Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
*räusper*
Die Funktion "Ähnliche Themen" ist bereits im Forum freigeschaltet und aktiv.
Themen, welche vom Titel oder Inhalt ähnlich sind werden (anhand Schlagworten in Titel und Textkörper) unter einem existierenden Thema (am Seitenende) bzw. auch beim Erstellen eines neuen Themas (direkt unter dem Titel) angezeigt.
Beispiel
:/
Dann funktioniert das ganze zumindest am Handy noch nicht
-
-
Gute Idee bin dafür, dann werden Booster vielleicht nicht nur gezündet, weil sie jemand kauft.
-
-
-
wie nimmt man Teil ohne Forcefield Flag?
-
-
-
Leute hat schon wer versucht was bei #Entschädigung passiert? Würde mich voll interessieren xD
-
-
Kisten=Echtgeldhandel
Beef=am besten wenn man es 4 Minuten am auf Medium rare am Griller anbrät. Hoffe das passt so

-
-
-
-
-
Tja deswegen habe ich also mein Ozelot Egg gewastet

Wie hast du es denn gesetzt? Über under unter Y64?
Unter
-
Hey,
Ich werde Ingame fast täglich zu einem Sticker Pack gefragt und viele wollen wissen wie ich es bekommen habe. Bei dem besagten Pack handelt es sich um das Reved Sticker Pack und viele Spieler wissen leider nicht wie man es bekommt. Deswegen habe ich ein Video dazu aufgenommen, in dem ich zeige wie man zu dem Pack kommt, gemeinsam mit ein paar anderen Tricks, um allgemein Cosmetics und Emotes bei LabyMod gratis zu bekommen. Das Video ist schon etwas älter und ich hatte zu dem Zeitpunkt eine etwas höhere Stimme und auch das Audio Setup war noch nicht so gut wie jetzt, verzeiht mir das bitte. Hoffe ich konnte euch mit dem Video helfen^^ Wenn ich auch ein Tutorial machen soll um das Schmockyyy Sticker Pack zu bekommen schreibt es gern unter den Beitrag/in die Kommentare.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tja deswegen habe ich also mein Ozelot Egg gewastet