Ja genau, Benutzer77 ! Das wäre eine super Hilfe für Neulinge. Außerdem würde es mir (Und bestimmt auch viele andere) auch gefallen als erfahrener Spieler. ![]()
Beiträge von KuhlesMuh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ganze würde gehen mit einem Plugin. Sowas existiert beispielsweise auch auf OPS*cht (Keine Werbung!).
-
-
Das ganze funktioniert bereits mit /ptime @day, somit wird es permanent Tag bleiben, bis du offline gehst. Klar, /pday wäre kürzer, aber jetzt mal im Ernst, sowas 1x in den Chat einzugeben wenn du joinst, ist ja nicht so schwer.

-
-
-
Ja Glückwunsch! Danke fürs taggen Teslanator
-
Wuhuu ich wurd wo eingeladen! Danke OmaHatSpass

Auch ich bin natürlich dabei! Kenne iceprincess jetzt nicht richtig, aber scheint, wie viele Spieler hier sagen, eine nette Spielerin zu sein.

Wird ein tolles Event.

LG Muh
-
Uff wie fast alle immer 100k schreiben obwohl es 2x 50k sind xD
-
Ich würde das Geld wahrscheinlich in mein 25er Merge-Projekt investieren. Außerdem würde ich einen Teil an die Trade-Agency abgeben.

#TA
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehrere Unterpunkte und Optionen im Plot-Menü (/p).
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Die Übersicht bearbeiten.
Flags (beinhaltet: pvp, explosionen, forcefield, usw..)
Teleport (wie zuvor mit 1. GS, 2. GS, usw)
Plot Kauf, Plot clear/delete (mit Bestätigungsmenü, z.B grünes und rotes Glas für Bestätigen und Abbrechen)
Plot Trust, add, ban (mit Amboss Menü dass sich öffnet wo man den Namen eingeben kann, oder Chat wird geöffnet und dort gibt man den Namen ein)
Plot Music-Menü (Alle abspielbaren Lieder anzeigen)
Falls noch was fehlt gerne ergänzen.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neue Spieler hätten eine bessere Übersicht über die Plot-Befehle und könnten es mit einem Klick direkt nutzen. Oft wird im Chat gefragt wie "Wie macht man Explosionen an" oder ähnliches. Auch aktive Spieler, welche schon lange hier spielen, hätten es einfacher und könnten dort viele Sachen einstellen. Das jetzige Menü ist ja nicht sehr hilfreich.. :/
-
Danke für die Markierung Puzzy

Wäre toll etwas zu gewinnen

Ich markiere:
-
Danke für die Markierung DarkRaider

Also ein Spawner wäre schön.. Weiß nicht ob ich damit etwas bestimmtes tun werde.

Müsste ich nochmal drüber nachdenken, weil eine Com Farm mit einem Spawner? xD Haha
Liebe Grüße, Muh
-
Ja wenn es abgekauft ist kann es von dem Vorbesitzer geduped sein. Doch ich denke dass das zu Scamm-Wahre zählt und laut Regelwerk nicht erstattet wird vom Team :/
-
Hast du das Item abgekauft oder aus der Truhe gewonnen?
-
Das Problem ist, Laintime spielt nie auf CB9 und baut dort auch nicht. Die Plots sind in einer Reihe und man ist überall gebannt.
-
-
Hey
Ich würde das GS wahrscheinlich mit etwas Terraforming bebauen
Vielleicht ein wenig für die TA "werben".Noch bin ich recht unentschlossen, aber wäre toll es zu gewinnen.

-
Man könnte das ja auch mit einem Befehl machen? z.B /setmark oder sowas und bei /merge werden dann alle markierten Plot gemerged. Dann könnte man es so machen dass man pro Plot im Merge einen Betrag dazu rechnet?