Ist nur ein kleiner Vorschlag ![]()
Liebe Grüße, KuhlesMuh CB9
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist nur ein kleiner Vorschlag ![]()
Liebe Grüße, KuhlesMuh CB9
Was ein Lappen. Tut mir echt Leid für dich :/
Ich spiele nur auf einem CB.. Und trotzdem: Was würde der Befehl groß schlechtes tun? Das kann man ja mal auf die Liste setzen und irgendwann hinzufügen zum Server. Wie ich sehe sind auch viele von denen, die hier kommentiert haben, dafür. ![]()
das liegt dann meist an der Version die du nutzt. Bei/ab der 1.12. sind solche Probleme sehr häufig. Außerdem empfehle ich immer namemc zu nutzen bevor man /kopf ausführt um eventuelle schreibfehler oder Änderungen zu bemerken
Da liegst Du im Unrecht. Ich nutze die 1.8.9. Außerdem kommt es jetzt nicht drauf an wie der Kopf heißt. Sondern ich habe mir MEINEN Kopf gegeben und dieser Kopf ändert sich alle paar Stunden.
Sry sehe den Sinn darin nicht, einfach warten oder am besten einfach Skin nicht jeden zweiten Tag ändern. Ich Vote „dagegen „ die Arbeit sollen sich die Programmierer lieber sparen, da gibt’s wichtigeres.
Eine Sache interpretierst du hier KOMPLETT Falsch! Dieser Vorschlag soll ein Nebenprojekt sein. Natürlich soll wichtigeres erledigt werden. z.B die Karten. Und das warten funktioniert nicht. Ich warte schon mehrere Wochen und mein Kopf ändert sich jede paar Stunden erneut.
Hey liebes Team! Ich hoffe das sich dieses Feature als nützlich erweist!
+ Mit freundlichen Grüßen, KuhlesMuh
+
Hallo liebes Team, ich habe das oft erlebt, dass wenn ich meinen Kopf erstelle mit /kopf, dass dieser, wenn ich meinen Skin änder, rumbuggt. An einem Tag hatte der Kopf meinen neuen Skin, am nächsten Tag hatte er wieder meinen alten Skin. So würden die Kopf-Bugs behoben werden =)
+ Mit freundlichen Grüßen, KuhlesMuh
+
Dieses Feature habe ich schon vorgeschlagen und es wurde als Offen markiert ^^
![]()
>> Beitrag <<
Ups ![]()
Wäre ein kleiner Verbesserungsvorschlag für das Clan-Plugin =)
LG KuhlesMuh
Ja war nur ein Vorschlag hab im Nachhinein auch bemerkt, dass die Wahrscheinlichkeit ein wenig zuu hoch war ^^
Danke für eurer Feedback!
Also man sollte sowas erst machen, wenn man die als eigener Spieler ausstellen kann. Weil ich gar keine Lust habe auf irgendwelche Rundrufe..
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag im groben ist ein Update für /FreeKiste wie im Titel beworben.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie gewöhnlich, bekommt man ab Griefer jede 2 Wochen 2 Epische Kisten.
Dies würde ich versuchen zu ändern!
Meine Idee:
Jede 2. Woche /FreeKiste, ABER:
34% Chance auf 1 Supreme Kiste
66% auf 2 epische Kisten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Zum einen würde sich die Wirtschaft ausbessern durch die Money Drops.
Möglicherweise einen höheren Kaufreiz des Griefer-Ranges?
-> Mehr Profit für den Server ?
Hey! Hoffe euch gefällt mein Vorschlag. Nehme gerne Konstruktive Kritik entgegen sowie Verbesserungsvorschläge meines Vorschlags.
Wäre sehr cool ??
Mit Freundlichen Grüßen,
Eure Kuh, 1KleineKuh
Ja Weihnachtsgebäck Klick mal auf die Spoiler Maffen_555
wäre dafür, dass man es in einem Video auslosen würde, weil ich als Teilnehmer jz nicht sagen kann ob Ihr Freunde gewinnen lassen habt oder es real war
Ich habe jz 69k Verlust gemacht :/
So und wie kann man sich sicher sein dass es auch wirklich random war?
@DivineY wann wird es denn jz aufgelöst?
Jetzt ist es schon 19 Uhr :/
Hahah etwas spät ?