Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manul Ich schreibe am Donnerstag Abend alle 12 Teilnehmer hier in den Beitrag, dann kannst du schauen, ob du dabei bist und am Freitag um 20 Uhr online kommen magst

Komm doch gerne trotzdem vorher kurz auf CB7 bei /p h Anmeldung vorbei und melde dich an!
PS: Auch Zuschauen lohnt sich

Ich komme auf jeden Fall!
-
-
-
-
Ingame: TheBestManul habe einen weißen Prefix
-
Hab mich eingeschrieben hoffentlich bekomme ich das Addon^^
-
-
Ich hätte gerne den Spawner für meinen Zoo^^
-
Schmilzt das Eis dann zu 100% nicht denn ich werde mehrer dks eis platzieren und auch in der luft
Solange du keine Lichtquellen in der Nähe hast, die Stärker als der Schmelzpunkt von Eis sind schmilzt es nicht
-
Du bist das letzte
Nein! Der PB_Avenger hat völlig recht. Wenn du schon ein Event planst dann Zahl es von deiner Tasche und ,,verarsch“ deine Community net. Ein anderer der mehrere Hundert Euro ausgibt für Kisten und dann der Cb eh überfüllt ist und du dann willst das sich bei dir jemand meldet und du deine scheiß 150 Zuschauer ( die dich nur für das Event Abonniert haben ) noch auf den eh überfüllten Cb draufschmeißt? Das nennt man ein YT? Würde dir direkt Disliken und deabo! Abschaum...
Aja, bei mir ist es auf einmal schlimm oder wie?!?!?! Ich würde gerne 6 Kisten oder so für meine Community öffnen und andere machen Streams in denen sie 1000 Kisten öffnen von denen fast alle von anderen sind!?? Du bist Abschaum
-
Das ist ja mal ne miese Nummer.
DU versprichst ihnen ein Event und machst es dann nicht? Steh zu deinem Wort und kaufe die Kisten. Wenn du das nicht willst, dann versprich sowas nicht. Jetzt suchst du wen der die Investition macht und du willst davon profitieren. Sowas ist das letzte.
Gott bist du ein Schnorrer!!!Du bist das letzte
-
Hey,
Ich hab derzeit 1800 Abos auf YT und hab meinen Zuschauern versprochen, dass wir sobald wir diese Abozahl erreichen ein kleines Supremekisten-Opening machen. Der Typ, der das allerdings machen wollte konnte das dann aus irgendeinem Grund doch nicht und jetzt beschweren sich alle. Deswegen suche ich jemanden, der vorhat in nächster Zeit Supreme-Kisten zu öffnen als Ersatz. Also für euch würde sich beim Öffnen nichts ändern, da ich mit 50-200 Zuschauern rechne wären natürlich extrem viele auf dem CB und ihr würdet bei z.B. einem Money Drop viel viel mehr Geld zurück bekommen als normal. Außerdem könntest ihr, falls ihr das wollt alle Items direkt an jemanden verkaufen, es findet sich ganz sicher jemand im Streamchat, der euch was abkaufen will und ich würd ein bisschen Werbung für dich machen^^ Ihr müsst da natürlich nicht mitmachen, es wäre aber wirklich extrem nett. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Lust habt mitzumachen. :^)
LG Manul

-
Ich hätte es gerne um einen Spawner für meinen Zoo zu kaufen^^
-
Würde gerne gewinnen, um auf einen Spawner für meinen Zoo zu sparen^^
-
-
Ich würde gerne gewinnen um ein bisschen zu zocken^^
-
Würde gerne gewinnen um auf einen Spawner für meinen Zoo zu sparen^^
-
Ingame: TheBestManul