Na dann auf ins vergnügen ^^ JTK01_ 00NiceTea DantePL ARCHANGEL9794 CrazyKutn
Beiträge von Marzo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
blöd gefragt wo kann ich den beitrag löschen xD
-
........Leute ich kenne diesen bug -.- und wenn ihr euch die bilder anseht und den text
genau lest dann wüstet ihr das dieses hier nicht der fall ist !!! die komplette straße besteht aus grasblöcken
es geht hier nicht um den rand !
der rand ist von spielen nicht verändert worden sondern
markiert die alten grundstücksgrenze es waren 2 mal 1 4er merge
was deutlich zu sehen ist den die 8 grundstücke haben alle einen anderen besitzer
und die ränder wie straßen sind absolut identisch und mit dem bereits 100mal gennannten bug
wurden ränder verschoben aber nicht die straße verändert !
-
Sicher ? ich denke ihr begreift das alles nicht richtig
es geht nicht um den rand ich stehe auf der starße xD im chat zu lesen du befindest dich nicht auf einem plot
und die besteht einfach aus gras xDund ich denke die ränader di die wege teils teils , teils ganz unterbrechen
sind die alten grundstücksgrenzen eines damaligen merge grundstücks
dort ist wohl beim löschen irgend etwas schief gegangen ^^
-
wir waren zu 3. dort alle nacheinander aslo ich denke es ist kein anzeige fehler
einer der plotbesitzer war auch online und meinte er habe es m p auto bekommen da war alles schon so
also besteht dieser zustand wohl schon eine weile so
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Marzocchi
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? ja Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB7 (die Koordinaten sind den screenshots zu entnehmen da es sich um insgesamt 8 plots handelt )
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? ich habe es nur gefunden
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine ahnung xD dafür seid ihr zuständig
Was genau macht der Bug? die straßen sind durch plotbegrenzungen (vermutlich alte) getrennt und die straßen bestehen aus grasblöcke(siehe anhang)
Wie könnte man den Bug beheben? vllt recht fix mit worldedit ?!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? ja würde mich schon interessieren was nun das problem war und wie es gelöst wurde ^^