Beiträge von Shichti1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
MasterofDe teorossi Viel Glück an alle
-
Und dir mein Kleener, wir sehen uns an deinem BDay <3<3
Viel glück an alle
-
-
Alles anzeigen
So Leute, ein Abschluss Wort nochmal von mir
Ich bedanke mich rechtherzlich für die Community, wir haben wieder mal gezeigt das wir zusammen stark sind und einen guten Zusammenhalt haben!
Einen riesen Dank geht besonders an ArmyPandaUSA Rainibaby Ersatzmann KamoArbeitetCB PeterSilie666 EinFaultier @Plugin und an einen Spieler der Anonym Bleiben will, der aus 500k 1.000.000$ gemacht hat!
Somit sind wir auf stolze 40.500.000$ gekommen! Ohne euch hätten wir das niemals zusammen gebracht!Anbei die Bilder, dass Shichti1 auch wirklich sein Geld bekommen hat!<3
Bin mit euch zusammen auf knapp 44 Mio gekommen, Fetten Dank an alle <3<3<3 vorallem an DeutschAbi für diese Tolle Aktion <3<3
-
Ich bedanke mich bei allen die was gegeben haben, es ist mir Meeeegaaaaa unangenehm das sowas gemacht wurde, als ich den Beitrag gesehen hab war es aber auch schon zu Spät was dagegen zu sagen, oder besser gesagt ich wollte DeutschAbi seine idee und sein mitgefühl nicht zerstören. Ich fand es Super nach dem ich weiter Überlegt hab. Und war Erfreut was die GG Community für mich gemacht hat.
<3, Aber ich bin immer noch am Überlegen ob ich das überhaupt annehme soll.
Liebe Grüße

-
Thema
Verbindung kann nicht hergestellt werden
Ich wollte mal fragen ob noch jemand das proplem hat ich kann nicht auf gg drauf
Steht immer
Verbindung kann nicht hergestellt werden
Danke für die hilfe
JanReitetBIene1. Januar 2025 um 19:57 -
-
Hallöchen, um wie viel $ Handelt es sich hier in etwa?
Es waren etwa 15000$ das ist ja nur das was er in seine EC Gepackt hat. Wollte sein inv noch Screenen aber da war er dann Schon weg.
-
-
Wurde eben auf ein Scamm Versuch hingewiesen das der Spieler Versucht mit meinem Namen Leute auf z.b /p h Shichti1 MM zu Locken um da zu Scammen.
Bitte Passt auf euch auf bei sowas
-
Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special Once bitten and twice shy I keep my distance But you still catch my eye Tell me, baby Do you recognize me? Well, it's been a year It doesn't surprise me (Merry Christmas!) I wrapped it up and sent it With a note saying, "I love you, " I meant it Now, I know what a fool I've been But if you kissed me now I know you'd fool me again Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special A crowded room, friends with tired eyes I'm hiding from you, and your soul of ice My god, I thought you were someone to rely on Me? I guess I was a shoulder to cry on A face on a lover with a fire in his heart A man under cover but you tore me apart Now, I've found a real love you'll never fool me again Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away,This year, to save me from tears I'll give it to someone special Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special A face on a lover with a fire in his heart A man under cover but you tore him apart Maybe next year I'll give it to someone I'll give it to someone special
-
Tut mir Echt Leid für dich bist ein Duffter Spieler

-
Das selbe hat er im Namen von Smir8 auch Versucht, und dann wollte er 14 Spawner Kaufen auf CB8, aber dazu kam es nicht weil RedbullMelone und ich ihn Entlarvt haben, dann hat er sich Schnell umbenannt.
-
Ganz Viele von CB22 haben das Vorhergesagt !! Ich war einer davon.
-
-
Wäre Schön wenn du Aufhörst meinen Clan als Scammer Clan hin zustellen, nur weil du mal mit einem nicht mehr vorhandenen Spieler Probleme hattest. Und das mit Rufmorden ist ja nun nichts Neues von dir. Halte meinen Clan da Raus.
Wende dich an den Spinner der den Dreck zu dir gesagt hat.
Und Arschbombe ist ein sehr Korrekter und Netter Spieler.
-
Solche sachen werden ja nicht das erste mal gegen Hardline behauptet, immer von Scammern, es wurde immer bewiesen das er nicht gescammt hat. Er hat es garnicht Nötig zu Scammen und schon garnicht bei solchen (kleinen) Summen. Also abwarten Tee Trinken. Ich werde ihn wegen halt loser vorwürfe nicht aus dem Clan entfernen, da es keinerlei Richtigen Beweise gibt, aussagen von Scammern sind immer sehr glaubwürdig XD. Sollte sich was anderes ergeben, werde ich das schon erfahren.
-
HGW zu den 500 Followern.