Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
LAND DER BERGE LAND AM STROME
LAND DER ÄCKER LAND DER DOME
-
-
-
Meine Idee wäre ein Rätsel, bei dem man zuerst Ingame oder im Forum Hinweise versteckt, die dann auf eine bestimmte Koordinate auf Google Maps hinweisen. Wenn man die richtigen Koordinaten eingibt landet man z.B. vor einem Straßenschild, oder in einer gewissen Straße und wenn man dann z.B. auf Griefergames /p h Getreidegasse eingibt befindet sich dort der Preis, oder halt noch mehr Rätsel. Das wäre mal was neues.
-
Ja, er hat mir eben noch auf Disord geschrieben, dass er mich jetzt wirklich melden wird und auch einen Forum Beitrag erstellen möchte, dass ich lüge, scamme und rufmorde. Freue mich da schon sehr drauf, falls er es sich wirklich traut. Die Frechheit muss man erstmal besitzen. Naja nicht alle Griefergames Spieler sind nett, es gibt leider immer ein paar Ausnahmen. Also, nehmt euch vor SkinPixler112 in Acht, ich glaub ich hab gestern sogar aufgenommen, falls ich die Aufnahme noch finde pack ich sie mal schön in ein YouTube Video...
-
001Raini danke für die Warnung! Er wollte heute die Kisten bei @Okan76 leeren als dieser MM gemacht hat. Als ich ihn als Scammer bezeichnet habe hat er gedroht alles ins Forum zu stellen und mir LabyMod Partner wegzunehmen und mich überall zu melden, sodass ich nie eine Chance auf den YouTuber Rang hab, dachte ich dann wirklich kurzzeitig ich liege falsch und alles war nur ein Missverständnis, ich hatte sogar Mitleid mit ihm, weil er sich selbst als Opfer dargestellt hat, ohne deinen Beitrag hätte ich das vermutlich noch heute geglaubt. Danke auch an @Okan76 der die Situation beim MM Trade echt schnell erkannt hat.
-
Ich würd sagen wegen beidem, aber ist eigentlich komplett egal es geht ums Prinzip.
-
Ja, also jetzt #nowerbung aber du kannst gerne mal in meinen 3000 Abo Stream schauen, heiße Kroonul da wurd ich auch mehrmals von derselben Person, die einfach Startkicks bei Leuten gekauft hat die mich nicht kennen, gekickt, weil derjenige durch meine Forcefield Flag gestorben ist, obwohl ich extra gesagt hab niemand darf und soll auf die Dropevent Bühne...Oder einmal hat er sich nach 3 Minuten bei einer Chatverlosung mit seinem 2.Acc nicht gemeldet und war dann sauer und wollte mich auch kicken, hat dann aber eh gemerkt, dass er keinen Erfolg haben wird, aber wie gesagt wenn das durchgeht und ich dann für 1h weg wäre würd ich wahrscheinlich darüber nachdenken ob ich wirklich noch auf Griefergames spielen will.
Klar wegen Neid, wegen was sonst? Die Personen die Startkicks gegen mich gekauft haben waren Zuschauer die ich von Giveaways wegen Spam ausgeschlossen hab, oder die die ganze Zeit geschrieben haben "Gib mir Geld du hast eh so viel", oder "Gönn mal LabyMod Cosmetics du bist doch eh Partner", sowas passiert leider gar nicht mal so selten. Und warum andere dafür bestrafen, wenn man eigentlich eh selbst Schuld ist wenn man gescammt wird? Nimm doch einfach einen Middleman den du kennst ich wurd z.B. seit 3 Jahren nicht mehr gescammt.
Hey, ich kenne dich nicht aber wenn das echt so ist wie du es sagst ist das natürlich mies das du so Gestartkickt wirst
-
Komplett unnötig. Ich wurde schon wurde schon mehrmals grundlos gekickt, weil irgendjemand sich gedacht hat einen Startkick auf einem CB wo mich keiner kennt kaufen zu müssen in dem steht, dass ich scamme oder so, einfach weil die Leute neidisch auf mich waren. Wurde bis jetzt zum Glück immer eindeutig abgelehnt, aber was wenn das einem neuen Spieler passiert? Wenn man die Auszeit wirklich anheben sollte dann sollte man auch den Cooldown für Startkicks erhöhen und auf jeden Fall verbieten, dass Startkicks verkauft werden.
save startkick wegen neid..,
Ich wäre auch dafür da sinnlose Startkicks die große Minderheit ist und die Verlängerung irgendwie um 5 Minuten oder so eventuell den einen oder anderen Scamm verhindern kann
Klar wegen Neid, wegen was sonst? Die Personen die Startkicks gegen mich gekauft haben waren Zuschauer die ich von Giveaways wegen Spam ausgeschlossen hab, oder die die ganze Zeit geschrieben haben "Gib mir Geld du hast eh so viel", oder "Gönn mal LabyMod Cosmetics du bist doch eh Partner", sowas passiert leider gar nicht mal so selten. Und warum andere dafür bestrafen, wenn man eigentlich eh selbst Schuld ist wenn man gescammt wird? Nimm doch einfach einen Middleman den du kennst ich wurd z.B. seit 3 Jahren nicht mehr gescammt.
-
Die Startkicks wurden aber gekauft, und der Spieler mit Startkick dachte sich das stimmt und hat den Startkick ausgeführt. Ich weiß nicht wie die Regeln da genau sind aber es sollte auf jeden Fall so sein, dass der Typ der kickt zu 100% sicher sein muss das die Anschuldigungen stimmen und wenn nicht einen Ban kassiert, und seine Rechte verliert. Es ist kein Grund jemanden zu kicken, nur weil jemand der Geld payt das behauptet. Und selbst wenn die Typen ihr Perk dann ausnutzen, am Ende des Tages würde es mir genau nichts bringen sie im Forum zu melden, wenn der Startkick mal durchgehen würde und ich im Stream für 1h gekickt werde ist der ganze Stream versaut und es gibt ja leider auf Griefergames mehrere Personen die Startkicks verkaufen und ohne eigene Beweise kicken. Das würde die ganze Zeit passieren und würde allen den Spielspaß nehmen. Ganz schlechte Idee Startkicks länger als 5 Minuten zu machen.
-
Komplett unnötig. Ich wurde schon wurde schon mehrmals grundlos gekickt, weil irgendjemand sich gedacht hat einen Startkick auf einem CB wo mich keiner kennt kaufen zu müssen in dem steht, dass ich scamme oder so, einfach weil die Leute neidisch auf mich waren. Wurde bis jetzt zum Glück immer eindeutig abgelehnt, aber was wenn das einem neuen Spieler passiert? Wenn man die Auszeit wirklich anheben sollte dann sollte man auch den Cooldown für Startkicks erhöhen und auf jeden Fall verbieten, dass Startkicks verkauft werden.
-
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
CB 3 /p h TheBestManul direkt im Haus ist ein Trichter

-
-
-
10.11.
MEGA KRASSES PLOT GEFUNDEN
-
-
-
-
Hey,
Da ich jetzt LabyMod Partner bin verlose ich LabyMod+ für 3 Monate und die Reved Fire Hand auf Insta. Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt markiert unter dem Forumbeitrag hier einen Freund und schreib euren Insta Namen dazu. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr auf Insta:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG TheBestManul