Leider hat das bei mir nicht geklappt 1FPS_Pajumi. Echt super nervig. Also der Thread kann gerne noch offen bleiben denn ich konnte meine Kiste immer noch nicht abholen.
Frohe Weihnachten
legende22 CB10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider hat das bei mir nicht geklappt 1FPS_Pajumi. Echt super nervig. Also der Thread kann gerne noch offen bleiben denn ich konnte meine Kiste immer noch nicht abholen.
Frohe Weihnachten
legende22 CB10
Hey XNarnix,
wenn ich die Kiste öffnen will kommt nur: Have an admin set the flag: use. Versionen und CBs hab ich alle schon durch. Überall das selbe.
Naja dann weiter abwarten und hoffen das man sie irgendwann abholen kann.
Danke dir.
Hey, heute ist der 15. und die /freekisten Aktion ist wenn ich das richtig verstanden habe seit gestern für "nicht griefer" vorbei. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Ich konnte meine Freekiste bis heute nicht abholen.
Grüße
Legende22
Guten Abend,
ich habe gestern meine erste /freekiste abgeholt und konnte die Kiste am Spwan aber leider nicht öffnen... Gut dachte ich mir nichts bei und wollte es heute wieder probieren. Jetzt wird mir angezeigt das ich meine nächste /freekiste erst am 23.12. um 22.09 Uhr abholen kann. Also bis jetzt konnte ich leider noch keine Kiste öffnen. Ich habe "nur" den Ultra Rang aber dennoch wäre es schön wenn ich das Feature nutzen könnte so lange es mir möglich ist.
Grüße
legende22 CB10