Abolis Apolein TalentlosesEtwas
CB 3 /p h TheBestManul direkt Im Haus ist ein Trichter^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
CB 3 /p h TheBestManul direkt Im Haus ist ein Trichter^^
Weiß nicht ned was ich mir wünsch hatte erst am 22.11 den Birthday
Heute hat Eragon838383 gewonnen, bitte auch bei Poxi oder Belu97 melden! Alle anderen können auch weiterhin teilnehmen, einfach schreiben was ihr euch zu Weihnachten wünscht und 3 Freunde markieren.
Ich wünsche mir neue Stofftiere vom Weihnachtsmann (frau) xD
icemaster009_OMG Der_Folk @TheRealTBone90
Cookieboyking du hast den 3. Tag gewonnen, melde dich bitte auch bei Poxi oder Belu97.
bist du der echte ?
Ja ![]()
Ehre ![]()
ich wünsche mir einen rang
3 Freunde markieren nicht vergessen^^
FrezzYT Durchqenommen Lukas290305
Ich wünsche mir einen neuen Bildschirm und eine neue Maus
HGW! Der Gewinner vom 1. Türchen ist VollAufOxys bitte melde dich bei Belu97 oder Poxi. Alle anderen können gerne weiterhin beim Event teilnehmen 23 Türchen sind noch geschlossen^^
Komplett egal
einfach irgendwas, was du dir zu Weihnachten wünscht.
Ein Gehirn 1Sqxrk Hogwarts Graf_Crazy
Bester Wunsch xD
du bist auch lost oder?
hunger games gibt es so ca seit pvp existiert haha
ach aber nich auf gg kaum kam es gut an klaut jeder
Wie oft nochm!??!?!!!! Ich und viele andere haben es schon vor Heimdaller auf Griefergames gemacht!!!
Ich schätze du hast kein Wort von meinem Text gelesen sonst würdest du nicht so lächerliche Aussagen treffen. Ich und viele andere haben es DAVOR gemacht. Und bei mir haben viel mehr mitgemacht, halt nur keine bekannten Spieler weil ich eben keine Teilnahmegebühren verlange und logischerweise der Preis dadurch nicht so enorm hoch ist.
wenn du es davor auf nen anderen server gemacht hast wieso machst du es nich weiter dort?
Mach ich eh, der Preis ist aber trotzdem Griefergames Geld und alles hängt mit Griefergames zusammen. Ich glaub du verstehst das ganze nicht so ganz.
Nur weil ein paar Teammitglieder mitmachen? Ich mach sowas fast jede Woche, ohne Teilnahmegebühren, auf einem eigenen Server, und mit netten Extras über die der Streamchat entscheiden kann, und hab die ersten Events dieser Art schon vor Heimdaller gemacht. Ich finde es einfach extrem frech von dir, dass du glaubst Heimdaller ist der einzige der sowas macht und alles andere ist gestohlen. Die ersten Hungergames gab es wahrscheinlich schon ein paar Tage nach dem Release von Minecraft, also wenn man es so wie du sieht hat Heimdaller es auch gestohlen. Wenn man es so wie ich sieht ist das keineswegs gestohlen sondern einfach ein nettes und cooles Event, oder gehst du auch zu jedem Dropevent und schreibst GESTOHLEN
kaum hatte heimdaller erfolg mit den hungergames auf gg kommt ihr um die ecke..
Ich schätze du hast kein Wort von meinem Text gelesen sonst würdest du nicht so lächerliche Aussagen treffen. Ich und viele andere haben es DAVOR gemacht. Und bei mir haben viel mehr mitgemacht, halt nur keine bekannten Spieler weil ich eben keine Teilnahmegebühren verlange und logischerweise der Preis dadurch nicht so enorm hoch ist.
Meinst du nicht ernst oder? Hungergames Events hab ich schon vor 2 Jahren gemacht und auch schon viele vor mir, sowas gibt es seit Minecraft existiert.
aber das auf griefergames hat heimdaller geprägt
und alles ist so wie bei Heimi.. mit ideen klauen kommt man beim team nich weit..
Nur weil ein paar Teammitglieder mitmachen? Ich mach sowas fast jede Woche, ohne Teilnahmegebühren, auf einem eigenen Server, und mit netten Extras über die der Streamchat entscheiden kann, und hab die ersten Events dieser Art schon vor Heimdaller gemacht. Ich finde es einfach extrem frech von dir, dass du glaubst Heimdaller ist der einzige der sowas macht und alles andere ist gestohlen. Die ersten Hungergames gab es wahrscheinlich schon ein paar Tage nach dem Release von Minecraft, also wenn man es so wie du sieht hat Heimdaller es auch gestohlen. Wenn man es so wie ich sieht ist das keineswegs gestohlen sondern einfach ein nettes und cooles Event, oder gehst du auch zu jedem Dropevent und schreibst GESTOHLEN
ist das nicht von Heimdaller leiiicht abgeguckt? HeimdallTR
Meinst du nicht ernst oder? Hungergames Events hab ich schon vor 2 Jahren gemacht und auch schon viele vor mir, sowas gibt es seit Minecraft existiert.
Hey,
Bald ist Weihnachten und ich hab die Ehre im Namen des DLS-Clans den offiziellen DLS Adventskalender hier im Forum zu starten.
Was gibt es zu gewinnen?
Insgesamt gibt es Preise im Wert von ca. 300k zu gewinnen, die sich in Truhen auf CB 3 bei /p h DLS-Adventskalender befinden. Da ich LabyMod Partner bin werde ich vielleicht sogar bei einem Türchen mein eigenes Stickerpack, oder ein Cosmetic dazulegen-mal schauen. Jeden Tag, vom 01.12.-24.12. wird ein Gewinner ausgelost, der eine dieser Kisten erhält, jede Kiste beinhaltet andere Items, und jede Kiste hat einen anderen Wert. Übrigens könnt ihr euch gerne für den Clan bewerben, falls jemand auf der Suche nach einem netten und freundlichem Clan ist.
Wie kann man gewinnen?
Wenn ihr das Verlangen verspürt euch an der Verlosung zu beteiligen markiert 3 Freunde und schreibt was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Wer keine Freunde hat kann einfach zufällige Personen aus dem Forum markieren. Der Gewinner wird jeden Tag hier im Forum bekanntgegeben. Eintragen kann man sich ab heute bis zum 24.12.2020.
Liebe Grüße von TheBestManul und eurem DLS Team. ![]()
| Tage | Gewinner | abgeholt |
| 1 | VollAufOxys | ja |
| 2 | NotJonas | ja |
| 3 | Cookieboyking | ja |
| 4 | Eragon838383 | ja |
| 5 | Lord_Cancour | ja |
| 6 | xStuppsi | ja |
| 7 | KnochenMehl_Mc | ja |
| 8 | calledKaktus | ja |
| 9 | FreakyFreeke | ja |
| 10 | Alice_SAkurA | ja |
| 11 | Xinorzed | ja |