Beiträge von 1_NilsEu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon mal mit /checkplot probiert die Plots zu bekommen?
vielen dank!
Das Problem wurde gelöst

#1erClan
-
Guten Tag,
ich würde gerne das Grundstück vor meinem Shop beanspruchen da ich ein Lager für den Shop bräuchte und später auch vorhabe es mit dem Shop zu Mergen. Mein Shop ist /p h 1_NilsEu, ich habe auf meinem GS mit einem Schild markiert welches GS das ich beanspruchen möchte. Die Person die es geclaimt hat hat in der Gegend sozusagen jedes Grundstück geclaimt und nicht bebaut
Ich freue mich über baldige Antwort
1_NilsEu

-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Euruzfy>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.12.2>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB9>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich werde gekickt sobald ich auf mein Plot gehe oder in der nähe bin
PS: Einfach sobald ich dem CB Joine geht es ca. 1Min. bis ich gekickt werde>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <vielleicht sind es versteckt Commandblöcke oder sogar ein Hacker...>
Was genau macht der Bug? <Er kickt mich sobald ich auf CB9 bin geht es ca. 1min.>
Wie könnte man den Bug beheben? <Man könnte in der Konsole nachschauen ob irgendwelche Commands ausgeführt wurden>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich würde mich über baldige Antwort freuen>