ok braucht man dafür was? xd
Nope
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ok braucht man dafür was? xd
Nope
Hey,
ich veranstalte heute ab 19:45 Uhr ein Manul sagt um 500.000$ auf GrieferGames, jeder kann gratis mitmachen, drückt einfach bei dem Stream auf "Erinnere mich", um ihn auf keinen Fall zu verpassen:
Kann leider nicht teilnehmen
Schade ![]()
Wieso eigentlich
Joaaa einfach so halt xD Ein cooles Event kann man ja immer machen
Hey,
Morgen ab 19:30 gibt es wieder ein Fußballturnier in Minecraft um 500.000$ auf GrieferGames für euch + jede Menge nice Giveaways, wir brauchen unbedingt noch Teilnehmer, jeder kann gratis mitmachen ^^ Hier wäre der Link zum geplanten Stream, drückt unbedingt auf "Erinnere mich", so verpasst ihr ihn auf keinen Fall:
LG
Was macht ein Ghast im Fußballstadion? Seine Mannschaft anfeuern.
Der kreativste (und einzige kreative Kommentar XD)
Manul wann bist du denn so on? Abends/Nachts passt bei mir am besten.
Haha danke, was hälst du von heute 18 Uhr?
Was macht ein Ghast im Fußballstadion? Seine Mannschaft anfeuern.
Hey,
Ich veranstalte heute ab ca. 19:30 ein Fußballturnier um 500.000$ auf GrieferGames! Macht gerne mit, drückt einfach hier auf "Erinnere mich", so verpasst ihr den Stream auf keinen Fall:
LG
Hey,
ich mache gerade ein spontanes Multi-Millionen Sommer Event mit Star Wars Minigames + Abbauevent & mehr seid gerne dabei wir brauchen unbedingt noch Teilnehmer, ab ca. 19 Uhr geht's los:
Jetzt geht's los Jungs 🫡
ich werds so vergessn man
Deswegen gibts ja das mit der Erinnerung 😅 Musst nur draufdrücken
Max2002k erinnere mich mal dran XD
Drück einfach auf Twitch auf "Erinnere mich" dann geht das ganz automatisch xD
Hey,
Morgen veranstalte ich ein Squid Game Event in Minecraft um 1.250.000$ bei denen die Spiele aus der Serie nachgebaut wurden und jeder gratis mitmachen kann. Selbstverständlich kann man auch mit Freunden teilnehmen dazu, alles was ihr tun müsst ist im Stream dabeisein. Hier ist der Link, drückt einfach auf "Erinnere mich", morgen ab 19:30 geht's los:
LG
Sadiksaurus 0yaqu Hauptsache0ff 1MostWanted_ AfkRon96 Archangel Fufu MrBigbadaboo ValeRossi4857
Hey,
Ich veranstalte am Samstag den 15.07.2023 ab 20:30 ein Squid Game Event in Minecraft um 2.500.000$ auf GrieferGames. Dabei kann jeder gratis mitmachen und es gilt einfach nur mehrere Minispiele zu bestreiten und am Ende als Sieger hervorzugehen. Zusätzlich gibt es im Streamchat viel zu gewinnen, sagt also sehr gerne euren Freunden Bescheid und markiert Leute unter dem Beitrag. ![]()
Hier ist der Link zum Stream und ihr könnt auf "Erinnere mich" drücken, sodass ihr die Chance auf 2.500.000$ auf keinen Fall verpasst:
Zaubermaus2201 Pinguin_Henni MrBigbadaboo Sadiksaurus 0yaqu nanaz060 1MostWanted_ Archangel King_Dagobert teleopa1969 DinnerForTwo DatJokerHD
Wird man hier so paar Stunden vorher errinnert?
Am besten drückst du beim Twitch Link einfach auf "Erinnere mich", dann verpasst du es sicher nicht ![]()
Hey,
Ich veranstalte am Sonntag ab 19:00 Uhr eine Talentshow um 500.000$ auf GrieferGames. Macht unbedingt mit und versucht euer Glück, ihr werdet die Möglichkeit haben zu singen, Witze zu erzählen, Zaubertricks vorzuführen, etwas in Minecraft zu bauen, usw. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denkt euch also unbedingt etwas lustiges aus und versucht euer Glück! Für alle, die nicht selbst teilnehmen wollen wird es außerdem noch jede Menge Preise im Streamchat zu gewinnen geben, dabeisein lohnt sich 😉
Hier findet ihr den Link zum geplanten Livestream, drückt unbedingt schon jetzt auf "Erinnere mich":
Ich hoffe ihr seid dabei, markiert gerne jemanden, der Interesse haben könnte mitzumachen ^^
TThanh DinnerForTwo ValeRossi4857 0yaqu Zaubermaus2201 nanaz060 1MostWanted_ Hauptsache0ff AfkRon96 GeilerTruthahn Arch MrBigbadaboo
Hey,
Morgen ab 18:30 Uhr veranstalte ich gemeinsam mit Suppano_ ein Ski Rennen in Minecraft um 1.000.000$ auf Griefergames. ^^ Alle können gratis mitmachen, wer Bock hat dabeizusein kann gerne hier auf "Erinnere mich" klicken:
LG
Gutes Event! von gutem builder oO
True
Hey,
Ich veranstalte heute ab 18:30 Uhr ein Star Wars Event in MC um 500.000$ auf Griefergames :O Dabei werden verschiedene Minigames aus Star Wars wie Pod Race etc. nachgespielt und am Ende gibt es einen Gewinner. Gestreamt wird das ganze auf Twitch, drückt gerne hier auf "Erinnere mich" um dabeizusein:
LG
26 Stunden Stream 😜
Alle Achtung
Haha uff da hab ich mich wohl verschrieben das würd ich nicht packen 😅