Also es ist schon lustig wie manche sich aufregen ^^ ( bin nicht fürs scammen)
Also Feierst du Scammer, wenn du es Lustig findest wie Leute sich dadrüber aufregen. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also es ist schon lustig wie manche sich aufregen ^^ ( bin nicht fürs scammen)
Also Feierst du Scammer, wenn du es Lustig findest wie Leute sich dadrüber aufregen. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Bin ja nun auch schon paar Std dabei, und kenne Kingcity1 nur als Scammfreien Spieler, mehr sag ich dazu nicht.
Alles Gelogen, der Spieler ist mir sehr wohl bekannt und bisher immer Scammfrei gewesen, und der Verfasser dieses Beitrages hat im Chat noch von 200k Gesprochen, und das es Screens gibt, wo sind die denn hin wo es um 200k geht.
Glückwunsch zu deinen 3000 Spielstunden, da war ich auch mal ist aber schon knapp 10000 Spielstd her ![]()
Auf die Nächsten Spielstd.
Nochmal gemeldet in Beschwerden über Spieler
Auch wenn es ALT Accs sind geht es Langsam zu weit auf CB8, man lässt sich viel Gefallen aber irgendwann Reicht es.
Echt schade was auf CB8 im moment abgeht, es werden immer mehr Scammer, vor allem immer mehr bekannte Spieler.
Das ist einfach nur DUMM!!!
Allen viel Glück!
@BloodMafia AKARYNDEOM Jintoxx
Erst wenn eine Mücke auf deinen Eiern Sitzt, wirst du lehrnen Konflikte ohne Gewalt zu Lösen. Sagt Konfuzios
Hab Heute auch schon den Spieler gemeldet, und musste mir den selben mist anhören, von wegen wo ist Realname und solch ein mist.