bobontan  GoB_Andyfarmer  RevSt4r  Necii90  Itz_Henry_  Ossi_HD  Dumdum_Invader  ByJoniix  NRG_NitrO  Nightwolf_79  Energysus  385ms  _j4nN1s  @NevexGaming  1Lukxs  1m0nster  Jangoguana  HamudiKing  Verryss  King_Royal_04  Kilololop  Stenschkiii  Felixitas  JuPaKa  1Lilly_  1KawaQs  agglnuss  BenManHero  Ossi_Playz  1Bambus_LP06  Valeynah  DerPolarTeddy  Cavalieralf  QueenAleta  Muffin_Gamer  Delisgna888  01Lew  IchKnabbaLauch  IchKnabbaMais

Alles anzeigen

Oha UltraLuca markiert mich nicht, aber den mega stinka Epic_kuhno markiert ;( einfach fies :(<3

Report gibs auf Dragon ts :DD

LG:thorma90:

Alles anzeigen

;)

• UltraLuca
    • 21. Januar 2021 um 22:56
    Zitat von GrandMagus22

#Alleliebendragon !UPUPUP

#VCG du alter Hüpfer ^^

#up

• UltraLuca
    • 20. Januar 2021 um 19:44

wie versprochen ist es wieder Zeit, ein Event zu veranstalten :D. Am 23. Januar (diesen Samstag) um 16Uhr veranstalten wir, #DRAGON, ein Suchevent bei /p h #DRAGON [CB4]. Alle Informationen findet ihr weiter unten - scheut euch auch nicht, die unten geschriebenen Hinweise durchzulesen. Vielleicht könnten sie euch ja die Suche erleichtern :D

Was gibt es zu suchen / zu gewinnen?

Bei unserem Suchevent verstecken wir auf dem ganzen Clanplot über 300 Dropper, die alle mit Gewinnen gefüllt sind. Wir haben uns dazu entschlossen, keine Nieten in die Dropper zu legen - das Motto lautet also: ,,findet und gewinnt" (es sei denn, jemand hat den Dropper schon vor euch gelootet ;)). Als ,,Ersatz" für Nieten haben wir Beacons und rote / goldene Prefixe gewählt, welche allerdings zumeist mit Gutscheinen und anderen netten Beilagen bestückt sind. Außerdem haben wir kein Geld in ,,Hauptgewinne" investiert, sodass ihr keine Spawner (oder dergleichen) finden könnt. Stattdessen haben wir Geld in Dracheneier, Barrieren, Super-Mega-Killer-Böller-2020, neue Kartenscheren usw. gesteckt, damit mehr Spieler von mehr Droppern profitieren. Des weiteren gibt es 20x 10k-Gutscheine, 30x 5k-Gutscheine usw. zu finden... Ihr seht also, dass ihr allerhand Dinge gewinnen könnt. 8o

Wann?

Am 23. Januar (Samstag) um 16Uhr geht es los (dann werdet ihr alle auf dem Eventplot entbannt)! Ihr habt bis 17Uhr Zeit, alle Dropper zu finden.

Wo?

Bei /p h #DRAGON. Die Dropper befinden sich überall verteilt.

Hinweise

Auch wenn noch so einiges auf unserem Clanplot geplant ist, haben wir bisher grundsätzlich 3 Gebiete zur Schau zu stellen. Dazu gehören unsere Clanvilla, der Vorgarten und die sich darunter befindende Kanalisation. In allen drei Gebieten befinden sich Dropper, auch wenn ein großzügiger Anteil der teureren Gewinne sehr gut versteckt in der Kanalisation unter dem Haus gelegen sind - diese ist allerdings nur durch geheime Wege, Tunnel und Höhlen im und am Haus erreichbar.

Clanmitglieder von uns, #DRAGON, sind von dem Event selbstverständlich ausgeschlossen!

Wie löse ich gefundene Geldgutscheine ein?

Bitte schreibt niemanden während / nach dem Event an und berichtet darüber, dass ihr Geldgutscheine einlösen möchtet. Stattdessen besucht /p h Gutscheine und wartet dort. Ich werde der Reihe nach Spieler zu mir teleportieren (schickt also keine tpa!) und anschließend vom GS kicken. Wenn ihr keine Gutscheine einzulösen habt, dann befindet euch bitte nicht auf dem Plot. Ich hoffe, dass sich jeder an diese Regelungen halten kann, damit wir das Geld möglichst schnell an die erfolgreichen Sucher verteilen können.

Solltet ihr Gutscheine gefunden haben, die nicht von mir, UltraLuca, signiert wurden und deutlich auf einen Bot oder auf eine andere Art von Shop hinweisen, so wendet euch bitte nicht an mich, sondern an die zuständigen Shopbesitzer.

Danksagung

Natürlich haben wir von #DRAGON das Event finanziert, allerdings würden wir gerne unseren Partnerclans #VCG und #EPS danken, die uns viele Items sehr günstig verkauft oder gar geschenkt haben, obwohl sie keinen Bezug zum Event haben. Des weiteren danken wir allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr alle fleißig Leute verlinkt :P Also scheut euch nicht, euren Frauen und Kindern von der frohen Kunde zu berichten. :D

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und eine erfolgreiche Suche!

#DRAGON

Jetzt kommt noch eine Liste mit ganz vielen verlinkten Leuten (Tipp: hier müsst ihr nicht mehr weiterlesen 8o )

KurayamiXD  Lotaris  The_Craft_HD  _NixFix_  obaschreck  Sroxz  UltraGamer_HD  PikaGirl  JanDZN  KobraGirl  SleepyNana  @Killerpietxx  Luca32000  Droxz  ServiceBerater  1_WildesTim  7kabvto  hajo28  BentosMentos  LuKmEr  GraviPlayz  M1ka3ly  Piratenflagge  Meinpingistgross  Jingeltin  KraappKraapp  HappyCat  Florian_ep  Christhegod112  TheKills  PietThePiet4real  LouZ1ffer  XPsychedelicX  1Skully  Steben141  Skitches_  GeizGeier  Murmell  Pixman98  RobixXlp  Wishblood  MisterPflanze  MisterPflanze  Scorpion_CH  Sebi1985  lowness_nico  BayBlee  BlackPanthaYT  AquarisFS  Lax3110  DarkPerle  Puffi_711  Ente1  Pixi  Bullyiscool  GrandMagus22  Headnut23  Turnersgirl  Camcam_94  HighQualityy  BlauiDerBlaue  TigerHD  xRedhunterx20  MaginoCast  Reereschh  basti14kennsch  123Minestar  Friedinger  Fun_tv  Baummann300  BearArjun  Pit1887  1Avonix  mardernoob  LordKlappstuhl  Sir_Tomate  Vertraeumter  Shiiiwa  MiriLibelle  1Akashii  chilldelaeba  LeleEdits  Gdmc4everYT  Epic_kuhno  SonasGHG  nxtwodz  P5YKO  1Fibux  Zimbat  Brainworker51  zFuchs  Bobontan  GoB_Andyfarmer  RevSt4r  Necii90  Itz_Henry_  Ossi_HD  Dumdum_Invader  ByJoniix  NRG_NitrO  Nightwolf_79  Energysus  385ms  _j4nN1s  @NevexGaming  1Lukxs  1m0nster  Jangoguana  HamudiKing  Verryss  King_Royal_04  Kilololop  Stenschkiii  Felixitas  JuPaKa  1Lilly_  1KawaQs  agglnuss  BenManHero  Ossi_Playz  1Bambus_LP06  Valeynah  DerPolarTeddy  Cavalieralf  QueenAleta  Muffin_Gamer  Delisgna888  01Lew  IchKnabbaLauch  IchKnabbaMais

• Riesiges Container-Event + 1.500.000$ Verlosung

• UltraLuca
    • 16. Januar 2021 um 22:34

ich wurde vom edlen Lord Kurayami hier verlinkt, hallo!

Sroxz  obaschreck  JanDZN

• ,

• UltraLuca
    • 5. Januar 2021 um 15:06

@NevexGaming  garald2013  Jangoguana

• #CB4-Allianz - 600k-Verlosung

• UltraLuca
    • 1. Januar 2021 um 15:09

Die Verlosung ist hiermit beendet. Ich bitte alle Gewinner, eigenständig Kontakt mit den Clanleadern der jeweiligen Clans aufzunehmen. An wen ihr euch wenden müsst und bei welchem Clan ihr gewonnen habt, steht in Klammern hinter euren Namen. Die Gewinner lauten wie folgt:

itsmoneee (Gewonnen bei Steben141, EPS)

Abgetaucht (Gewonnen bei GrandMagus22, VCG)

KaKaNackNack (Gewonnen bei mir, UltraLuca, DRAGON)

Ich danke hiermit im Namen der Allianz allen Teilnehmern und wünsche euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Wer an dem Beweismaterial zur Auslosung interessiert ist, kontaktiert _NixFix_ bitte auf Telegram (@NixFix)

• Clans und ihre Main CB's

• UltraLuca
    • 29. Dezember 2020 um 13:26

Nice Liste ;)

GrandMagus22 (VCG) und ich (von DRAGON) haben einen Doppelgelben Prefix ^^

#Clanallianz

• #DRAGON Adventskalender

• UltraLuca
    • 24. Dezember 2020 um 09:21

Ich danke allen Teilnehmern und freue mich, dass unser Adventskalender so gut bei allen angekommen ist. In Zukunft wird es allerdings weitere Events von uns geben, also haltet am besten die Ohren spitz ;)

Dazu gehören einmal unsere laufende 600k-Forumverlosung (hier klicken) mit unseren Partnerclans #EPS und #VCG, andererseits aber auch unser noch ausstehendes mindestens 1Mio $ Winterevent (für den Januar geplant). Ich hoffe, wir konnten und können euch allen die Weihnachts- und Winterzeit ein wenig versüßen, in sofern wünschen wir, #DRAGON,

Frohe Weihnachten !

• #CB4-Allianz - 600k-Verlosung

• UltraLuca
    • 23. Dezember 2020 um 12:58

hiermit verkünden wir, #EPS, #VCG und #DRAGON von CB4 offiziell unseren Zusammenschluss zur CB4-ClanAllianz. Hierbei handelt es sich um ein Bündnis unserer drei Spielergemeinschaften aufgrund starker Sympathien unter den Mitgliedern der jeweiligen Clans. Um dies feierlich zu veröffentlichen und damit ihr auch etwas davon habt, verlost jeder Clan in diesem Beitrag 200k.

Teilnahme

Um an der Geldverlosung teilzunehmen, müsst ihr einen Kommentar mit folgenden Inhalten verfassen:

1. Schreibt den Hashtag  >> #ClanAllianz << in euren Kommentar
    2. Markiert mindestens 3 Freunde

Wer sich nicht an diese Vorgaben hält, hat keine Chance auf einen Gewinn. Zusätzlich ist es euch allerdings möglich, ein paar eigene Worte dazu zu dichten. ;)

Details

• Die Auslosung per Zufallsgenerator erfolgt am 1. Januar um ca. 15Uhr durch mich, UltraLuca. In den kommenden Tagen wird euch einer der drei Clanleader ( GrandMagus22 | Steben141 | UltraLuca) euren Gewinn übergeben (je nachdem, bei welchem Clan ihr gewonnen habt). Wir bitten darum, nach Möglichkeit eigenständig Kontakt mit diesen aufzunehmen!
    • Alle Mitglieder der ClanAllianz sind von dieser Verlosung ausgeschlossen, sodass nur Außenstehende eine Chance haben, zu gewinnen.
    • Die Gewinner werden hier in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Frohe Weihnachten  und einen  guten Rutsch ins Neue Jahr  wünschen

#EPS  #VCG  #DRAGON

#ClanAllianz

Headnut23  Turnersgirl  Pit1887  TigerHD  Forum_Tomate  LordKlappstuhl  Friedinger  Reereschh  BlauiDerBlaue  Flo_Co  DerDracheKoks  _Bronco_  MaginoCast  Teddy_Teddson  Pumba187  mardernoob  basti14kennsch  Baummann300  BaumOli  @Kingskracker2005  123Minestar  HighQualityy  Camcam_94  BearArjun  Fun_tv  GrandMagus22  Steben141  MisterPflanze  Skitches_  RobixXlp  GeizGeier  Murmell  Pixman98  Wishblood  Scorpion_CH  Eulehund99  Sebi1985  BlackPanthaYT  AquarisFS  Lax3110  DarkPerle  Puffi_711  Ente1  Pixi  Bullyiscool  _NixFix_  KurayamiXD  The_Craft_HD  Lotaris  obaschreck  PikaGirl  UltraGamer_HD  hajo28  Killerpiet  M1ka3ly  7kabvto  Sroxz  1Lexo  GraviPlayz  BentosMentos  Luca32000  rdxce  ServiceBerater  SleepyNana  Droxz  JanDZN  KobraGirl  1_WildesTim  LuKmEr

• UltraLuca
    • 22. Dezember 2020 um 10:05

Ich freue mich schon auf das 24. Türchen ^^

• Neuer Scammer Trick VORSICHT !!!

• UltraLuca
    • 18. Dezember 2020 um 13:16
    Zitat von GrandMagus22

raganau  UltraLuca  _NixFix_  Partickster  Neo_Zoon  BinNichtJulian

Danke für's markieren, großer Markus :)
    KurayamiXD  KurayamiXD  KurayamiXD

• UltraLuca
    • 7. Dezember 2020 um 15:27
    Zitat von UltraLuca

Moin :)

passend zur Weihnachtszeit hat sich unser Clan dieses Jahr auch entschieden, einen Adventskalender für die Community zu kreieren. Jeden Tag werden wir vom 1. bis zum 24. Dezember auf dieser Seite ein Türchen auslosen. Wir möchten auch nicht lange um den heißen Brei reden und beginnen daher gleich mit den Infos :P

Was gibt es zu gewinnen?

Als Clan haben wir in jedem Türchen des Kalenders Geldgewinne und Labymod-Emotes im Wert von gesamt ca. 1Mio $ verpackt. Außerdem dürft ihr euch in den Wochen nach Weihnachten auf ein weiteres großes Event von uns freuen, haltet also die Augen offen ;)

Wie kann man beim Kalender teilnehmen?

Wir werden täglich eine Person per Zufallsgenerator auslosen, die ein Türchen gewinnt. Für die Teilnahme müsst ihr einmalig #Kalender in die Kommentare schreiben und mindestens 3 Freunde verlinken. Dadurch seid ihr für jedes Türchen vom 1. bis zum 24. Dezember angemeldet, müsst also nicht jeden Tag erneut teilnehmen - das wäre zugegeben auch ziemlich nervig ;) Die Gewinner werden jeden Tag in den Kommentaren angegeben und erhalten von _NixFix_ , dem Co-Owner unseres Clans, ihre Gewinne. [Wir freuen uns nach dem Gewinn über relativ zeitige Abholung der Items bzw. frühe Kontaktaufnahme mit _NixFix_, damit die Gewinne möglichst schnell vergeben werden können.]

Wenn wir mitbekommen, dass jemand zu oft (öfter als 3x) #Kalender in die Kommentare schreibt, ist er vom Event ausgeschlossen! Uns bekannte und durch seriöse Beweise als Scammer deklarierte Spieler sind von der Verlosung ausgeschlossen und haben somit keine Chance auf einen Gewinn.

Clanmitglieder von uns sind selbstverständlich von der Verlosung ausgeschlossen!

Probleme / Fragen?

Ihr habt noch generelle Fragen zum Aufbau / Prinzip der Verlosung? Schreibt mich, UltraLuca, gerne im Forum oder auf Telegram ( UltraLuca) an.

Ihr habt gewonnen, aber könnt die Gewinne nicht zeitig abholen, oder habt andere ähnliche Probleme? Dann wendet euch bitte an _NixFix_ im Forum oder auf Telegram (@NixFix)

Außerdem haben wir auf Telegram eine separate Gruppe für alle erstellt, die an unserem Adventskalender teilnehmen und gerne smart auf dem Laufenden bleiben möchten ;) Dort wird ebenfalls jeden Tag der Gewinner samt Aufnahme der Auslosung preisgegeben. Wenn ihr Telegram installiert habt, könnt ihr der Gruppe über folgenden Link joinen:

https://t.me/joinchat/IigjmhAUUXN4paBCSnZX3A

Bisherige Gewinner:

Türchen 1: vinnecin

Türchen 2: BlauiDerBlaue

Türchen 3: Groteske

Türchen 4: MoMax

Türchen 5: Lord_Cancour

Türchen 6: MeinPingIstGross

Türchen 7: Epic_Kuhno

Türchen 8: -

Türchen 9: -

Türchen 10: -

Türchen 11: -

Türchen 12: -

Türchen 13: -

Türchen 14: -

Türchen 15: -

Türchen 16: -

Türchen 17: -

Türchen 18: -

Türchen 19: -

Türchen 20: -

Türchen 21: -

Türchen 22: -

Türchen 23: -

Türchen 24: -

Viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit wünscht euch

#DRAGON

GrandMagus22  Steben141

Alles anzeigen

• UltraLuca
    • 7. Dezember 2020 um 13:02
    Zitat von Kajkoxxl

#Kalender

#Onyx_44

#Louisno1

#bergaaa

Um User zu verlinken, musst du ein "@" vor Ihren Namen setzen, kein Hashtag ;) Bitte beachten, da du sonst von der Verlosung ausgeschlossen bist

• UltraLuca
    • 28. November 2020 um 15:18
    Zitat von Its_Carthago

Danke samirueedi (=

#kalendar

@pathosFM  Batatura  Tomate  @schniefki  Pikachu123x  _2late_  Tungen  JohnnySIlver pripsz  VirusXL

mmh irgendwen hab ich vergessen... xD

Änder deinen Post mal bitte ab, sodass du den Hashtag "#Kalender" richtig geschrieben hast ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

2 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • +1 in /showcase (item)

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

12 Antworten, 737 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.187 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

10 Antworten, 350 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team