Was wäre Labymodtrading auf GG nur ohne LabyPreise :O
Beiträge von UltraLuca
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Mensch*innen,
wir haben es bereits in unserer Forumsverlosung von neulich angeteasert, hier nun die offizielle Ankündigung:
🐉 #DRAGON wird am 26. Juli 4 Jahre alt 🐉 und anlässlich dieses Spektakels haben wir eine Reihe von Events für euch vorbereitet.

Um etwas präziser zu werden: Innerhalb der nächsten 3 Wochen haben wir vor, jeden Samstagabend ein Event zu veranstalten. Insgesamt werden dabei ca. 15.000.000$ an die Community rausgehauen - alles weitere erfahrt ihr weiter unten

🐉 Eventetappen 🐉
Dropevent- Wann? —> 30. Juli, Beginn: 18:30 Uhr- Wo? —> /p h DRAGON auf dem Eventserver [1.8]Schnitzeljagd- Wann? —> 6. August, Beginn: 18:30 Uhr- Wo? —> /p h DRAGON auf dem Eventserver [1.8]Suchevent
- Wann? —> 13. August, Beginn: 18:30 Uhr
- Wo? —> /p h DRAGON auf CB4
🐉 Weitere Anmerkungen zu den Events 🐉
Zum Dropevent gibt es nicht viel hinzuzufügen - stellt euch auf das Plot und schnappt nach den Items ^^
Im Gegensatz dazu traten in der Vergangenheit öfter Fragen bezüglich Schnitzeljagden auf, daher hier eine kleine Erklärung zum Ablauf:
Mit Eventstart begebt ihr euch auf /p h DRAGON auf CBEvent, wo ihr mit einer auf Schildern formulierten Frage (/einem Rätsel) konfrontiert werdet. Gleichzeitig sind euch auf weiteren Schildern mehrere Antworten gegeben - es liegt nun an jedem einzelnen, sich für eine der Antworten zu entscheiden (bestenfalls für die richtige ^^). Diese weisen nämlich jeweils auf unterschiedliche weitere Plots auf verschiedenen anderen CB's hin, welche wiederum neue Fragen und Antworten für euch bereithalten. Am Ende gewinnen die ersten drei, die alle Fragen richtig beantworten und sich zum letzten Plot durcharbeiten konnten ^^
Aber Achtung: Nur weil euch auf dem nächst folgenden Plot eine neue Frage erwartet, heißt das nicht zwangsläufig, dass ihr die letzte Frage richtig beantwortet habt - nehmt euch also in Acht vor Fallen und überlegt gut, bevor ihr euch für eine Antwort entscheidet!
Letztendlich noch ein paar Anmerkungen zum Suchevent:
Wir werden auf dem von uns vorbereiteten Event-Plot eine Vielzahl von Gewinnen verstecken, die ihr finden müsst. Es gilt also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst; und für die aufmerksamsten (oder die größten Glückspilze) unter euch sind auch Hauptgewinne wie Spawner etc. versteckt.
Es wird ziemlich offensichtliche und sehr schwer versteckte Gewinne geben, also haltet unbedingt die Augen offen. Das Fliegen auf dem Plot wird deaktiviert sein, ggf. dürft ihr aber gerne Yeezys mitbringen
(Um Fallschaden, Lava oder andere Gefahrenquellen braucht ihr euch keine Sorgen machen)Nieten in Form von leeren Behältern wird es bei uns nicht geben - selbst wenn ihr eine ungelootete "Niete" findet, habt ihr zumindest einen Beacon, Köpfe o.Ä. sicher. Aber keine Sorge: Das Plot ist groß genug und wir verstecken genug Items, sodass (erfahrungsgemäß) der Großteil von euch zumindest eine Kleinigkeit finden wird

Eine Forumsverlosung wird es unter diesem Beitrag nicht geben, da wir (anlässlich unserer Bewerbungsphase) neulich erst umgerechnet ca. 2.000.000$ im Forum verlost haben. Ihr dürft aber gerne trotzdem Freunde und Familie (^^) unter diesem Beitrag markieren und sie über die Festivitäten informieren

Wenn ihr doch Heißhunger auf schnelles Geld habt, dann schaut gerne hier vorbei. Insgesamt verlost KnuffigesLeo dort in den Kommentaren nochmal zufällig 2.000.000$ - lasst ihm aber einen netten Kommentar da
*zwinker*Uns bekannte Scammer und Mäkeltanten sind von unseren Events ausgeschlossen.
Ansonsten sprudeln wir bereits über vor Vorfreude auf die nächsten Wochen und hoffen, zusammen mit euch einen brisanten Start ins neue Clanjahr hinlegen zu dürfen!

Wir wünschen euch allen Viel Spaß (und Glück) bei unseren Events,
Mit freundlichen Grüßen
#DRAGON
-
#up ihr fidelen Flitzpiepen
-
Glückwunsch an alle Gewinner

-
was bedeut dregon?
Wenn du "dragon" meinst - das ist englisch und heißt "Drache"
Was ein dregon ist, weiß ich auch nicht ^o^ -
-
Hallo,
Ich bitte euch, unter diesem Beitrag nicht weiter unnötig zu zanken

Was gesagt werden musste, wurde gesagt. Wir haben das Thema hier einigermaßen zu einem Punkt bringen können, an dem Kindergarten weitestgehend ausgeschlossen werden kann.
LPM_Hendrisio und wir, Dragon, haben kein Interesse an weiteren unnötigen Konflikten oder gar daran, das Thema unnötig in die Länge zu ziehen.
Ich bitte euch, das zu respektieren

LG
UltraLuca
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So gut, danke an alle die mitgemacht haben.
Hier die Gewinner:
1. Tylaa_ - 25€ Shopguthaben
2. 00Hinatsuru_ - 10€ Shopguthaben
3. MinemaikerIV - 10€ Shopguthaben
Gewinnspiel auch hier vom gesamten Dragonclan + 40K Labycoins von KurayamiXD , gerne reinschauen vielleicht haben die nicht Gewinner ja mehr Glück!

BlockHeadHD11. Juli 2022 um 13:55 Danke an alle
~Weedhuis

Komisch das deine Buddys gewinnen aber naja! Sehr Sus
Beim nächsten Mal einfach nicht teilnehmen;
ist auch nicht selbstverständllich, dass hier jemand zu seinem Geburtstag fast 50 Euro für die Community raushaut ... man könnte auch einfach einmal danke sagen

-
up

So ein lieber Junge dieser Weedhuis -
Hallo,
Lieber Hendrisio, wir haben bereits eben miteinander gesprochen und du hast mich weder ausreden lassen, noch mir richtig zugehört - Worte durcheinander zu bringen war deine Devise.
Ich habe dir bereits gesagt, dass wir für @Weedhuis' Verhalten einstehen und die Konsequenzen tragen (das Handelsverbot mit LPM, etc.); aus eben diesem Grund hatte ich auch eigentlich vor, den Beitrag unkommentiert zu lassen. Da dein Beitrag nun aber über dieses Thema hinausgeht, muss ich das Angerissene auch richtig stellen:
In unserem Gespräch vorhin hast du selbst mir gesagt, du müsstest "reagieren", sobald jemand etwas unternimmt, was dich stört. Dieses "Reagieren" führte letztendlich zu einem gegenseitigen Hochschaukeln zwischen dir und zwei Membern meines Clans - das z.T. kindische Verhalten von unserer Seite aus bestreite ich dabei nicht.
Letztlich entwickelte sich daraus eine Spirale an gegenseitigem Hin und Wieder - und genau das ist der Grund, weshalb ich von Entschuldigungen in diesem Kindergarten absehen wollte. Denn in diesem Fall hättest auch du dich für deinen unangenehmen "Besuch" neulich auf CB4 entschuldigen müssen ... und so würde sich aus dieser Thematik das nächste Dilemma entwickeln und wirklicher "Waffenstillstand" wäre nur noch weiter in die Ferne gerückt.
Wichtig:
Ich möchte damit keinen Streit unter diesem Beitrag entfachen, sondern lediglich Hendrisios Aussagen so ergänzen, dass sie der ganzen Wahrheit entsprechen. Ich habe generell kein Interesse an einem Streit mit dir, Hendrisio, oder mit sonst irgendwem. Aus diesem Grund habe ich mich im Laufe des relativ hitzigen Gespräches mit dir auch dazu entschieden, dass eine Entschuldigung und das Nachgeben unserer Seite zur Beilegung unserer doch ziemlich unnötigen Streitigkeiten die beste Option sei - auch das fand hier aber leider keine Erwähnung.
Da ich damit den angerissenen Punkt komplettieren konnte, würde ich weitere Leser (und dich, Hendrisio) darum bitten, unseren Kindergarten nicht unter diesem Beitrag fortzuführen. Sollte dennnoch Gesprächsbedarf bestehen, bin ich jederzeit erreichbar ^^
LG - UltraLuca
PS: Ich sehe gerade, dass manche Formulierungen doch etwas anstachelnd wirken könnten. War wirklich nicht meine Absicht, sry ... hatte heute einen langen Tag -
-
-
-

Ich heiße auf Discord Luca05#7719 (ist u.a. bei meinen /profil-Informationen auf GG angegeben).
Die Nummer mit den Fakern ist seit geraumer Zeit ein generelles Problem, das vor allem uns Trusted MM's leider häufiger betrifft.
Man kann da aber auch nicht viel mehr machen, als den Faker zu reporten und beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein
Dazu gehört u.a., bei solchen DC-Trades vorher ingame mit /profil die DC-Tags abzugleichen. Aussagen wie "Ich bin mit meinem Handy online" oder "ich schicke einen Kollegen / meinen Sohn mal rum" sollten in der Regel schon die Alarmglocken losgehen lassen. Wenn du dich also dazu beschließt, jemandem first zu geben, weil er (vermeintlicher) Trusted MM ist, dann schaue vorher unbedingt im Forum (Trusted MM Liste) nach und vertraue wirklich nur den MC-Accounts, deren Namen auf der Liste stehen.
Am sichersten ist und bleibt es aber immernoch, mit MM zu handeln; auch wenn der Handelspartner selbst Trusted MM ist. Das bedeutet zwar sicherlich mehr Aufwand, ist aber in jedem Fall sicher - manchmal lassen sich Scammer einfach echt raffinierte Methoden zum Faken einfallen, die einem selbst vielleicht auch beim zweiten Mal Hinsehen nicht auffallen. Ich möchte auch behaupten, dass so gut wie alle Trusted MM's im Anbetracht dieser Tatsache Verständnis dafür haben würden.
Liebe Grüße
UltraLuca
-
bin aufgeschmissen ohne die liste
Same

Ich drücke dir alle Daumen und Glieder @KnuffigesLeo(n), dass das Problem bald behoben wird
-
-
auf meinen toucan wurdeb mehrfach ingame 20mio+ geboten denke da sind 13mio ein wenig veraltet
Liste ist eh nicht mehr die aktuellste
Die Preisfindung kann sich in ihrer Arbeit leider nur auf das Forum limitieren (zumindest größtenteils). Das hat ganz einfach folgende Gründe:
1. Im Forum sind Gebote sehr viel einfacher nachzuvollziehen als Ingame (-> dort finden die meisten Gebote per msg statt und es bedarf demnach Screenshots, um diese mit Sicherheit einbeziehen zu können)
2. Ingame wird deutlich weniger mit Cosmetics gehandelt als im Forum (Zumindest ist das meine Sicht als CB4ler ^^)
Insofern danke für die Rückmeldung DC1805!
Es werden versprochenermaßen jeden Freitag alle Beiträge der letzten 7 Tage nach allen möglichen Cosmetics und dazugehörigen Geboten abgeklappert, um anschließend gescheite Einschätzungen zu formulieren.Manche Cosmetics werden aber schlichtweg kaum oder gar nicht gehandelt (so wie dein Toucan) - das macht eine Preiseinschätzung sehr schwer.
Daher nochmal ein Appelle an alle:
Um Labypreise wirklich aktuell halten zu können, ist die Preisfindung auf euch angewiesen. Fallen euch also starke Preisabweichungen bei bestimmten Cosmetics auf, dann kommentiert das gerne immer hier in dem Beitrag (wenn möglich mit Referenz, d.h. ggf. Screenshots o.Ä.).
Danke im Voraus!

-
-
-