Jap ich weiss das es eine Liste gibt von Mods die erlaubt sind oder nicht. Aber ich habe viele mods gefunden die nicht auf der Liste sind und auch keine Spiel vorteile geben sondern nur Optisch besser aussehen, oder nichts mit Minecraft verändern. Aber ich möchte wissen ob diese Mod trotzdem erlaubt sind oder welche ich raus machen sollte.
Erstes Beispiel ist: VoiceChat plugin. Da kann man mit leuten in der nähe reden usw [ Finde ich praktisch wenn man nicht in Ts joinen will ]
2. Habe ich viele Animations mods wie zb Mo'bends oder Emoticons die beiden mods machen das man für alles eine Animation hat.
3. Real First Person mod. Damit sieht man alles wie in real life in der ersten perspektive.
4. Shoulder Surfing [ da bin ich mir nicht ganz sicher ob es erlaubt ist] Hier kann man sich die Perspektive frei einstellen zb so wie in GTA. Es ist aber kein Free Cam möglich. Der Kopf sieht immer genau da hin wo man es einstellt also wenn man zb die perspektive etwas rechts vom char hat sieht man automatisch nach rechts und alle sehen wo du hinschaust. (ich hoffe ich habs richtig erklärt)
5. Habe ich eine von einem anderen server gemachte Mod ( UC Utils) die macht nichts anderes als zb eine todo liste oder man kann Rusische sprache aktivieren und dann schreibt man mit rusischem aktzent.
6. Fancy Block Particles: Diese Mod macht das man bessere realistischere Plock partikel hat.
Dann hab ich noch eine zusätzliche frage. Was ist mit der mod ''Realistischer Körperbau'' gemeint? Ich finde dazu keine mod.