Beiträge von Shichti1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre Schön wenn du Aufhörst meinen Clan als Scammer Clan hin zustellen, nur weil du mal mit einem nicht mehr vorhandenen Spieler Probleme hattest. Und das mit Rufmorden ist ja nun nichts Neues von dir. Halte meinen Clan da Raus.
Wende dich an den Spinner der den Dreck zu dir gesagt hat.
Und Arschbombe ist ein sehr Korrekter und Netter Spieler.
-
Solche sachen werden ja nicht das erste mal gegen Hardline behauptet, immer von Scammern, es wurde immer bewiesen das er nicht gescammt hat. Er hat es garnicht Nötig zu Scammen und schon garnicht bei solchen (kleinen) Summen. Also abwarten Tee Trinken. Ich werde ihn wegen halt loser vorwürfe nicht aus dem Clan entfernen, da es keinerlei Richtigen Beweise gibt, aussagen von Scammern sind immer sehr glaubwürdig XD. Sollte sich was anderes ergeben, werde ich das schon erfahren.
-
HGW zu den 500 Followern.
-
Der Spieler ist direkt nach dem ich drauf hin gewiesen wurde was er gemacht aus dem Clan gekickt worden. Er war in der Test Phase, somit ist er das Natürlich nicht mehr, wäre schön wenn mein Clan nicht weiter mit einzelnen Spielern in den Dreck gezogen wird.
Danke
-
Es tut mir Wahnsinnig Leid, wenn da was Falsch Gelaufen ist, und SnoxelTV bekommt auch noch sein Fett weg.
-
Ich hab das im Auftrag gemacht, weil SnoxelTV das Angeblich nicht kann weil er sich nicht auskennt, sagte er. Wusste nichts weiter, ausser das der andere sich als ihn ausgegeben haben soll, wollte ihm nur ein gefallen tun.
-
Bitte das Thema Schliessen
-
Vorsicht bei SnexHdTv gibt sich für einen anderen Spieler aus. Denn SnoxelTV ist Scammfrei
SnoxelTV
-
-
-
-
-
Solltest das Lieber auf Event machen, CB8 Verträgt sowas nicht
-
Viel Glück an alle!!
-
-
-
-
-
Der Betroffende Spieler hat sich in einen Bekannten CB8 Spieler umbenannt, Der Richtige Heisst zDxrky und der Faker zDxrk und gibt sich eben als der andere aus und Fragt nach Geld, er hat mehrere CB8 Spieler nach 650k Gefragt, da er angeblich Gescammt wurde, was sich dann später auch als Lüge Rausstellte. die er Natürlich nicht zurück Zahlen wird, was der Echte zDxrky immer machen würde. Also Vorsicht vor diesem Spieler und schon Garkein Geld geben.