Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AngyCity 1ThatsMe xXabgwhobenXx
Ich wünsche mir einen Doppel roten :3
1TryLogo_ hat heute gewonnen, bitte melde dich bei Poxi. Alle anderen können natürlich weiterhin teilnehmen.
-
-
0:15 ehre
Hahahah xD
-
Ich wünsche mir nichts persönlich
Am 7. Tag hat KnochenMehl_Mc gewonnen HGW! Bitte meld dich bei Poxi .
-
Ich würde es für ein Weihnachtsdropevent sparen^^ Abolis Apolein TalentlosesEtwas
-
-
-
Mit den Preisen kann ich neuen Spieler nur das FOG LabyMod Addon empfehlen von HD1920x1080 ist wirklich sehr hilfreich wenn es um Preise geht und glaub ich auch ziemlich seriös wenn es von einem Content selbst kommt.
Grüße,
man sollte allerdings hier wieder beachten, dass es sich um Grieferwert-Preise handelt und es sich häufig vom aktuellen Marktwert unterscheidet, aber für den Anfang ist eine grobe Orientierung nicht verkehrt. Aber zum Wesentlichen Verlauf sind die angewandten Marktpreise handzuhaben.

Joaa manchmal sind die Grieferwert Preise ein bisschen ungenau, aber nach meinen Erfahrungen haben sie eigentlich meistens gestimmt, zumindest bei Beacons, Dracheneiern, usw.

-
-
Sehr schön aber wie er mich nicht markiert ich spiele auch auf CB 3 😥
-
Sad

-
Wenn die Gewinner nicht on kommen :0
:O
-
Schleichwerbung

Eyy Poxi gib du erstmal die Gewinne aus bevor du was schreibst xD
-
Alles anzeigen
Ich wünsche mir ein Labymod-Cosmetic
LG Juko
Da_Lui GrafBumbsula @Dr_AugeKing

YOUTUBE :
https://www.youtube.com/channel/UCB7R5wDJc9_k6H7zUOWwCwg

Wenn du dir wirklich LabyMod Cosmetics wünscht schau dir das Video an, da verlos ich welche:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Tipps, vielleicht mach ich auch noch ein Video beim dem ich komplett von 0 mit einem anderen Account beginne mal schauen 🙃 Mit den Preisen kann ich neuen Spieler nur das FOG LabyMod Addon empfehlen von HD1920x1080 ist wirklich sehr hilfreich wenn es um Preise geht und glaub ich auch ziemlich seriös wenn es von einem Content selbst kommt. Und klar mit den ganzen Spielern die ich schon kannte hatte ich einen großen Vorteil, aber ich hab würd ich sagen mit 90% Spielern getraded die noch nicht so bekannt sind, meistens nur um 100-200$ Beträge, deswegen hab ich nicht alle Trades reingeschnitten. Aber wäre sicher interessant wie das ganze ohne Rang und mit 0$ Kapital aussieht gute Idee^^ Das Video war halt eher für Spieler die schon ein kleines bisschen Erfahrung in dem Bereich haben. Danke dir fürs Feedback.
Danke für die Lorbeeren, aber das Addon ist einzig und alleine Kuffel Werk! Ich hab den geringsten Anteil daran, da ich es nur bekannt mache - Entwickelt und Erstellt wurde es nur von ihm alleine, weshalb ich ihn dafür so bewundere. #Schleichwerbung Heute Abend zeigen wir Live die Version 3.0.

Liebe Grüße
FullHD
Niceee, Kuschel ist auch eine Ehrenmann

-
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine tolle Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden im Discord.
Heute hat Lord_Cancour gewonnen. Alle anderen können noch gerne fleißig teilnehmen, schließlich wollen wir die 187 Beiträge knacken 😉
-
Alles anzeigen
Grüße dich,
da ich selbst schon viel in der Branche "Einsteigerhilfe" unterwegs bin und schon oftmals Einsteiger den erfolgreichen Weg zeigen durfte, gebe ich dir mal mein persönliches Feedback zu deinem Video ab, was schon mal eine ausreichende Grundlage bietet.
Vorab möchte ich mitteilen, dass es mich erfreut hat, dass du in diese Richtung dich bemühst, Neulingen einen leichteren Anfang zu generieren. Jedoch sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die die Grundlage dennoch zerbrechlich gestalten.
Zum Einen die Kenntnisse über die Preise, die die Einsteiger nicht anfangs im Überblick haben und nicht wie wir wissen, zu welchen Preisen auf dem Markt gehandelt wird.
Klar, erschließt sich das mit der Zeit, aber bevor man diese Handelsart angeht, sollte man bereits kleine Erfahrungen gesammelt haben, um mit wertvollen Items richtig umgehen zu können und ggf. sinnvoll zu investieren.
Des Weiteren fällt mir auf, dass du weniger auf unbekannte Spieler eingegangen bist, denn in dem Video sieht man hauptsächlich nur die Händler, die du von deinem Umfeld oder Handelsebene kennst, was der Anfänger selbst noch nicht hat oder zumindest nicht so ausgeweitet wie wir.
Was ich sehr interessant finden würde ist, wenn du auf der Linie von klassischen Baustoffen, Rohstoffen oder Werkzeugen handeln könntest, dass ist nämlich der Bereich, wo sich die Einsteiger selbst finden und entdecken, was ihnen liegt. Denn mit diesem Business kam ich zu meinem Reichtum, zwar auch mit kleinen Teilen von Admin- und Kistenitems, aber 80% meiner Gewinne liefen über dieses Sortiment ab und das wird in den häufigsten Fällen von den Neulingen selbst auch noch genutzt.
Also im Großen und Ganzen war dein Video informativ und hat schon mal Wissen mit in die Richtung von Investitionen geworfen, womit man sich aus meiner Sicht als fortgeschrittener Spieler auseinandersetzen könnte.

Danke für die Tipps, vielleicht mach ich auch noch ein Video beim dem ich komplett von 0 mit einem anderen Account beginne mal schauen 🙃 Mit den Preisen kann ich neuen Spieler nur das FOG LabyMod Addon empfehlen von HD1920x1080 ist wirklich sehr hilfreich wenn es um Preise geht und glaub ich auch ziemlich seriös wenn es von einem Content selbst kommt. Und klar mit den ganzen Spielern die ich schon kannte hatte ich einen großen Vorteil, aber ich hab würd ich sagen mit 90% Spielern getraded die noch nicht so bekannt sind, meistens nur um 100-200$ Beträge, deswegen hab ich nicht alle Trades reingeschnitten. Aber wäre sicher interessant wie das ganze ohne Rang und mit 0$ Kapital aussieht gute Idee^^ Das Video war halt eher für Spieler die schon ein kleines bisschen Erfahrung in dem Bereich haben. Danke dir fürs Feedback.
-
Was ich vergessen habe im ursprünglichen Beitrag zu schreiben: Ihr habt immer 24h Zeit euch zu melden!
-
Hey,
Ich hab ein Video gemacht, in welchem ich 1 Woche lang mit einem Startkapital von nur 50k in verschiedene Items investiert habe und versucht habe so viel Gewinn wie möglich zu erzielen. Ist denke ich ganz hilfreich für Anfänger, falls noch jemand zusätzliche Tipps für Investments hat, schreibt es gerne unter den Beitrag
Würde mich interessieren in was ihr so investiert, falls das jemand sagen möchte, würde denke ich auch einigen helfen, da ich im Video eigentlich fast nur den Handel mit Beacons und Dracheneiern gezeigt habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.