Beiträge von Donnergott4444
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
unnötiger Beitrag, wurde schon so oft geschrieben....
Wer lesen kann ist Klar im Vorteil

Ja moin xD Jetzt muss man sich schon von kleinen Kindern solche Sprüche drücken lassen. Well played. :/
-
No Hunger?! Es gibt essens überfluss....
Finde ich komisch.... genauso ist der perk überflüssig
Seh ich auch so. Essen gibts an jeder Ecke und wer nix hat, der farmt sich eben schnell was. In so einen Booster wird keiner investieren. Weil verhungern eben nahezu unmöglich ist.
-
Den Leute fällt alles ein wie sie jemanden griefen können.
Komische Ironie, wenn der Server sich auch Griefergames nennt
Ich plädiere ja für ein Präfix: "Griefers welcome!" - anders kann man das nicht beschreiben ... Ist schon hart assozial, anderen den Spielspaß zu rauben, wo man doch selbst nichts davon hat ? Wäre was anderes, wenn Griefen auch einen Nutzen für den Griefer hätte. Aber da sieht man eben wieder, dass der Alterdurchschnitt hier vermutlich weit unter 14 ist. Das merkt man am Verhalten der Spieler im Chat, als auch im Spiel. Assozial sein ist Inn, sorry to say. 
-
Da hast du nicht ganz recht. Für den Fall des Preises von Beacons ist Vor allem der Drop-Booster verantwortlich. Durch ihn kann ein Witherskelett gut und gerne mal 7 Köpfe droppen, woraus man (wenn beim Kill der Wither kein Drop-Booster aktiv ist) 3 1/3 Beacons her stellen kann. Wenn beim Kill der Wither der Drop-Booster ebenfalls aktiviert Ist, kann das gleiche Wie mit den Witherskeletten passieren und ein Wither 7 Nethersterne droppt. Mit einem Drop-Booster und etwas Glück kann Man Also aus einem Wirherskelett 14 Beacons bekommen. Wenn Mann jetzt auch noch eine Farm hat, kannst du Dir sicher vorstellen, was mit denn Preisen von Beacons passiert
Was an meiner Behauptung war jetzt bitte falsch? Klar spielt der Drop-Booster sicher auch eine enorm große Rolle, aber eben nicht nur. Da sind sicher auch Scammer, Dublicator, etc. schuld am Preisverfall.
-
Ehrlich gesagt sollte man ALLE Booster entfernen und nur noch Fly lassen..
Mob und Drop booster machen die preise völlig kaputt sieht man ja an beacons... früher mal 1k und nunkriegst du die teilweise schon für 400 hinterhergeworfen... der stack geht für 25k über die theke...
Also wenn man das entfernen würde könnte man auch wieder geld verdienen aber als neuling hat man so heute keine chance mehr man farmt mühsam und muss dann feststellen das dias und co alles nichts mehr wert ist weil die dämlichen booster für ein überangebot sorgen ....
Dass Preise fallen und steigen ist normal. Das ist im echten Leben nicht anders. Du zahlst heute 1,79€ für die 500g Butter. Nächste Woche sind es vielleicht 1,99€ und in einem Monat gar 2,29€ (Nur ein aktuelles Fallbeispiel, da ja der Milchpreis aktuell auch Thema in Politik und Medien ist). Selbstverständlich hat das mit dem Milchpreis andere Gründe wie hier, aber ALLE Booster zu entfernen würde meiner Meinung nach nichts an der aktuellen Preislage ändern.
Ganz abgesehen davon, dass einfach durch diverse Buguser, Scammer, etc. Items einfach wertlos gemacht werden, da sie in überdurchschnittlicher Zahl im Umlauf sind.