mit welchem plot wollen wir gewinnen?
HGW du hast gewonnen! Meld dich im Stream heute oder morgen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mit welchem plot wollen wir gewinnen?
HGW du hast gewonnen! Meld dich im Stream heute oder morgen!
Habe zwar keinen Clan oder so möchte dich bzw. euch aber weiterhin Unterstützen.
Danke für die tollen Events.
Kannst auch ohne Clan mitmachen 😉 Einfach ein Plot über das Dokument einsenden, im Stream dabeisein und vielleicht hast du ja Glück und wirst von den Zuschauern gewählt ![]()
Das Event startet vorraussichtlich schon gegen 18:30 Uhr seid gerne dabei und macht mit, es haben sich immer noch nicht viele angemeldet!
Lets go 🔥 Tragt euch über das Google Dokument ein, ihr müsst nix machen außer euer Plot anzugeben und im Stream eure Gewinne im Wert von über 75.000.000$ abholen! Brauchen unbedingt noch mehr Leute, die sich eintragen
Sonntag ab 19:30 Uhr gibt es wieder ein 50.000.000$ Dart Turnier! Es gibt im Livestream außerdem eine 100.000.000$ Lotterie, Frühlingskisten & vieles mehr zu gewinnen, seid unbedingt dabei und stellt euch eine Erinnerung! Markiert auch gerne einen Freund mit dem ihr mitmachen wollt!
HEUTE ab ca. 19:30 gibt es ein 40.000.000$ Squid Game Event für euch, mit Preisen wie LabyMod Cosmetics, Ingame-Money, Frühlingskisten & mehr! Seid gerne dabei auf Twitch: Kroonul wir brauchen unbedingt noch Teilnehmer!
Hier der Link zum Stream:
HEUTE ab 19:30 gibt es auf GrieferGames ein 30.000.000$ Dart Turnier LIVE auf Twitch, drückt gerne auf "Erinnere mich":
Thema heute: Lustige Skins
Komme mit deinem Skin.
Du ehrenloser Stream ist btw jetzt live REIN DA
Heute ab ca. 19:30 gibt es ein 30.000.000$ Skin-Event für euch! Kommt einfach im Stream vorbei und macht kostenlos mit. Thema heute: Lustige Skins
Diesen Sonntag ab 20:15 ist es wieder soweit! Ihr könnt live im Stream bei einem epischen MLG-Turnier auf GrieferGames Preise im Wert von über 20.000.000$ abstauben, außerdem gibt es im Stream Winterkisten, LabyMod Cosmetics uvm. zu gewinnen!
Drückt beim geplanten Stream unbedingt auf "Erinnere mich", um ihn nicht zu verpassen:
Diesen Sonntag ab 19:30 gibt es wieder ein 10.000.000$ Kroonul sagt für euch seid unbedingt dabei und drückt auf "Erinnere mich": ![]()
HEUTE ab ca. 20 Uhr gibt es ein 10.000.000$ Weihnachts-Skin Event für euch!
Jeder kann gratis mitmachen, wir würden uns über viele Teilnehmer freuen live auf Twitch! Außerdem läuft gerade noch eine 30.000.000$ Lotterie nebenbei bei der ihr noch jede Menge Lose for free abstauben könnt. Twitch: Kroonul
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute ab ca. 18:30 gibt es erneut ein 10.000.000$ Ninja Warrior Event auf GrieferGames + ein XXL Dropevent für euch seid unbedingt im Stream dabei und drückt auf "Erinnere mich" ![]()
DONNERSTAG den 06.11.2025 ab 19:30 machen wir wieder ein 10.000.000 Squid Game Event drückt beim geplanten Stream unbedingt auf "Erinnere mich":
Heute ab 19:30 Uhr gibt es ein 10.000.000$ MLG-Turnier auf GrieferGames für euch, zu gewinnen gibt es auch LabyMod Cosmetics und vieles mehr, drückt gerne auf "Erinnere mich" und sagt euren Freunden/Clanmitgliedern Bescheid um den Stream auf keinen Fall zu verpassen: 😃
Morgen, Freitag den 10.10.2025 ab 20 Uhr gibt es einen XXL Geburtstags-Stream für euch! ![]()
Unter anderem wird die 50.000.000$ Lotterie aufgelöst, wir spielen Squid Game, WOF, uvm....
Seid unbedingt dabei und drückt beim geplanten Stream auf "Erinnere mich":
Jetzt gehts los mit dem Dart Turnier!
Diesen Samstag & Sonntag ab 20 Uhr gibt es für euch:
Samstag: 10.000.000$ Ninja Warrior Event, drückt unbedingt auf "Erinnere mich":
Sonntag: 10.000.000$ Dart Turnier:
Außerdem läuft während den Events eine Lotterie, bei der ihr unter anderem einen Supreme Rang abstauben könnt, einfach nur durch zuschauen! 🙂
Diesen Sonntag ab 20:15 gibt es ein 7.500.000$ Squid Game Event in Minecraft für euch, seid gerne dabei, jeder kann gratis mitmachen! Drückt gerne auf "Erinnere mich", um den Stream auf keinen Fall zu verpassen: 😎