Dieser _zt hat Gescammt wo er Trust bekommen hat als FlyMini MM gemacht hat und die Showcase abgebaut, da drauf hat Fly ihn gekillt um noch mehr schaden zu Verhindern, Ich Lege meine Hand ins Feuer für FlyMini.
Beiträge von Shichti1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist so Verlogen, du hast als Flymini MM Gemacht hat seine Showcases Abgebaut in der Zeit wo du Trust hattest, und damit du nicht noch mehr schaden anrichtest hat er dich gekillt. Bleib bei der Wahrheit, anstatt dir solche Storys auszudenken.
-
-
Würde mich ja Bewerben, aber habe einen Eintrag im Forum da ich mich mit jemanden auf main CB Gestritten habe.
Edit: hab mich Trotzdem Beworben
-
F
Ich würd dennoch zur Polizei gehen, wer weiß wie oft er es schon abgezogen hat oder noch abzieht.
Würd ich auch machen, mir das Ausdrucken, es ist internet Betrug da es um EG geht.

-
Super idee von dir, und auch sehr gute Texte hier Verfasst, aber ich kann sowas nicht, also allen anderen viel Glück. bin zu Alt zu Faul für sowas. Aber ich Liebe CB8
und dich Picknickersfrau

-
Viel Glück allen

Kein_NameNr1 danke für Makierung, Louisno1 minka1987
-
-
Sorry kann nicht Zählen Irgendwo bei 80 bis 84
-
-
Moin!
Würde mich hier nun auch gerne völlig objektiv dazu äußern.
Egal was da nun vorgefallen ist, Shichti1 du hast als Bekannter Spieler deines Alters immer noch eine Vorbildfunktion. Egal was vorgefallen ist man hätte sich sachlich dazu äußern können, ohne beleidigend zu werden. Abgesehen davon wurde dir mehrfach angeboten die Sache privat zu klären. Von meiner Seite aus ist es ebenfalls nicht notwendig einen Forenpost aufgrund so einer Lappalie zu verfassen. Du hättest einfach darauf eingehen können und die mehrfache Einladung in ein Privatgespräch auf einem Discord wahrnehmen können. Dies wolltest du aber nicht. Da es nun nicht anders ging, sah Deramag sich gezwungen einen Forenpost zu verfassen. Ganz einfache Geschichte. Entschuldige dich einfach und die Sache ist vom Tisch.
Dies ist lediglich meine Meinung und ist in keinster Weise als Angriff oder ähnliches zu verstehen.
Grüße
Ich soll mich Entschuldigen, WARUM, erf ing an mir Blöde zu kommen nicht andersrum, ging ja im DC schon los. Also Entschuldigen wenn dann er und nicht ich.

-
Hättest dazu Schreiben sollen das du dich dadrann aufgehangen hast, weil ich Schrieb bin Froh den Kindergarten aus dem Clan zu haben, darauf hast du den Stress Angefangen, nicht ich. Für mich ist das hier Völlig unnötig da es nur die Hälfte der Geschichte ist.
-
-
Ich Versteh die Leute nicht, die auf einmal Anfangen zu Scammen.
-
-
-
-
-
-