ja meine ersten Beacon
und solche Bilder und bissel Kleinkram =)
PS: Danke dafür =) und echt krass wie das laggt sobald da ein Haufen von Leuten stehen xD
Freut mich sehr für dich? Wär auch cool wenn du auf YT aktiv bleibst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja meine ersten Beacon
und solche Bilder und bissel Kleinkram =)
PS: Danke dafür =) und echt krass wie das laggt sobald da ein Haufen von Leuten stehen xD
Freut mich sehr für dich? Wär auch cool wenn du auf YT aktiv bleibst?
klingt supi
Wäre mein erstes Event wo ich es schaffe dabei zu sein
Bin gespannt wie sowas abläuft und was es da so gibt
Und? Hast du was bekommen?
Wahrscheinlich weil CB3 dann voll ist und Spieler nicht draufjommen.
Genau
Hallo liebe Griefergames Community,
Ich hatte für heute Abend ein Event geplant, welches als 300 Abo Special für meinen YouTube Kanal stattfinden und auch gestreamt wird. Es wird ein Drop-, Abbauevent und Verlosungen einer Vielzahl an verschiedener Items geben. Zu erreichen ist das Dropevent im Moment auf CB 3 mit /p h TheBestManul und das Abbauevent mit /p h Kroonul (Es wird noch einen Alias bekommen, der wird aber erst im Stream auf dem Kanal Kroonul, in welchem auch die Verlosungen stattfinden werden, bekannt gegeben). Das Event wird in Zusammenarbeit mit RedoxCraft stattfinden und vorrausichtlich um 19 Uhr starten (Der Stream wird schon vorher beginnen). Für alle Spieler, welche keinen Rang haben sollte die Wahl, das Event auf CB 3 zu veranstalten nichts schlimmes sein, denn die Verlosung der wertvollsten Items wird eh im Streamchat stattfinden. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, es wäre nett wenn ihr Freunde markiert.
PS: Es findet zuerst das Abbauevent und dann das Dropevent statt, Verlosungen gibt es immer zwischendurch im Stream.
LG TheBestManul und RedoxCraft
Alles anzeigenGrüße,
ich habe vor langer Zeit mal auf einem Server gespielt bei den man den Handel über Schild commands vollziehen kann.
Nun soweit ich das noch in erinnerung habe war dies ein Plugin. Dort konnte man dann mit Rechtklick Items kaufen Einzelnd oder Stäckweise und mit Linksklick (oder umgedreht) konnte man an den Händler verkaufen.
Alles über eingestellte Preise am Schild selber. Das Schild musste nätürlich an einer Truhe sein.
GGF würde es das Handels scammen hier verringern wenn es denn möglich wäre es zu Implementieren.
lg
Wurde schon sehr oft abgelehnt und wird auch nicht kommen, da auf dem Server scammen erlaubt ist und dann niemand mehr bei Spielern kaufen würde, welche keinen Chest-Shop haben.
Eigentlich eine gute Idee, aber die Nachricht würde wahrscheinlich schnell überlesen werden.. Aber mit dem Booster-Money kann es echt nicht so weitergehen.
Man könnte ja die Nachricht über dem Inventar schweben lassen oder so, wie in der Lobby, dann würden es auch alle bemerken.
Ne.
Was heißt ne? Kommt keine Fehlermeldung oder wie? Kann sein das dein Chatfenster nicht breit genug ist und du es deswegen nicht siehst?
Ich kann nicht /booster help machen, und sehen, wieviele Booster ich habe. Cyrektar meinte, dass man das machen muss. Ich weiß nämlich nicht, ob mir meine Flybooster aktiviert worden.
Geht nicht auf Skyblock und Citybuild
Kommt dann irgendeine Fehlmeldung oder so im Chat? Weil wenn gar nicht kommt, könnte es auch sein, dass der Server gerade gelaggt hat oder du es einfach nur übersehen hast.
Sobald man Buch und Feder craften will (Buch + Tintenbeutel + Feder) wird man vom Server geschmissen. Grund: iwas mit Falbback Server
LG
Max
Ist schon bekannt, achte auch bitte darauf beim nächsten Mal die Vorlage einzuhalten und es im richtigen Forum zu posten.
Joa, wäre natürlich ganz cool, aber ich glaub nicht, dass es unbedingt nötig wäre und man auch einfach in Ruhe auf die Zahlen achten kann, die man eingibt.
Es ist ganz normal, dass auch Mobs mit Mob-Tokens removed werden können. Das ist auch kein Bug das ist gewollt. Es werden manchmal alle Mobs removed damit der Server nicht zu stark laggt.
Ich glaube nicht, dass es ganz normal ist, die Mob-Tokens kosten ja nicht umsonst so viele Beacons, das hört sich für mich eher nach einem Bug an.
Dies ist das Tool Chattime.
Liebes Griefergames Team,
da ich sehr viele Grundstücke habe, habe ich mir gedankten zu einem neuen Command gemacht! Folgendes: Wenn ich z.B. mein 2. Grundstücke bebaue, aber möchte, dass es mein 1. Grundstück wird dann muss ich den befehl: /GS set 1 eingeben! Wenn ich will, dass es mein 3. GS wird, dann gebe ich ein /gs set 3! Ich hoffe ihr versteht die Idee. Ich würde es sehr nützlich finden, da ich oft das problem habe, meine Grundstücke zu finden, oder andere das Problem haben mein Grundstück zu finden
Viele Grüße TheCraftR
:lordvarus:
Eine sehr gute Idee, ist allerdings schon auf der Liste der Contents vertreten und es wird vermutlich bald daran gearbeitet werden.?
Und wie macht man da mit?
#Gamingarmy würde mich mega über einen Gewinn freuen Ingame: TheBestManul
Geile Verlosung, Ingame TheBestManul CB 3
Hallo liebes Griefergames Team,
Mein Ingame Name ist TheBestManul und ich möchte einen Bug melden mit welchem das setzen von Flags verhindert wird. Wenn man z. B. /p flag set use 78, 146, 182, 69 eingibt, kommt im Chat eine Meldung mit "Bitte sende keine Internetseiten" oder so ähnlich. Der Bug könnte gefixxt werden, indem man das Plugin entweder komplett vom Server nimmt, umprogrammiert, oder aktiviert, dass mit z.B. /p flag set use 54 die ID 54 zur Liste hinzugefügt wird und nicht wie bisher alle anderen IDs gelöscht und nur die 54 geht. Dadurch wäre das Nutzen von mehreren Falgs auf einmal wieder möglich.
LG TheBestManul
Schau mal hier: https://minecraft-heads.com/
Da wirst du bestimmt fündig
Genau die mein ich?
Es gibt eine Website, auf der man Spieler mit speziellen Köpfen suchen kann. Weiß leider die Seite gerade nicht auswendig, gib dein Problem auf YT ein, von dort hab ich sie auch.
LG TheBestManul
Es ist immer ALTGR und nicht ALT, eigentlich bei allen Extrazeichen auf der Tastatur.