1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manul

Beiträge von Manul

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Multi-Millionen Silvester Event *Heute*

• Manul
    • 2. Januar 2023 um 10:59

Happy New Year!

Am 02.01.2023 ab 18:30 Uhr gibt es ein großes Silvester-Dropevent für euch bei dem ihr unter anderem auch mehrere Spawner, usw. im Streamchat gewinnen könnt . ^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim Event dabei seid, ihr könnt euch hier eine Erinnerung stellen:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG

• Talentshow um 500.000$

• Manul
    • 3. Dezember 2022 um 13:40
    Zitat von Yokunati
    Zitat von Pinguin_Henni

Yokunati Mach da mal mit xd

Das is eigentlich was für mich aber mir fällt immer nur spontan was ein deswegen bin ich mir unsicher xD

Versuchs einfach mal, kann ja nicht schaden :)

• Talentshow um 500.000$

• Manul
    • 2. Dezember 2022 um 21:24

Hey,

Ich veranstalte morgen eine GrieferGames Talentshow um 500.000$ und würde mich sehr über zahlreiche Teilnehmer freuen! 🔥 Ihr könnt ganz einfach gratis mitmachen, etwas in Minecraft bauen, eure Kamera anmachen und einen Zaubertrick vorführen, singen, Witze erzählen, ALLES ist erlaubt, ihr müsst uns einfach nur gut unterhalten, also denkt euch was cooles aus! 😊 Hier ist der Link zum Livestream, morgen ab ca. 18:30 Uhr geht es auf Twitch los, es wird im Chat auch noch jede Menge Giveaways nebenbei geben, klickt gerne auf "Erinnere mich" und sagt euren Freunden Bescheid: 😄

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pinguin_Henni  DatJokerHD  Hauptsache0ff  ValeRossi  Zaubermaus2201 PrismaOhr793016  AfkRon96  Denisovich1909  teleopa1969  TsunamiJet  ich_heise_david  Archangel  Horus0577  MrBigbadaboo  GeilerTruthahn  BeschtaFox  nanaz060  1MostWanted_  Bartekderbre vielleicht interessiert es ja wen von euch oder ihr kennt jemanden der mitmachen will :)

• Fußball Turnier um 1.500.000$ HEUTE

• Manul
    • 19. November 2022 um 12:47

Hey,

Ich streame heute um 18 Uhr mit King_Dagobert ein Fußball-Turnier in Minecraft um 1.500.000$! Alle können gratis mitmachen, wenn ihr dabsein wollt stellt euch eine Erinnerung, das ganze wird live auf Twitch übertragen, hier der Link:

• MEGA-Geburtstags-Event

• Manul
    • 10. Oktober 2022 um 08:57
    Zitat von Pinguin_Henni
    Zitat von GeilerTruthahn

Da kommt aber Rathaus 15 raus dod

#push soll manul halt CoC spielen

Fix 🤨

• MEGA-Geburtstags-Event

• Manul
    • 9. Oktober 2022 um 13:32

Hallo!

Ich werde am 10.10. 18 Jahre alt und möchte meinen Geburtstag und den neuen Streamer+ Rang ausgelassen mit euch feiern!

Es wird ein riesiges Dropevent mit vielen Giveaways über den Streamchat geben, eventuell auch ein Caseopening und auch jede Menge lustigen und coolen Content. Ich hab einige witzige Formate für den Stream geplant, wird mit Sicherheit sehr unterhaltsam und gewinnen könnt ihr zusätzlich auch noch jede Menge!

Also verpasst auf keinen Fall den Stream, ab ca. 18:30 Uhr geht es auf Twitch los, hier ist der Link zum Stream, bei dem ihr euch sehr gerne schonmal ein Erinnerung stellen könnt:

Ich hoffe ihr seid dabei, jeder der unter dem Beitrag Freunde markiert hat offiziell einen großen...

Oberschenkelknochen

nanaz060  Hauptsache0ff  AfkRon96  Ginger5001  1MostWanted_  MrBigbadaboo  ValeRossi  DatJokerHD  Pinguin_Henni  voqez  GeilerTruthahn  PoxiiSaurus  teleopa1969  PrismaOhr793016  Hard2Def  ich_heise_david  NoCaps  @Sanecraft

• 1iq_MotimaaStaf/TwistiKev scammt um 300k

• Manul
    • 15. September 2022 um 09:02
    Zitat von ScammerRadarTeam

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.

Wie ist das gemeint was braucht ihr denn noch 🤔

Also der Spieler Twistytwick hat bei einem Event von mir gewonnen, ich wollte ihm seine 300k geben, hab mich allerdings verpayed und es TwistiKev gegeben. Das sieht man im Clip. Anschließend hab ich TwistiKev Hallo geschrieben (Im Stream bei Minute 01:51:13) und er hat auch geantwortet, war also ganz eindeutig da. Dann hab ich ihn drum gebeten mir bitte meine 300k zurückzugeben und er ist direkt offline gegangen. Das sollte Beweis genug sein ScammerRadarTeam hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. LG

• Manul
    • 14. September 2022 um 23:37
    Zitat von sebisgrube
    Zitat von Manul

Wie meinst du? Ist ein Clip

Mit 32sec; in dem man leider weder erkennt wem noch was gepayt wird. Sonst füg mal die Zeit bei der es passiert aus dem kompletten Video hinzu..

Sicher einfach unten rechts schauen da steht es doch ganz klar xD Hier wär aber nochmal der ganze Stream falls den wer braucht:

Externer Inhalt youtu.be

• Manul
    • 14. September 2022 um 20:29
    Zitat von sebisgrube

Du hast im Link ne Sprungmarke. Einmal bitte ohne..

Wie meinst du? Ist ein Clip

• Manul
    • 13. September 2022 um 08:29

Hey,

Ich habe dem Spieler 1iq_MotimaaStaf, ehemals TwistiKev 300k gepayed und er ist, obwohl er die Nachricht gelesen hat und auch davor hi zurückgeschrieben hat einfach mit dem Geld offline gegangen. Bitte um eine Aufnahme im ScammerRadarTeam

Hier ein Clip, in dem ich ihm das Geld paye: https://youtube.com/clip/UgkxzjfBN…J-i9nf-RmFEDIZh

LG TheBestManul

• Multi-Millionen Dropevent und Abbauevent + Forum Verlosung

• Manul
    • 2. September 2022 um 16:32
    Zitat von Spiedy79
    Zitat von Manul

HGW xD

Wow, Danke schön. Seit langem wieder etwas gewonnen. Freu mich so. :)

Wo und wann können wir uns denn treffen? Komme mit !Spiedy79 oder Spiedy79, dann online.

Meinte HGW du bist der 1. xD Auflösen tu ich es erst nach dem Stream, aber bis jetzt stehen deine Gewinnchancen auch dabei ja nicht schlecht :)

• Manul
    • 2. September 2022 um 15:13
    Zitat von Spiedy79

Bin der 1. :)

zSorata26  EinPano  p100f14

HGW xD

• Manul
    • 31. August 2022 um 20:13

Hey,

Zur Feier der 7000 Abos auf YouTube werde ich am 02.09.2022 um 18 Uhr ein Dropevent + ein Abbauevent im Wert von mehreren Millionen veranstalten.

Seid unbedingt dabei, hier der Link zum Stream:

Externer Inhalt youtu.be

Außerdem gibt es im Forum noch 50.000$ zu gewinnen, markiert dazu einfach ein paar Freunde :)

Ich hoffe ich sehe euch beim Event ^^

• Cb3 Mega-Dropevent + Verlosungen + Stream!!!

• Manul
    • 4. Juli 2022 um 17:04

up

• GrieferGames tiktok acc?

• Manul
    • 19. Mai 2022 um 13:13
    Zitat von 1Tr0pex
    Zitat von Manul

Ganz schwieriges Thema. Das kann wie man es bei Rypex sieht sehr schnell ausarten. Solange man das ganze aber nir ausreichend Vorsicht angeht könnte es durchaus Sinn haben. Mehr Spieler bringt es sicher, ob man allerdings Tik Tok Leute auf dem Server haben will ist eine andere Sache haha

wer will nicht neue spieler auf dem server?

Neue Spieler ist nicht gleich neue Spieler. Macht einen Unterschied, ob die Leute von Tik Tok, oder z.B. aus dem Forum kommen und auf dem Server zocken.

• GrieferGames tiktok acc?

• Manul
    • 18. Mai 2022 um 21:12
    Zitat von HD1920x1080
    Zitat von bergaaaa

Idee finde ich irgendwie witzig.

Lasst es aber nicht den TikTok Experten im Team machen :D.

HD1920x1080 oder würdest du Rypex den offiziellen GrieferGames TikTok Account in die Hand geben?

Das würde ich niemals zulassen! Manul was sagt dein Sachverstand dazu? Dir hat das betrachten von Rypex TykToks ja doch schon einiges an schmerzen verursacht.

Ganz schwieriges Thema. Das kann wie man es bei Rypex sieht sehr schnell ausarten. Solange man das ganze aber nir ausreichend Vorsicht angeht könnte es durchaus Sinn haben. Mehr Spieler bringt es sicher, ob man allerdings Tik Tok Leute auf dem Server haben will ist eine andere Sache haha

• Talentshow um 500.000$

• Manul
    • 13. April 2022 um 14:45

Hey,

Es gibt erneut eine Talentshow um 500.000$ bei der selbstverständlich jeder gratis teilnehmen kann. Dabei ist es egal ob ihr ein Talent in Minecraft, über Discord, oder sogar über eure Webcam zeigt. Wenn ihr es schafft die Jury gut zu unterhalten stehen eure Chancen auf dem Gewinn schonmal nicht schlecht! Für alle die kein Talent haben gibt es wieder alle paar Minuten mit der freundlichen Unterstützung von MysteryMod jede Menge Kisten im Streamchat zu gewinnen. Genauere Infos zur Teilnahme gibt es dann im Stream, stellt euch unbedingt jetzt schon mit "Erinnerung einrichten" eine Erinnerung, um dieses epische Event nicht zu verpassen:

Externer Inhalt youtu.be

Markiert auch sehr gerne Freunde, die Interesse haben könnten ein Talent vorzustellen.

Liebe Grüße,

TheBestManul

• YT / YT+ RANG wieder einführen!

• Manul
    • 8. Januar 2022 um 09:27

Ich hab schon Streamer bekommen :) Griefergames belohnt die Leute, die aktiv dabei sind und guten Content bringen eh ^^ Find ich iwie sogar besser als ein Streamer System, bei dem man ständig seine Zuschauer nach Votes fragen muss. Und ob da jetzt YT oder Streamer steht ist im Endeffekt glaub ich nicht sooo wichtig.

• ⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]

• Manul
    • 6. Januar 2022 um 20:40

Wir brauchen wieder eine Griefergames Memepage. Bitte. Oder einen Reddit.

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Manul
    • 22. November 2021 um 20:47

Ka 20 Millionen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• 84 150-Kristall Fragmente

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 8 Minuten
  • * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *