Danke, mit Euren Tipps konnte ich die Kiste finden.
Bin wohl schon zu alt dafür oder habe die Beschreibung dafür verpasst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke, mit Euren Tipps konnte ich die Kiste finden.
Bin wohl schon zu alt dafür oder habe die Beschreibung dafür verpasst.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Sebazztian
Welche Minecraft-Version benutzt Du? Nacktes 1.12.2 ohne Anpassungen.
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein.
Auf welchem Server besteht der Bug? Login / Spawn, direkt nach dem Einloggen, noch bevor man Citybuild oder andere Modi auswählt.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe /freekiste eingegeben, aber keine Kisten erhalten. Nur im Chat war die Bestätigung, dass ich 2 Kisten erhalten haben soll, die ich aber nicht erhalten habe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein.
Was genau macht der Bug? Ich erhalte bei /freekiste keine Kisten, obwohl im Chat steht, dass ich 2 Kisten bekommen habe.
Wie könnte man den Bug beheben? Offenbar ein Bug am Server. Sollte behoben oder kommuniziert werden und es wäre nett, wenn ich nach dem Beheben meine 2 Kisten bekommen würde oder, wenn das nicht behoben werden kann, nochmals die /freekiste bekomme, damit ich den Befehl erst direkt am Citybuild eingeben kann.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Nein.