Das traurige ist das George so tief gesunken ist der war mal Trusted auf CB13…hab ihn eig früher immer respektiert aber nie gedacht dass er mal so fällt.
leider ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das traurige ist das George so tief gesunken ist der war mal Trusted auf CB13…hab ihn eig früher immer respektiert aber nie gedacht dass er mal so fällt.
leider ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass es sein mein kleiner junger padawan. wenn du meinst das so abzuziehen dann mach das . have fun. werde glücklich und alles ehrdenkliche gute wunsche ich dir. achso ne frage . machst du das so auch im real life ? mmmh. freunde ? . ich war schon auf gg das hast du sozusagen in die hose gemacht. good luck for your new hobby xD
achso noch was.
Trottel
Um was hat er dich gescammt ?
meinen signierten scarspawner
lass es sein mein kleiner junger padawan. wenn du meinst das so abzuziehen dann mach das . have fun. werde glücklich und alles ehrdenkliche gute wunsche ich dir. achso ne frage . machst du das so auch im real life ? mmmh. freunde ? . ich war schon auf gg das hast du sozusagen in die hose gemacht. good luck for your new hobby xD
achso noch was.
Trottel ![]()
Xuriti hat mich um meinen signierten scarwaterscren spawner gescammt
SUPER GEIL. DANKE DU PENNER
hmpf . ach Passy ![]()
mich auch ? xD
hi. das ist norrmal wenn man es mit shift macht. versuch das mal mit rüstungsteilen oder den schuhen. der placed das direkt dann dort hin.
gruß otti74 cb13