Sooo Event geht jetzt los für alle die dabeisein möchten!
Beiträge von Manul
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich veranstalte am Samstag ab 20 Uhr ein 10.000.000$ Geburtstags-Event auf Twitch, drückt gerne auf "Erinnere mich", um den Stream nicht zu verpassen, es gibt Wer wird Millionär, Deal Or No Deal, Giveaways, Abbauevent und viele Überraschungen 😉
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das mit Voicechat?
Wär natürlich cooler - Pflicht ist es aber nicht
-
Multi-Millionen Deal Or No Deal Event heute um 19:00 Uhr erstmals auf GrieferGames! Ihr wolltet bei einem der erfolgreichsten TV-Formate schon immer selbst mitmachen und viel Geld gewinnen? Dann seid nachher unbedingt im Stream dabei!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ab 19:30 gibt es wieder ein 2.000.000$ Wer wird Millionär Event für euch! Jeder kann gratis sein Glück versuchen einfach im Stream dabeisein und auf "Erinnere mich" drücken:
Morgen ab ca. 20 Uhr veranstalte ich ein XXL Hide & Seek Event um 1.000.000$, jeder kann gratis mitmachen seid unbedingt dabei und drückt beim geplanten Stream auf "Erinnere mich":
Wie mittlerweile fast schon jede Woche gibt es auch heute ab 19:30 Uhr ein 2.000.000$ Wer wird Millionär Event für euch, jeder kann Ingame mitmachen und gewinnen, dafür einfach im Stream dabeisein:
HGW du hast gewonnen, bitte einfach mal im Stream Bescheid sagen dann bring ich dir deine Items vorbei

-
Stream ist jetzt live btw

-
Hey,
Diesen Samstag ab 19:30 gibt es live auf Twitch endlich ein Face Reveal von mir und zusätzlich dazu noch ein saftiges Sommerkisten Opening bei dem wir natürlich alle Gewinne an euch raushauen werden ^^
Hier im Forum könnt ihr bereits eine Kiste gewinnen, dazu einfach 3 Freunde in einem Kommentar markieren und ihr seid dabei!
Und GANZ wichtig, beim geplanten Stream unbedingt auf "Erinnere mich" drücken, sodass ihr ihn auf keinen Fall verpasst:
Hey,
Ich veranstalte heute ein großes Wer wird Millionär Event um 2.000.000$, es wird so viele Kaniddaten geben bis das ganze Geld weg ist! Seid also unbedingt dabei und drückt beim geplanten Livestream auf "Erinnere mich":
Hey,
Ich hab ein kleines Tutorial aufgenommen, wie ihr die EM 2024 mit LabyMod auf eurem eigenen GrieferGames Plot livestreamen könnt ^^ Hier der Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ab 19:30 veranstalte ich ein Squidgame Event in Minecraft um über 2.000.000$ auf GrieferGames, wir brauchen unbedingt noch Teilnehmer, klickt gerne hier auf "Erinnere mich", um den Stream nicht zu verpassen:
Hey,
Ihr könnt unter diesem Post noch eines der übrig gebliebenen Ostereier vom LabyPreise Osterevent abstauben, dazu einfach 3 Freunde markieren und ihr seid direkt dabei!
Die restlichen übrig gebliebenen Eier + 1.000.000$ gibt es heute im Livestream ab 19:30 für euch zu gewinnen, wir werden darin auch direkt die Gewinner der Preise im Wert von über 20.000.000$ ziehen.
Drückt unbedingt auf "Erinnere mich", um den Stream nicht zu verpassen, hier der Link:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls ihr euch fragt, was diese Ostereier überhaupt können/wert sind, gibt es in diesem Post nochmal alle Infos dazu: 🐰 LabyPreise 20.000.000$-Osterevent | Wir verlosen einen Parrot! 🦜
-
Hey,
diesen Sonntag ab 20 Uhr gibt es 10.000.000$ für euch im Stream zu gewinnen, wir werden Events, Minigames, Giveaways und viele weitere Dinge machen mit denen ihr euch einen Teil des Geldes verdienen könnt, also seid unbedingt dabei!
Alles was ihr tun müsst ist bei diesem Stream auf "Erinnere mich" zu drücken und wenn ihr zusätzlich unter diesem Forum Post noch einen oder mehrere Freunde markiert, habt ihr zusätzlich die Chance auf 100k:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ihr seid am Sonntag alle dabei,
Viel Glück!
-
Heute ab 20:30 mach ich ein spontanes Skin Event um 250.000$, wir brauchen unbedingt noch Teilnehmer und jeder kann gratis mitmachen! 😉 Stellt euch gerne über den Link eine Erinnerung:
Das klingt nach einer pervers geilen Idee. Ich bin dabei

So muss das 😌
-
Hey,
Am Samstag ab 20 Uhr veranstalte ich ein großes Geburtstags-Event im Wert von mehren Millionen Dollares auf GrieferGames. Wir haben für euch vorbereitet:
- Abbauevent
- Dropevent- GrieferGames Sommerkisten
- SquidGame in Minecraft
- Streamchat-Giveaways
- Quiz um einen Adminrand
- LabyMod Cosmetics & mehr
Seid gerne dabei und drückt unbedingt auf "Erinnere mich", um den Stream nicht zu verpassen:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr könnt auch sehr gerne Freunde markieren ^^
0yaqu Sadiksaurus Poxi ich_heise_david EckigePizza AfkRon96 DinnerForTwo Archangel teleopa1969 TThanh DatJokerHD Pinguin_Henni
-
Coole Aktion. Ich schau, dass ich dabei bin

Na dann viel Glück nachher ^^
-
Hey,
Ich veranstalte heute einen Mini-Bauwettbewerb um 1.000.000$, jeder kann gratis mitmachen und es wird nur ca. 30 Minuten dauern. Wenn ihr dabeisein wollt klickt bei dem Stream einfach auf "Erinnere mich", heute um 17 Uhr geht es los:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Markiert auch gerne Freunde

0yaqu AfkRon96 Hauptsache0ff Sadiksaurus def_flame Heartskull84 Archangel DinnerForTwo Zaubermaus2201