Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kabeljau, schmeckt lecker und ist gesund. Würde damit ein paar DK Fische kaufen.
-
Ingame: TheBestManul CB 3
-
Ingame: TheBestManul
Würde es gerne gewinnen um es als Desktophintergrund zu nehmen oder es auf Instagram zu posten.
-
-
-
-
-
Coole Verlosung! TalentlosesEtwas Apolein
-
-
-
-
Gute Idee!
Bei einem der einen Spawnplot hat sind 5 oder 6k nicht viel weil so ein Spawnplot locker 1mio kostet... Vllt pro Plot nur 5 Mob Tokens f<r jedes merge 2 Dazu also. Bei einem 25 merge dann also dann knapp nur 30 Mobtoken...
Das mit dem Merge ist eine gute Idee! Wird halt ein bisschen schwierig mit der Umsetzung sein. Wenn das nicht geht reichen 8 pro Plot oder so sicher aus, vielleicht kann ja das Programm mit den Rahmen irgendwie von den Developern als Vorlage genutzt werden^^
-
Aber wie würde man das dann lösen wollen mit den Mobs pro Chunk? Wenn dann ein Mob mehr als erlaubt auf einen Chunk läuft würde hier Gefahr sein, dass der Mob despawned..
Aber sonst ne gute Idee!

Darum müssten sich halt die Developer kümmern. Vielleicht kann man es ja so einstellen, dass ein Tier mit Mob-Token nicht das Plot verlassen kann, oder im Falle einer Löschung das Mob Token in einer Kiste wie bei den Rahmen bei /p middle gelagert wird.
-
Wie meinst du das? Bei den hohen Kosten für ein Token werden die Besitzer schon gut auf ihre Tiere aufpassen xD
Spawnplot leute wird die 6k für ein token nicht besondes interessieren xD, dann warum nicht ein eisengolem mit mobtoken über den spawn laufen xD, soll nicht negativ sein , kann aber schnell viele mobs so werden xD
Ja maybe, aber ich glaub nicht, dass die Leute mit einem Spawnplot dem Server unbedingt schaden wollen, und 6k einfach so random waisten. Und falls doch und es tatsächlich passieren sollte, dass 40 Golems oder so am Spawn sind könnte man es ja so programmieren, dass alle Tiere, die über dem Mob-Tokens-Limit im Chunk/Plot sind automatisch beim Clear gelöscht werden oder, wenn das nicht zu viel Programmieraufwand ist gar nicht das Plot verlassen können.
-
Sehr gute idee, würde dann nur das limit etwas weiter runter machen , sonst laufen bald am spawn nur noch tiere mit mob tokes rum
Wie meinst du das? Bei den hohen Kosten für ein Token werden die Besitzer schon gut auf ihre Tiere aufpassen xD
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mob Tokens für alle Tiere einführen und ein ähnliches Limit wie bei Rahmen zu setzten.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mob-Tokens funktionieren für alle Tiere wieder und es gibt ein Limit pro Chunk/Plot wie viele Tiere mit Mob-Token darauf sein dürfen. So kann jeder Spieler für sich selbst entscheiden ob er sein Limit für z.B. Villager aufbraucht, oder andere Tiere auf seinem Plot wohnen lässt. So leidet der Server nicht unter Lags und ein sehr wichtiger Bestandteil von Minecraft wird wieder hergestellt.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eines der mit Abstand wichtigsten und lustigsten Features von Minecraft wird wieder für die Spieler zugänglich gemacht-Haustiere Und der Spielspaß wird erheblich erhöht. -
Nö eigentlich vermisse ich nichts
-
Bruh, ich hoffe wenigstens du bist vernünftig und ein Abo macht mehr Schaden als eine Spende
-
Probiere es auf jedenfall.
Ok