Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich hab als Feier zu den 3000 Abos auf YouTube ein kleines Event geplant und es wird auch hier eine Forum Verlosung geben.
1. Event
Es gibt ein "Kroonul sagt", bei dem der 1. Platz einen Spawner erhält, der 2. 10 Dracheneier und der 3. 10 Beacons. Alle genauen Infos, wann und wo es ist und wie alles abläuft gibt es in diesem Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. Forum Verlosung
Ihr könnt hier im Forum nochmal 10k gewinnen.
Teilnahmebedingungen:
1. 3 Freunde markieren
2. Schaut euch gerne das Video an, wäre nice wenn viele kommen.
Ihr könnt auch gerne dazuschreiben, ob ihr beim Event dabeisein könnt.
LG TheBestManul
-
-
-
19.09.2020 19:00 Uhr
-
-
-
Ich habe mit der Pflanze ausgemacht, sie nur noch einmal im Monat zu gießen. Sie ist darauf eingegangen.
-
Abolis Apolein TalentlosesEtwas würde damit auf Spawner für meinen Zoo sparen.
-
Dreckiger Abschaum. Bitte nimm einfach eine Schaufel und grab dich ganz tief im Boden ein, das wäre äußerst freundlich von dir und würde deinen Mitmenschen sehr gut tun. Danke!
-
-
-
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
Hab dir einen per DC Dm geschickt xD
-
-
Hallo liebe Community,
Als Feier zu den 3000 Abonnenten und den 500 Followern auf Instagram wird es am Freitag den 4.9.2020 ein großes Dropevent geben. Mehr Infos dazu in diesem Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem verlose ich hier im Forum 5k. Wenn ihr gewinnen wollt bitte einfach 3 Freunde markieren und meinen YT Kanal abonnieren. Die Verlosung startet jetzt und endet am 5.9.2020.
Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen beim Dropevent!
LG TheBestManul
-
Hört sich ja gut an, aber was mach ich wenn ich die Zettel im Stream nicht mehr eintauschen konnte? Kann ich die dann noch am nächsten Tag oder so eintauschen?
Ihr könnt das Item am Freitag dann noch eintauschen in mein Stream ab 21:00Uhr wo wir auch Plots bewerten

Aber sobald ihr eine Kiste gefunden habt könnt ihr es sofort eintauschen es stehen 2 TMB Member zur Verfügung die die Items annehmen und euch die Preise geben

Uiuiui Freitag ist schlecht da beginnt selbst mein 3000 Abo Dropevent, werd versuchen alles schon heute einzulösen.
-
-
-
-
Abolis Apolein TalentlosesEtwas würde auf Spawner für meinen Zoo sparen.