Und es geht weiter mit der selben masche.
Beiträge von Shichti1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte euch vor dem Spieler Erdberrchen warnen, er/sie Faked seit Tagen andere Spieler Namen und auch Team Mitglieder.
Viele fallen drauf rein da sie nicht die Ahnung haben wie erfahrenere Spieler. Es kommen TPAs worauf man gekillt wird, es kommen immer Öffter solche sachen wie Heute siehe Bild im Anhang. Also Vorsichtig sein bitte.
Gruß euer Shichti1 CB8
@BennyOfficial CaptAin_SnoV Blausteinigel Skylo_oO_ SuBSiL3NCE LebanonPrince Louisno1 teorossi
-
Beide Scammen nicht, aber der Verfasser dieses Mülls ist immer Angepisst wenn er im Chat schon entlarvt wird das er Scammt, also was soll diese Kinderkacke hier. Gibt ganz andere Scammer Probleme im moment auf CB8!! Also Spart euch das hier.
-
-
Alles anzeigen
dem ist glauben zu schenken und der Bug ist nach wie vor vorhanden ein "bekannter" Spieler namens Gonnetz der vor nicht langer Zeit (ca 1monat) hat den Bug genauso ausgenutzt der wurde von zwieback im stream bestraft als dieser dabei ertappt wurde
Die einzige Möglichkeit sein plot davor zu sichern ist die ganzen anderen Plots um sein Mainplot zu claimen was aber nicht das Ziel sein sollte
Man liest es öfter das Plots gegrieft wurden ohne das Explosion true war und am Tag darauf aufeinmal an
Die Kanone wird aufgebaut und nach dem grief wieder das plot gecleart so sind auch die Täter spurlos verschwunden
Von anderen Fällen ist mir derzeit nicht wirklich was zu Ohren gekommen. Aber ist jedenfalls mal eine gute Info, immerhin könnten die Teamler dann eher mal gucken was derzeit so mit neuen Bugs abgeht... Weil ja, Ziel sollte es nicht sein dass ein Spieler sich endlos plots claimen muss nur um safe zu sein....
By the Way: Man kann auf echt vielen Wegen herausfinden wer die täter waren, also so ganz spurlos ist das ganze nicht... Es kommt eben nur darauf an, wie wichtig einem Serverteam ihre Spieler sind, da ja alles auf gegenseitigkeit beruht. die spieler sorgen für die finanzierung des servers und das team sorgt für den einwandfreien hergang des spielverlaufs und ggf bei riesenschäden (vor allem projekte mit mehreren jahren bauzeit) kontakt mit dem geschädigten versuchen aufzunehmen....
Habe ja von meiner seite aus schon eine möglichkeit der kontaktaufnahme angeboten. Der rest liegt nun beim team

Ich wurde letzte Woche Gegrieft, ohne das TNT an wahr, und die haben sich neben an ein turm gebaut und das TNT einfach auf mein GS Fallen lassen, als ich nach guckte war TNT an, als ich alle geblockt habe war es auf einmal wieder aus, ich hab es jedenfalls weder an noch aus gemacht, und der schaden war auch beträchtlich jedenfalls für mich, und im Chat hies es dann auch von allen nur, musste eben TNT ausmachen, wie gesagt ich hab es weder ein noch aus geschaltet, hab darauf hin auch alles gelöscht und hin geworfen.
-
#GGH AKARYNDEOM @Crazytown14
-
Bitte nimm mich von der CB8 Liste runter, da ich heute gg gequittet habe, danke
-
-
-
-
-
Vielen Dank, NixhtRoke24, und nochmal Alles Gute zum Geburtstag

-
-
Shichti1 die ersten 2 sind doch deine acc oder net? xd
Das sind die Accs von meinen Söhnen, nicht meine.
-
-
-
-
-
-