Jetzt gehts los mit dem Dart Turnier!
Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diesen Samstag & Sonntag ab 20 Uhr gibt es für euch:
Samstag: 10.000.000$ Ninja Warrior Event, drückt unbedingt auf "Erinnere mich":
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonntag: 10.000.000$ Dart Turnier:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem läuft während den Events eine Lotterie, bei der ihr unter anderem einen Supreme Rang abstauben könnt, einfach nur durch zuschauen! 🙂
-
Diesen Sonntag ab 20:15 gibt es ein 7.500.000$ Squid Game Event in Minecraft für euch, seid gerne dabei, jeder kann gratis mitmachen! Drückt gerne auf "Erinnere mich", um den Stream auf keinen Fall zu verpassen: 😎
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Donnerstag ab 20:15 gibt es das heftigste und erste GrieferGames MLG-Event aller Zeiten!
7,5 MILLIONEN $, exklusive Belohnungen, LabyMod Cosmetics und viel mehr...
Nur die Stärksten werden es schaffen – bist DU einer von ihnen?
Sei live dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!
Drück gerne auf "Erinnere mich", um dieses Event auf keinen Fall zu verpassen!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In 1h geht es los!
-
Das Event startet jetzt!
-
Diesen Sonntag ab 20:15 feiert das legendäre SquidGame in Minecraft Event sein Comeback! Zu gewinnen gibt es mehr als 6.000.000$ + LabyMod Cosmetics und vielen coolen Giveaways im Streamchat! Seid unbedingt dabei und drückt auf "Erinnere mich", um den geplanten Stream auf keinen Fall zu verpassen:
Markiert auch sehr gerne eure Freunde, vielleicht gibt es dann ja auch eine kleine Überraschung für euch im Stream 🤫
kroonul Schedule - TwitchCheck out kroonul stream schedule, and set reminders so you don’t miss out!www.twitch.tv -
Das Event startet JETZT
-
Diesen Sonntag ab 20:15 gibt es wieder ein 5.000.000$ Skin-Event für euch Thema diesmal: Tierskins
Außerdem feiert das SquidGame Event endlich sein Comback seid unbedingt dabei und staubt auch dabei coole Gewinne ab!
Hier der Link um den Livestream auf keinen Fall zu verpassen:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonntag ab 20:15 gibt es ein 5.000.000$ Ninja Warrior Event auf GrieferGames für euch! Drückt beim geplanten Stream unbedingt auf "Erinnere mich", um ihn nicht zu verpassen:
Heute ab ca. 20:15 gibt es ein 5.000.000$ Skin-Event live auf Twitch für euch, Thema heute: Lustige Skins, wir brauchen unbedingt noch Teilnehmer, also drückt beim geplanten Stream sehr gerne auf "Erinnere mich":
kroonul Schedule - TwitchCheck out kroonul stream schedule, and set reminders so you don’t miss out!www.twitch.tv -
Seid unbedingt dabei HEUTE ab 20 Uhr 6.000.000$ GrieferGames DART TURNIER wenn ihr dabeisein wollt einfach beim geplanten Stream auf "Erinnere mich" drücken:
Heute ab ca 20 Uhr gibt es ein 5.000.000$ Ninja Warrior Event auf GrieferGames für euch, macht gerne mit! Außerdem gibt es jede Menge Ingame Money, LabyMod Cosmetics, einen Adminrand uvm. zu gewinnen, stellt euch gerne für den geplanten Stream eine Erinnerung:
Diesen Sonntag ab 20 Uhr gibt es wieder ein 5.000.000$ Hide & Seek Event für euch, außerdem gibt es im Stream noch jede Menge Items, Geld und LabyMod Cosmetics zu gewinnen! Seid gerne dabei und drückt beim geplanten Stream auf "Erinnere mich" um ihn nicht zu verpassen:
Diesen Sonntag ab 20 Uhr gibt es wieder ein 5.000.000$ Dart Turnier auf GrieferGames für euch! Seid unbedingt dabei und drückt gerne beim geplanten Stream auf "Erinnere mich", um eure Chance auf 5.000.000$ auf keinen Fall zu verpassen:
Ich veranstalte heute ein spontanes 10.000.000$ Osterevent mit vielen coolen Preisen! Um dabeizusein einfach beim geplanten Stream auf "Erinnere mich" drücken:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht jetzt los für alle die dabeisein möchten ^^
-
HEUTE ab 20 Uhr gibt es ein **5.000.000$ Dart Turnier** auf GrieferGames, seid unbedingt dabei und drückt beim geplanten Stream auf "Erinnere mich": Jeder kann gratis mitspielen!
Heute Abend ist es so weit!
-
Stellt diesen Sonntag euer Talent auf Discord oder in Minecraft vor und gewinnt 10.000.000$ auf GrieferGames! Egal ob es Witze erzählen, singen, Zaubertricks was auch immer ist, denkt euch etwas aus und stellt es vor! Es gibt auch dicke Giveaways während dem Stream! Um den Stream nicht zu verpassen unbedingt auf "Erinnere mich" drücken: Außerdem könnt ihr nochmal schnelle 100k hier im Forum gewinnen, dafür einfach ein paar Freunde markieren, die vielleicht Lust hätten mitzumachen.
Samstag (morgen) ab 20 Uhr gibt es für euch ein 3.000.000$ Dart Turnier auf GrieferGames! Selbstverständlich kann jeder gratis mitmachen, einfach beim geplanten Stream auf "Erinnere mich" drücken:
Heute ab 20 Uhr gibt es das erste große GrieferGames Dart Turnier in Minecraft für euch! Macht euch bereit eure Bogenschieß-Skill unter anderem bei Dart und vielen weiteren lustigen Minigames unter Beweis zu stellen! Es gibt über 3.000.000$ zu gewinnen, jeder kann gratis mitmachen also stellt euch unbedingt eine Erinnerung für den geplanten Stream:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.