1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MrXGamer_serv

Beiträge von MrXGamer_serv

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Gescammt durch namensänderung eines Freundes

• MrXGamer_serv
    • 20. September 2020 um 12:04

Hallo liebe Griefergames Community,

Ich wurde durch den Account mit dem namen Zanejay_serv gescammt. Eigendlich hat dieser name meinem Kumpel Zanejay gehört, der hat aber seinem namen Zaanejay_serv zu Zanejay umbennant und war seitdem nicht mehr auf dem Server. Ihgendjemand hat dann seinen Namen in Zanejay_Serv umbenannt, und ca 300 Köpfe, 2 Stacks Beacons + Viele Persönliche Items von meinem Gs mitgenommen. Zergrieft wurde nicht viel. Es handelt sich um das Plot /p h server auf cb2 welches Bestohlen wurde. Hier der link zum scammer profil:https://de.namemc.com/profile/ZANEJAY_Serv.2

Es würde mich über spenden zum wiederaufbau oder um die Bannung des acoounts freuen.

Lg Mrxgamer

Ps, wenn ihr wisst wo der Spieler auf dem Citybuild spielt dann schreibt es mir gerne.

• AbbauEvent auf cb6 [150k an Material]

• MrXGamer_serv
    • 1. November 2019 um 13:41

der stream von mir startet um 14:00 uhr . wir starten wahrschenilich dann um 14:10, -14:20uhr.

lg mrxgamer

• MrXGamer_serv
    • 31. Oktober 2019 um 21:18
    Zitat von Bruderpeppo

bis morgen

ja :D

• MrXGamer_serv
    • 26. Oktober 2019 um 22:08

Teilt gerne die info an andere , damit möglichst viele leute dabei sein werden

• MrXGamer_serv
    • 26. Oktober 2019 um 12:42

Hey liebe Griefergames community,

am 1.11.19 findet auf cb6 bei /p h mrxgamer_serv ein Abbauevent statt. Auf die 4er merge sind mehrere Stacks Beacons/Diablöcke/Redstoneblöcke usw verbaut. Weitere wertvolle Items sind z.b. Witherskelletköpfe und Dracheneier. Da die Dracheneier versteckt sind, lohnt es sich in meinen Stream zu kommen (wo wir noch das ein oder andere verlosen werden).

Der Stream startet wahrscheinlich um 14 Uhr und geht wahrscheinlich bis 15:30

Ich hoffe das einige Spieler an den Tag dabei sein werden. Wir haben auch dafür gesorgt , das die Items gerecht auf dem Gs verteilt sind . Außerdem werden wir dafür sorgen , dass Scammer die mit Lava Leute killen vom Gs gebannt werden.

Hauptsponser des Events ist 1BlueNitrox. Danke nochmal für die Items.

Sollte an dem Tag was dazwischen kommen (Server absturz , Krankheit meinerseits usw. ) werden ich frühzeitig unter der Poste hier informieren.

Viel Glück und Spaß am Event Wüscht

mrxgamer_Serv

Ps: wenn ihr noch Vorschläge zur Verbesserung im Vorraus habt, schreibt sie bitte unter den Beitrag :D

Edit1:

Spieler, die sich mit /d tarnen oder /pet verwenden werden vom Plot gebannt :

• Vorstellung von /p h Server ( 45merge )

• MrXGamer_serv
    • 22. September 2019 um 12:01

[Dieser Eintrag hier im Griefergames - Forum handelt über mein 45merge]

[Geschichte über das Plot ]

/p h Server auf cb2 ist ein 45merge Projekt was im Jahr 2018 im März gestartet wurde. Damals noch ohne Booster(kein fly, break oder sonstiges)

Das Projekt startet als 3 einzelne Plots die aktuell unmittelbar in der Nähe des Spawnpoints des Plots sind. Innerhalb von einem Monat schaute ich es ein 3er Merge zu erstellen und weitere 3 Plots zu kaufen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur Spieler Rang. Ca einen weiteren Monat später waren es schon 2 3Merges und 2 weitere Plots. Und ab hier starteten die Probleme. Man konnte als User nur 4merges erstellen, und ein Plot inmitten meines geplanten merges war von einem anderen Spieler geclaimt. Das war der Zeitpunkt wo ich einen Forum Account erstellte um an Lordvarus Pinnwand einen Beitrag zu schreiben, dass er mir das Plot gibt und es mir auch merget. Innerhalb des nächsten Monats erstellte ich ein weiteres 3Merge und gab dem Hauptplot den alias "Serverspawn". Nach einem Monat warten als ich gerade mit nem Kumpel am gs baute wurde das gs gemerget. Es war jetzt ein 12 merge und zu dem Zeitpunkt konnte man als normaler User nur ein 9 merge erstellen. Einen halben Monat danach kaufte ich mir im Dezember 2018 Legende. Die nächsten Monate kaufte ich weitere Plots, die von Lordvarus wieder gemergt wurden. Jetzt hatte ich ein 20er merge, zu dem Zeitpunkt waren nur 16 merges möglich. Als die Funktion des 25 Merge freigeschaltet wurde, wurde das Plot am selben tag noch erweitert. Durch einen Merge Fehler verlor das gs den alias "Serverspawn". Es bekam den neuen alias "Server" . Es wurde wieder weiter gebaut, bis lordvarus im August 2019 das Plot zum 45merge vergrößert wurde.

[Thema des Plots ]

Wir beschreiben das Jahr 2009. Minecraft wird als Cave game veröffentlicht. Bald erreicht es eine Spielerzahl. Ebenso gibt es bald den multiplayer. Und jetzt ab ins Jahr 2016. In dem Jahr habe ich mir minecraft gekauft,einen Server erstellt und mit meinen Freunden im Multiplayer gebaut. Und genau darüber handelt das Plot. Jeder der mit minecraft anfängt spielt wahrscheinlich im Singelplayer, baut erkundet und joint schon bald Server, wo man zusammen erkundet und baut. Das Plot erzählt die Geschichte vieler minecraft Spieler.

[Was gibt es auf dem Plot? ]

Wir versuchen auf dem Plot alle Biome des Spiels nachzubauen und sie so zu gestalten das es so aus sieht, als hätten normale Spieler zusammen mithilfe der Welt coole Sachen geschafft.

Folgende Biome gibt es:

-Wüste

-Birch Forest

-River

-Ocean

-Taiga

-Extrem Hills

-Hills

-Dessert

-Ice plaints

-Dark oak Forest

-Nether

-The End

Folgende Strukturen gibt es:

-Cave

-Mineschacht

-Netherfestung

-Villager Dorf

-Pillaged outpost

-...und vieles mehr

[Erbauer]

MrXGamer_serv

Bruderpeppo_serv

Zanejay_serv

[Changelog]

(Seit 21 September 1019)

-28.09.2019,2 Neue Plots für 20k gekauft

[Dies das]

Das ganze Projekt wird teilweise auf youtube gestreamt.

Vielen Dank an alles Spenden und viel Spaß beim erkunden wünscht

Der ServerClan

• X-Event

• MrXGamer_serv
    • 17. März 2019 um 10:10

Abgeschlossen :)

• X-Event

• MrXGamer_serv
    • 9. März 2019 um 09:55

Leute heute ist es soweit. Heute um 15uhr wird das Event starten. Der liveStream von mir startet ein paar Minuten vorher. Also seit dabei. Cb12 /p h xevent

LG MrXGamer

• #4FUN Event-Wochenende – v1.0 Lose-Event – v3.0 MegaContainer Event - /p h 4free – Livestream Supporter Cyrektar – Alles auf einen Blick

• MrXGamer_serv
    • 5. März 2019 um 00:01

kannst du im forum nochmal schreiben welche lose alles gewonnen haben ??

• X-Event

• MrXGamer_serv
    • 1. März 2019 um 13:03
    Zitat von Toja

Schade leider ist das mein Arbeits wochenende und ich werd es zu der zeit nicht schaffen. Aber viel Spasß ^^

Danke ^^

• X-Event

• MrXGamer_serv
    • 1. März 2019 um 10:24
    Zitat von Harrypotter_123

Hö t sich nice an ich versuche auf jeden Fall zukommen. #Ere! ohne h xD

Mfg

Wünsche dir und allen anderen viel glück

• X-Event

• MrXGamer_serv
    • 28. Februar 2019 um 16:37
    Zitat von SirFenix

mal gucken vielleicht schaff ich es vorbei zu kommen - hört sich auf alle Fälle sehr geil an.

• X-Event

• MrXGamer_serv
    • 28. Februar 2019 um 12:05

Hey du :D

Vllt. liest das hier ja der ein oder andere :D

Also zum Thema. Da ich auf meinem Youtube Profil youtube.com/mrxgamer4 die 500 Abonnenten erreicht habe; veranstallte ich nun das X-Event.

Bei dem Event werden erst Signierte TeamItems [Falls das Hier ein Teammitglied ließt, da noch nichts signiert hat , einfach auf cb12 bei /p h mrxgamero4 was in die truhe legen] verlost; anschließend mache ich ein Dropevent und danach vllt. noch ein Abbauevent.

Das Ganze wird auf Meinem Youtube Kanal auch Live übertragen. Dort werdet ihr sowieso in den nächsten Tagen weitere infos zum event bekommen.

!!Wichtige Infos !!

Das Event findet am 9.3 auf CB12 um 15Uhr statt; es sei denn es kommt was dazwischen. Infos auf meinem Youtube Kanal youtube.com/mrxgamer4

Spenden für das Event könnt ihr geren :)

Ich hoffe wir haben an dem genannten Tag viele User , die bei dem Event dabei sind.

Lg MrXGamer , ServerClan

Achso wenn ihr fragen habt ; dann stellt die hier :)

• v1.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 100 Gewinne – je Ticket 1k - /p h Lose auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• MrXGamer_serv
    • 24. Februar 2019 um 21:54
    Zitat von iSCORPIONSmc

Ist auf jeden fall ne gute idee

• Citybuild: Geldeingang blockieren

• MrXGamer_serv
    • 10. Februar 2019 um 14:47
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Huhu,

da ich gerade mal wieder mal vom lieben Jeff_The_Killer_

mit 0$ Vollgespammt wurde, kam mir die Frage auf warum es eigentlich kein /paytoggle gibt.

ich wäre entweder für /paytoggle, oder dafür das /pay nicht mehr angezeigt wird, wenn jemand auf Ignore steht.

MfG

pasted-from-clipboard.png

Alles anzeigen

Hey

coole idee . Mich nervt es auch dass man immer mit 0 dollar vollgespamt wird.

Lg mrxgamer

• BlueEvent -- einmalig signierte Teambeacons! und vieles mehr!

• MrXGamer_serv
    • 9. Februar 2019 um 20:10
    Zitat von GoldenHandYT

Hi ihr Garnelen!

Hier noch ein paar weitere Informationen zum BlueEvent!

| ALS KLEINE FORUM-VERLUSUNG VERLOSEN WIR UNTER ALLEN DIE |

| HIER KOMMENTIEREN/LIKEN EINEN VON ZWIEBACK SIGNIERTEN BEACON! |

Wann und wo findet es statt?

-- Es findet am 09.02. um 20:30 auf CB 5 /p h BlueEvent statt und wird ab 20:15 auf dem Kanal von GoldenHand gestreamt.

Was wird gedroppt?

-- Es werden unterschiedliche Sachen gdroppt! (hier eine Auflistung)

- eine von AdminEvil signierte einmalige Blaue Blume! (Hauptpreis)

- von Teammitgliedern einzigartig signierte Beacons

- Spawner

- stackweise Beacons

- und vieles mehr!

-- zudem werden noch einzigartige Items im Strean von GoldenHand verlost!

Wie gewinne ich?

-- Es git 2 Möglichkeiten für dich Items zu ergattern!

1. du gehst auf CB 5 ud versuchst Items in der Menge zu bekommen...

2. du kannst des weiteren Items im Stream von GoldenHand gewinnen

Ich hoffe ihr kommt alle ;)

An alle die noch ein paar Beacons übrig haben...
    Spendet diese gern auf CB5 bei /p h Garnele in die Trichter
    (unsigniert und nicht umbenannt!)

Danke im Vorraus!
    GoldenHand

Alles anzeigen

/p h serverspawn Hust xd

Lg mrxgamer

@teammitglied das hier ist ein insider von mir an goldi xd

ich geier hier nicht auf punkte

• Wann bekommt man wie viele Punkte?

• MrXGamer_serv
    • 8. Februar 2019 um 20:40
    Zitat von PausengamingHD

Heyho Leute

Ich wollte fragen wo man wie viele Punkte im Forum bekommt. Und ab wann bekommt wann welchen Rang?

Mit liebem Gruss PausengamingHD;)

Man bekommt Punkte duch likes, durch Beiträge und antworten . Also immer schön Liken :D

Lg MrXGamer

• Icemaster009 & sein Shop =)

• MrXGamer_serv
    • 8. Februar 2019 um 20:39
    Zitat von icemaster009

Guten Nabend Liebe Griefer Gemeinde,

nach über einen Monat bei dem ich nun seit Griefergames angefangen habe, wollte ich mich

doch endlich mal vorstellen.. .besonders weil jetzt so langsam mein GS ansehnlich wird, sodass man es auch zeigen kann.

Also zu meiner Person:

Ich bin der Icemaster009 oder im Real Jérôme :) bin 32 und Berliner ;)

Angefangen mit Minecraft habe ich am 04.01.2019 .. also ein richtiger frischling noch =) und spiele auf CB10

Zu meinem Shop ... den ich zum x'ten mal umgebaut habe .. und den ich bestimmt noch sonst wie oft umbauen werde =)

Es ist ein kleiner aber relativ übersichtlicher Shop ..

Es gibt 2 bereiche, einmal im Hauptgebäude ( vorne beacons zu sehen ) und ein nebengebäude was auch zeitgleich mein Lager ist .. dort stehen aber keine Preise dran .. also daher immer nachfragen =)

Der Shop ist noch im Aufbau, daher sind viele waren noch nicht stack weise vorhanden ...

wäre toll wenn Ihr, die schon mehr Erfahrung haben mir sagen könnten was sie vom Shop halten und was man noch besser machen könnte =)

Der Shop ist auf CB10 und auf mein 1.GS

Anbei noch ein paar Bilder =)

2019-02-08_19.15.50.png

Liebe Grüße vom CB10

Icemaster009

Jérôme

Alles anzeigen

Hey wünsche dir ganz viel Spass auf Griefergames.net

Lass dich nicht scammen und scamm auch nicht selber . xD

Außerdem wünsche ich viel Spaß im forum xd

Lg MrXGamer

• Ich stelle mich vor?

• MrXGamer_serv
    • 8. Februar 2019 um 20:31
    Zitat von PausengamingHD

Heyho Leute

Ich bin PausengamingHD und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich oft auf Griefergames und mache Videos für meinen YT-Kanal. Sendet mir einfach Freundesanfragen, ich nehme jede an. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit lieben Grüssen PausengamingHD:)

Ok

xD

Naja ünsche dir viel erfolg auf Yt und einen Guten start in die Forum welt :D

Lg MrXGamer

• Was stimmt eigentlich mit den Villagern nicht?

• MrXGamer_serv
    • 8. Februar 2019 um 20:30
    Zitat von Cat_Like

Hallo zusammen,

da ich bisher leider vom Team aus keine wirklich hilfreichen Antworten bekommen habe, bzw. GAR KEINE, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.

Folgendes Problem: Die Villager auf CB9 sind kaputt - warum?!

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Cat_Like

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod

Auf welchem Server besteht der Bug? CB9

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?

Ein Spawner gesetzt, Villager-Egg rein und wie es bspw. auf CB4 funktioniert angefüttert, Haustiermarke drauf und "eingezäunt".

Auf CB4 bleiben diese Villager, man kann mit ihnen handeln, sie blubbern ihre violetten Bläschen und entwickeln ihr Angebot weiter.

Auf CB9 funktioniert das leider so gar nicht, die Villager verschwinden einfach wieder. Ich bzw. wir haben das nun mehrfach getestet, auch am Spawn-Plot, und haben dadurch leider auch schon ziemlich viele Haustiermarken und anderen Stuff gewastet.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

Nicht, dass ich wüsste.

Was genau macht der Bug? Die Villager entwickeln sich nicht weiter und despawnen.

Wie könnte man den Bug beheben? Das weiß ich leider nicht.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Es wäre wirklich toll, wenn es da eine Lösung gäbe, dass man auf CB9 mit den Villagern genauso wie auf CB4 handeln und sie behalten könnte.

Nun nochmal meine anfängliche Frage: Wieso funktioniert das auf CB9 nicht und auf CB4 schon?

Und zusätzlich, wenn das Problem bekannt ist, wieso wird man darüber mal wieder nicht informiert?

Super ärgerlich, wenn man dann den Spawner plus das Egg etc. wastet, wenn doch eh bereits bekannt sein sollte, dass das nicht auf allen CB's funktioniert!

Würde mich über Antworten freuen.

Danke im voraus.

LG Cat :3

Alles anzeigen

Hey

Mir ist soetwas auch auf anderen cbs aufgefallen . Z.B. auf cb6. Da entwickeln die villigar sich auch nicht weiter .

Lg MrXGamer

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

24 Antworten, 281 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.591 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.173 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 777 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22