Wann wird es heute aufgelöst?
Beiträge von KuhlesMuh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Menno hab mich schon gefreut auf heute ): ?
-
SyntaxOfficial wenn man genau das selbe Item hat kann man es via Doppelklick rausnehmen durch stacken
-
Was haltet Ihr von ein paar Birth-Bögen für die nächste Lotterie? Ein paar rot-weiße Prefixe hätte ich auch. Keine Ahnung, ob Euch die interessieren. ^^
Hätte ich nichts dagegen :‘)
-
-
Nice habe schon 3Standart-Lose und 1 Super-Los gekauft! Hoffe Gewinne

-
Habe ich auch gemeldet in dem Thema „/wand“
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? KuhlesMuh / Kein TS
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen wo /wand installiert ist
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Jemand hatte in /wand Items reingelegt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? In /wand sind alle leeren Slots zu Items gemacht worden die ein spieler reinlegte
Wie könnte man den Bug beheben? Leeren Slots zu Glas
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Nein
Das ist ein Bild von CB9, das ist aber überall möglich!9A20FE33-8F65-4D24-AB9D-7BE027425C8D.jpeg
-
Achso okay. Vielen Dank, habe lange nach einem Thema dafür gesucht =)
LG Meloneeee
-
Hey, ich hätte da eine Frage, wäre es Möglich, sein Grundstück auf einen anderen CityBuild, in dem Fall auf CB12, verschieben zu lassen? Gründe zu diesem Entschluss sind, da es auf CityBuild 9 sehr oft gespammt wird, viele Scammer unterwegs sind, Irgendwelche Bots die Werbung machen. Deswegen würde ich, aus meinem eigenen Interesse, gerne den CB wechseln, aber das ganze Grundstück abzubauen, wäre zu viel Arbeit, und das würde mehrere Stunden dauern.. Zudem habe ich mir sehr viel Mühe bei dem Grundstück gegeben, und möchte es ungerne neu und schon garnicht abbauen.. Da viele Einzelheiten dadurch verändert werden. Und da, wie Abge in seinem Video schon sagte, auf CB11 und CB12 Spieler rauf sollen, dachte ich mir, es wäre ein guter Zeitpunkt.
Ich spiele auf CityBuild 9. Mein Ingame Name lautet KleinesMelone.
Wäre sehr nett, wenn sich ein Admin bei mir melden könnte und den Wunsch erfüllen könnte. Mit Freundlichen Grüßen, Legende | KleinesMelone

Gefragt sind
, :lordvarus: oder :derbackz:Das Grundstück (Ober- und Unterirdisch)