Helikopter^^
Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow ich hab 15 Grundstücke danke dafür Griefergames das bringt mir also genau nichts...
Tut mir sehr leid. Ist ein bisschen eine doofe Regelung. Hab ich am Anfang auch nicht so ganz verstanden. Aber man gewöhnt sich dran und im Grunde ist es logisch. Wenigstens verbrauchen sie sich nicht, man hat sie dauerhaft. Solltest Du Deine 15 Grundstücke irgendwann löschen oder verkaufen kannst Du wieder gratis 5 Grundstücke claimen.
Danke, werde aber meinen Merge leider nie verkaufen :/
-
Was soll mir das sagen? Ich hab +1 Grundstück gewonnen da ist es doch egal wie viele ich schon hab?
Nein, egal ist es nicht. Grundsätzlich kann man 4 Grundstücke haben. Wenn Du allerdings zum Beispiel ein 6er Merge hast, hast Du 6 Grundstücke. Das heißt zwei mehr als Du eigentlich haben kannst. Wenn Du dann +1 Grundstücke gewinnst/ziehst kannst Du 5 Grundstücke haben. Mit dem 6er Merge hast Du aber immer noch 6 Grundstücke. Somit müsstest Du noch 2x +1 Grundstück gewinnen damit Du insgesamt 7 haben kannst und Dir zu Deinem 6er merge kostenfrei ein 7. dazu claimen kannst. Klingt kompliziert, aber wenn man es mal raushat dann geht es

Wow ich hab 15 Grundstücke danke dafür Griefergames das bringt mir also genau nichts...
-
Hast du vllt ein merge ? wenn ja ein merge wird nicht als ein gs gezählt sondern als mehrere gs halt je nachdem wie groß das merge ist ein 4 merge wird als 4 plots gezählt
Was soll mir das sagen? Ich hab +1 Grundstück gewonnen da ist es doch egal wie viele ich schon hab?
-
Hey,
Eine kleine Frage an die Community. Ich hab gestern in einer epischen Kiste +1 Grundstück gewonnen. Bald darauf hab ich mir ein Plot mit /checkplot freigeben lassen und wollte es gratis claimen. Doch wie sich herausstellt geht das nicht, ich müsste trotzdem 10000 für das Plot bezahlen obwohl ich ja +1 Grundstück gewonnen hab. Was mach ich falsch?
LG TheBestManul
-
Apfel, Maus, Notizzettel, Wlan, Drucker
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
Ich habe persönlich noch nicht wirklich Erfahrungen mit Rassismus gemacht, finde es aber traurig, dass Menschen zu so etwas fähig sind.
-
Ehrenhafte Verlosung!
-
-
-
Ich würde mich auf meinen Adminrand setzen.
-
Ingame: TheBestManul
-
Würde mich sehr freuen^^
-
-
Ich möchte gewinnen um einen Spawner für meinen Zoo zu kaufen.
-
Wer sagt ich hätte sie nicht abgezählt...Das Plugin macht beim Zählen doch keinen Fehler es haben immer noch Developer und keine Anfänger programmiert.
-
-
Nichts
Euer Ernst? Lest ihr alle den Beitrag nicht? Wie gesagt ich hab keine Nachbarn und selbst wenn die RAHMEN WERDEN VOM PLUGIN GEZÄHLT UND STEHEN IM CHAT NICHT ICH ZÄHLE SIE!!!!! Und ich glaube kaum, dass das Plugin sich irrt. Der Fehler liegt daran, dass ich keine neuen platzieren kann und nicht das sich irgendwer verzählt. UND DAS PLUGIN ZÄHLT DIE RAHMEN IM CHUNK UND NICHT AUF DEM PLOT
Bittest du um Hilfe? Oder suchst du Streit?
Wenn das zweite, dann bist du hier an der falschen Adresse gelandet.
Hier gehen wir freundlich miteinander um, solltest dir das für die Zukunft merken

Weder noch. Das ist eine Bugmeldung und ich finde es eher ein bisschen unfreundlich wenn 3 Leute dasselbe schreiben ohne auch nur irgendwas im Beitrag zu lesen und vermutlich nur auf Forum Punkte geiern, anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären. Ist ja nett wenn einer das vorschlägt, aber wenn 3 genau dasselbe schreiben mit dem Wissen, dass das gar nicht sein kann ist das nicht wirklich sehr hilfreich. Der einzige ansatzweise hilfreiche Beitrag in dem Thema stammt von 1Waschbaer Und in Caps geschrieben hab ich nur weil das am Handy irgendwie nicht richtig funktioniert mit dem fett schreiben.
-
Euer Ernst? Lest ihr alle den Beitrag nicht? Wie gesagt ich hab keine Nachbarn und selbst wenn die RAHMEN WERDEN VOM PLUGIN GEZÄHLT UND STEHEN IM CHAT NICHT ICH ZÄHLE SIE!!!!! Und ich glaube kaum, dass das Plugin sich irrt. Der Fehler liegt daran, dass ich keine neuen platzieren kann und nicht das sich irgendwer verzählt. UND DAS PLUGIN ZÄHLT DIE RAHMEN IM CHUNK UND NICHT AUF DEM PLOT
-
Bist du sicher, dass nir 23 aufgehängt sind?
Ich schätze du hast wohl 2 Rahmen übersehen.

Wie soll das gehen, ich zähle die Rahmen doch nicht selbst ab? Das Rahmenlimit zählt doch für mich die Rahmen im Chunk.... und Basticrafter05 1. Ich hab keine Nachbarn, alle Plots rundherum gehören mir und 2. Selbst wenn würde das Plugin, welches die Rahmen zählt sie ja trotzdem beachten
-