CB 3 /p h ZooShop (Ing TheBestManul) Ich bräuchte das Geld (und vor allem den Spawner) um in meinem Zoo mehr Tiere zu haben^^ Es sind ja jetzt schon länger Haustiermarken komplett deaktiviert, deswegen sind Spawner meine einzige Möglichkeit meinen Zoo fertigzustellen. Mir fehlt derzeit noch ein Schweine, Ozelot und Villagerspawner
Fast alles davon könnte ich mir falls ich gewinne nun leisten ![]()
Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo bin mal reingejoint, bin übrigens Kroonul
-
Der Gewinner der Events und der 200.000$ ist Cr4ckyy HGW! Auch der 2. und 3. Platz hat eine Kleinigkeit bekommen, die Entscheidung war auf jeden Fall extrem knapp und den Sieg hätten sich sehr viele von euch verdient! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, oder einfach nur dabei waren. Wer sich den Stream nochmal mit allen Talenten anschauen möchte, hier ist der Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
poksei ich hab talente
Gut, dann mach mit xD
-
Heute um ca 17:45 war der ganze Server kurz offline, ist auch in den letzten Tagen für eine ganz kurze Zeitspanne öfters mal passiert falls ihr es nicht wisst Abge
-
Nope es ist ein Fakt.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der diesen Fakt belegen konnte
Und wegen dem Rauschen bei 5 Personen: Wie unhöflich :o Es wird gefälligst gewartet bis einer ausgeredet hat, dann sind die anderen dran 
Und Datenschutz ist so oder so kacke xd Ob Discord nun meine Daten weiterreicht oder die dutzenden Hacker aufm TS deine Daten rausfischen, gehopst wie gesprungen.
? Ich hab dir den Fakt gerade belegt? Vielleicht solltest du den Text nochmal lesen. Bei Discord steht ganz klar bei Level 3 Boost 384 kb/s Audioqualität. Bei Level 1 128 kb/s und bei Level 0 wahrscheinlich noch weniger. Bei TS musst du nur Channel editieren machen dann siehst du, dass die Audioqualität von einem Discord mit Level 3 bereits vorhanden ist. Datenschutz ist sowieso kacke ist auch eine dämliche Aussage. Dir ist klar, dass man auf TS von der Sicherheit her viel besser geschützt ist als bei Discord? Klar, wenn du auf einen fremden Server kommst hat der Owner deine IP, aber wenn du dich auf Servern wie Griefergames bewegst wird das wohl kaum passieren. Bei Discord kommt man genauso leicht als Owner an die IP. Und zum Thema Datenschutz: TS hat gar keine Möglichkeit auf deine Daten zuzugreifen, weil sie den Server nichtmal hosten. Discord hat 100% Zugriff und nutzt das auch aus. Und das mit nicht alle gleichzeitig reden wird bei einer Runde Among Us mit 10 Leuten und 100 Sekunden Zeit schwer, auch z.B. in einem großen Stream mit 30-40 Leuten im Channel.
-
[...] , diesmal über Discord, dadurch zwar leider mit einer schlechteren Audioqualität, [...]
Das Discord eine schlechtere Audioquali haben soll ist schlichtweg ein Gerücht :o Viele, die TS nutzen, meinen das zwar, aber es ist nichts weiter als ein Placebo-Effekt. Ist halt die Meinung weil TS viele Jahre die gewohnte Umgebung war.
Man kann, wenn man den Channel im Discord erstellt, ja einfach die Audioquali hochstellen

Nope es ist ein Fakt. Oder kauft man sich Nitro Boosts ohne Sinn? Wäre nämlich nochmal ein Stück dreister wenn man für einen Level 3 Server mit einer versprochenen erhöhten Audioqualität von 384 kb/s 120€ pro Monat bezahlen muss, obwohl man die Audioqualität angeblich auch ohne Boosts schon so hoch stellen kann. Glaube ich kaum. Bei TS kriegst du 384 kb/s direkt. Außerdem kommt bei Discord wenn z.B. 5 Personen gleichzeitig sprechen ein hässliches Störgeräusch und es ist unmöglich etwas zu verstehen, auch wenn der Server auf Level 3 ist. Bei TS hast du das nicht. Ich glaube nur du hörst keinen Unterschied, welches Headset und Mikro hast du denn? Ich habe ein Audiosetup um ca. 350€ und höre einen krassen Unterschied. Von Datenschutz, zurückgebliebenem Rechtesystem, usw. wollen wir bei Discord glaub ich gar nicht anfangen.
-
oke danke also heisst das ich muss zum beispil erst schauen gehen zB CB20 ob da überhaupt noch einer frei ist befor ich den baumsetze sprich den anwenden. muss ich den auf einem freien plot setzen 2 reihe oder einfach /p auto und dort den setzling setzen.
Ich glaub du musst auf das GS gehen das du haben willst und Rechtklick machen.
-
Und ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass es zu mehr Lags führt. Eher im Gegenteil. Man kann Haustiermarken ja einfach um ca. 50k anbieten, dann werden nicht so viele unnötige Tiere gespawnt, oder wie bei Rahmen ein Limit pro Plot festlegen. Durch die Haustiermarken wird Geld/Items aus der Wirtschaft genommen was jetzt auch nicht unbedingt schlecht ist und viele Spawner werden vermieden, die den Server wahrscheinlich (vielleicht sogar noch mit riesigen Trichterfarmen, weil die Besitzer es sich nicht leisten können den Spawner ausschließlich als Dekoration aufzustellen) noch mehr zum Laggen bringen als 2 einzelne Tiere oder so. Also ich seh das Problem Haustiere wieder einzuführen ganz und gar nicht. Vor allem da die Möglichkeit Haustiere zu spawnen ja komplett gelöscht wurde und einfach nur wie Rahmen eingeschränkt wurde. Irgendwas sollte da schon kommen. Tiere sind nunmal ein sehr wichtiger Teil von Minecraft.
Könnt ihr leider vergessen!
Ich habe vor einem halben Jahr einen Antrag im Forum gestellt, dass die Mobtokens auch für Tiere gelten sollten, da bei mir (obwohl ich 6 Dekospawner auf meinem GS habe) kaum Tiere rumlaufen.
Wurde abgelehnt, wegen Serverlast.
Da aber nun auch das Spielen ohne diese ganzen Gimmicks schon kaum noch möglich ist, lassen wir es wohl auch lieber.
Den Antrag hab ich auch schon mehrfach gestellt. Aber das Konzept, dass man Haustiermarken nur extrem teuer bekommt, oder es ein Limit pro Plot gibt ist neu. Und man darf nicht vergessen, dass es unter Umständen vielleicht sogar einige positive Auswirkungen hat.
-
Joaaaaa sind gaaanz entspannte 180k xD
Und es ist eben etwas ganz anderes. Die Tiere stacken sich. Sie verschwinden und und und....
Dabei wären gesicherte Mobs in vielen Bereichen wirklich eine tolle Dekorationen. Besonders auf ComFarmen. Aber auch auf dem eigenen Plot mit Spawnern.
Und pssst….. Es würde die Nachfrage an Barrieren extrem steigern.

Und ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass es zu mehr Lags führt. Eher im Gegenteil. Man kann Haustiermarken ja einfach um ca. 50k anbieten, dann werden nicht so viele unnötige Tiere gespawnt, oder wie bei Rahmen ein Limit pro Plot festlegen. Durch die Haustiermarken wird Geld/Items aus der Wirtschaft genommen was jetzt auch nicht unbedingt schlecht ist und viele Spawner werden vermieden, die den Server wahrscheinlich (vielleicht sogar noch mit riesigen Trichterfarmen, weil die Besitzer es sich nicht leisten können den Spawner ausschließlich als Dekoration aufzustellen) noch mehr zum Laggen bringen als 2 einzelne Tiere oder so. Also ich seh das Problem Haustiere wieder einzuführen ganz und gar nicht. Vor allem da die Möglichkeit Haustiere zu spawnen ja komplett gelöscht wurde und einfach nur wie Rahmen eingeschränkt wurde. Irgendwas sollte da schon kommen. Tiere sind nunmal ein sehr wichtiger Teil von Minecraft.
-
Er meint die Haustiermarken.
Kann mich auch noch an ein altes Video von Abge erinnern, wo auf einem Plot Pferde in Diamantharnischen als Deko standen.
Finde sowas nach wie vor sehr nett. Aber leider sind Tiere als Deko eben nicht mehr möglich. Und das findet Manul schade. Ich im übrigen auch.
Ah ok, das war glaube vor meiner Zeit. Ich kenne das zumindest nicht. Aber gut, dann muss man halt die Tiere mit Spawnern in den Zoo holen.
Joaaaaa sind gaaanz entspannte 180k xD
-
Wenn man Geld verleiht ist man komplett selbst dran Schuld, just meine Meinung. Klar wäre es nicht korrekt wenn er sich nicht an den vereinbarten Termin hält, aber man verleiht eben einfach kein Geld. Entweder du schenkst es, oder lässt es komplett bleiben, es ist einfach dumm Geld zu verleihen, vor allem wenn Freundschaften dadurch zerstört werden.
Was eine Dumme aussage
Ja, von dir
-
Wenn man Geld verleiht ist man komplett selbst dran Schuld, just meine Meinung. Klar wäre es nicht korrekt wenn er sich nicht an den vereinbarten Termin hält, aber man verleiht eben einfach kein Geld. Entweder du schenkst es, oder lässt es komplett bleiben, es ist einfach dumm Geld zu verleihen, vor allem wenn Freundschaften dadurch zerstört werden.
-
Kann mir jemand erklären warum sich hier alle beschweren? :o also bei mir läuft meistens alles super. Es ist halt extrem belastend für mich, dass alle Tiere deaktiviert wurden ich habe 1 Jahr an einem Zoo gebaut 😬
-
Edit: der 2. Platz bekommt dank LarMor noch eine Kiste mit Admin Items und Köpfen
-
-
Ja
Vom lesen im Chat undso ja ich heiß Ingame übrigens anders als hier und zwar TheBestManul
-
Übrigens ist die Teilnahme natürlich gratis

-
Habe gehört Beiträge pushen ist ein Talent:/
Definitiv 👍
-
Hey liebe Community,
Ich darf euch heute das nächste Event des DLS Clans unter der Leitung von mir und RedEye02 ankündigen.
Was kann man gewinnen?
Der 1. Platz bekommt 200.000$ auf Griefergames und während des Events wird es mehrere kleine Verlosungen im Streamchat geben.
Was passiert beim Event?
Im Grunde ist das ganze eine Talentshow- Halt, bevor ihr aufhört zu lesen keine Sorge, ihr müsst kein Talent haben, ihr müsst einfach nur irgendetwas kreatives machen- das ganze wird auf einem extra Server mit Plugins, Map, usw. stattfinden und eine Jury wird eure Auftritte bewerten und einen Gewinner festlegen. Wer möchte kann natürlich auch reden, diesmal über Discord, dadurch zwar leider mit einer schlechteren Audioqualität, dafür habt ihr aber die Möglichkeit euer Talent mit einer Webcam zu zeigen, oder euren Bildschirm zu streamen. Das müsst ihr natürlich nicht machen, es wäre aber nett wenn ihr während des Auftritts mit uns reden könntet, ist aber natürlich auch keine Pflicht. Nur in Minecraft etwas machen reicht grundsätzlich auch. Jeder Teilnehmer hat genau 5 Minuten Zeit etwas zu machen, egal ob es Witze erzählen, einen Disstrack, eine krasse Bauart in Minecraft, Gitarre spielen, oder irgendetwas anderes ist. Es ist komplett egal was ihr macht, denkt euch einfach etwas kreatives aus dann habt ihr gute Gewinnchancen. Und glaubt bloß nicht, dass ihr eh nicht gewinnt und deswegen nicht teilnehmen braucht, glaubt mir, das denken sich 90% der Menschen die das hier lesen, also denkt euch einfach etwas kreatives aus dann wird das schon was 😉
Wie und wo kann ich teilnehmen?
Der Voicechat wird wie gesagt diesmal nicht wie immer Teamspeak sein, sondern Discord und vor dem Event wird ein Warteraum für alle Teilnehmer eröffnet in den ihr joinen könnt. Das ist der Link zum Discord, falls ihr mitmachen wollt solltet ihr unbedingt beitreten: https://discord.gg/HZAnkY6 Außerdem wird das Event von mir auf YouTube gestreamt, im Stream wird alles nochmal haargenau erklärt, ein paar Verlosungen werden starten und ihr könnt anderen Teilnehmern bei ihren Auftritten zuschauen und euch inspirieren lassen. Drückt unbedingt auf "Erinnerung einrichten", ist nur ein Klick und ihr könnt sicherstellen, dass ihr das Event nicht verpasst:
Die IP des Minecraft Servers auf dem ihr performen könnt wird ebenfalls im Stream bekanntgegeben.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer und ein nettes Event, auch wenn ihr nichts könnt, versucht es wenigstens, ohne Teilnehmer würde es keinen Spaß machen
Und markiert sehr gerne Freunde das würde wirklich extrem helfen 
Liebe Grüße von TheBestManul & RedEye02