Naja, meinerseits habe ich keine Ideen mehr. Mojang müsste halt auch nurnoch Handeln gegen Bots. Früher gab es ja nicht diese Bots, was ich deutlich besser fand.
Beiträge von polandball
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es halt selber sehr schade, dass SkyBlock nicht so fokusiert wird. Ich finde, um mehr Spieler zu bekommen, die Performance von SkyBlock verbessert werden sollte, dann Mobfarms aktiviert werden sollte,... und mehr Teammitglieder online sein sollten. Ich finde, SkyBlock ist einfach nicht im Zentrum, wie CityBuild.
Wäre SkyBlock nicht so im Nebenraum, würden auch mehr SkyBlock-Fans auf GrieferGames kommen.
Aber diese Nachteile sind für jeden SkyBlocker eine Hölle.
-
Hallo,
wie jeder weiß sind Bots mit Fremdwerbung oder TeamVodka Zeug auf GrieferGames unterwegs, um die Spieler abzufucken.
Wie lösen wir das Problem? Das ist nicht so schwer.
1. Captcha System
Beim ersten Joinen auf dem Server sollte ein Captcha sein, eine Matheaufgabe, eine Frage die nicht allzuschwer ist oder eine Zeichenfolge, die abgeschrieben werden muss.
Außerdem sollte das Captcha 1x im Monat erneut auftauchen, Rang-User sollten von der 1x-im-Monat nicht betroffen sein, da die Rang-User eher nicht von Bots befallen sind.
2. Verify-System
Ein /verify sollte auch eine Lösung sein. So gibt man eine E-Mail an, erhaltet einen Code, den man eingibt und man wird verifiziert und erhaltet keine Captchas mehr.
bsp: /verify [email protected]
-> Email mit code 123VER
/verifyc 123VER [email protected].
-> Erfolgreich Verifiziert.Das könnte auch mit Forum-Accounts, Discord oder sonstiges gehen. Damit könnten Bots auf jeden Fall aufgehalten werden.
Außerdem könnte man einen Befehl hinzufügen, die für Supreme oder so sind [/chatfilter <x>], damit man auf einem Server ein Wort ausfiltern lassen kann. Sollte aber nicht ausgenutzt werden:
Hello World! We Are TeamVodka!
ein Supreme-User: /chatfilter TeamVodka
Keine Messages dazu mehr. Der Filter sollte in 10 Minuten ablaufen.
So, das waren meine Ideen für die Bots.
Außerdem möchte ich noch erinnern, dass Skyblock verbessert werden sollte.
-
Eine Mobfarm, die normalerweise ganz normal funktionieren würde, bringt auf SkyBlock wirklich fast nichts. Das liegt daran, dass die Mobspawnrate sehr gering ist.
Warum das so ist, kann auch ich nur vermuten, allerdings gehe ich davon aus, dass eine normale Spawnrate durch die vielen Mobfarmen für starke Leistungseinbüße sorgen würde.
Hallo,
das stimmt, ja, aber größere Skyblock Server hatten da keine Probleme mit Leistung. Außerdem können die Slots auf 100 begrenzt werden, da ehe niemals diese Marke erreicht wird, nichtmal am Abend am Freitag oder sonstiges. Und ich habe die Spawner abgebaut... Meine einzigste Möglichkeit wäre mit einem 2. Account den Nether zu betreten, und die Spawner auszunutzen. Ich denke aber, dass das nicht so ganz erlaubt ist.
-
Hallo,
nun ja - ich habe früher gestartet mit einer Sandinsel und einer normalen Insel. Ich habe das Swampland Biom, aber in meiner Mobfarm ist kaum was los.
-
Hallo,
die Mobfarmen im Skyblock sind tot, und das nervt mich. Ich hätte die Idee, dass die Mobs standartartig spawnen und erscheinen, Mob Farmen erwecken zu Leben.
Außerdem bitteich darum, das eine genaue Liste der Regeln für Skyblock erstellt wird. Es ist bislang unklar für jeden User, was erlaubt und was verboten ist. (< Bans dementsprechend sind ungültig)
MfG