1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TED_Knoppers87

Beiträge von TED_Knoppers87

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die Machenschaften des Wolfsrudels !

• TED_Knoppers87
    • 6. November 2020 um 10:15
    Zitat von Diestel007

"Ihr seid ja alle so schlau. Er geht ja niemanden von euch darum das Dobermann schaden bekommt, es soll nur Gerechtigkeit herrschen" Ironie off.

Also nur mal so da ihr alle auf Dobermann geht. Er hat den Bug/Feature nicht mal genutzt. Er hat nur mit seinem Bogen gefarmt. Oder seht ihr wie er Lohenruten weg bringt?! Nein oder.

Sry dass ich jetzt frage aber gehen dir die Ideen aus wie man sich noch rausreden könnte ?

Laut deiner Aussage hat Dobermann jetzt nichts mehr mit der Sache zu tun weil er ja nur mit seinem Bogen gefarmt ? XD Also ich gehe jetzt auch eine Bank ausrauben BcMarian fährst du den Fluchtwagen ? Hast ja nichts mit der Sache dann zu tun du fährst ja nur mit einem Fahrzeug herum XD

Tut mir Leid aber jetzt wirds einfach nur noch lächerlich

• TED_Knoppers87
    • 6. November 2020 um 10:04
    Zitat von PolnischerG

Ich komm heute ts weil barian rumheult weil er nicht mehr als 20mio hat der arme schlucker

wuqo da du nichts sinvolles hier in diesem Beitrag beiträgst ausser sinlose Kommentare zu hinterlassen bitte ich dich einfach hier rauszuhalten. Und Banumgehung ist nicht die feine Art, falls du was zu sagen hast komm bitte mit deinem Haupt ACC

• TED_Knoppers87
    • 6. November 2020 um 09:54
    Zitat von Diestel007

Dobermann hatte zuvor hier im Beitrag geschrieben das der Bug/Feature behoben sei. Und @pathosFM meite das er behoben wurde weil er schwerwiegend war. Nur das er nicht behoben ist.

Paar Seiten vorher stand doch auch das dein lieber Owner einen Bug benutzt hat. TED_Knoppers87 ;)

Zitat von Diestel007

Dobermann hatte zuvor hier im Beitrag geschrieben das der Bug/Feature behoben sei. Und @pathosFM meite das er behoben wurde weil er schwerwiegend war. Nur das er nicht behoben ist.

Paar Seiten vorher stand doch auch das dein lieber Owner einen Bug benutzt hat. TED_Knoppers87 ;)

Du meinst den Lavarand ? Wurde genauso vom Team geprüft und wie Marian geschrieben hatte nicht als Bug eingestuft, deswegen wurde das beschlagnahmte Grundstück auch wieder an den Besitzer zurückgegeben :) Sowas wird jetzt wie Dobermann ja sagt als FEATURE eingestuft. Der ORBHÄNDLER war allerdings ein BUG weswegen der Fehler auch behoben wurde.

OFFTOPICG0D du kannst es gerne so sehen und sagen wer nicht um 19:00 im TS erscheint versucht es ins schlecht Licht zu rücken ^^, bedenke aber folgendes:

1: Nicht jeder hat sofort Zeit nur weil du sagst heute um 19:00 soll man da sein!

2: Sollte ein Teammitglied anwesend sein weil sonst macht es 0 Sinn weil es nichts anderes wie eine grundlose Diskussion wird wo am Schluss das gleiche herauskommt wie man hier schon lesen kann

3: Jeder hat das Recht sich eine eigene Meinung über eine Person zu bilden, und muss keinem Rede und Antwort stehen

• TED_Knoppers87
    • 6. November 2020 um 09:44
    Zitat von Diestel007

Also Lieber @pathosFM

Zur Klarstellung, Dobermann dachte der Bug/Feature sei behoben. Ist er aber nicht. Also so schwerwiegend kann er ja doch nicht sein.

Und Dobermann Egoismus vorzuwerfen ist das letzte... ich nehme mal an das er mehr für neue und auch andere Spieler tut als Du.

Ich würde mal mit deinem Halbwissen und Spekulationen einen Gang zurück schrauben.

PS: Mir ist relativ egal was du mir abkaufen oder nicht. Du wirst anderen was vor, somit bist du in der Position Beweise vorzulegen.

ähm du sagst gerade Dobermann dachte der Bug sei behoben aber verwendet ihn trotzdem wie ja im Video ersichtlich ist ? Also was jetzt ?

Ich verstehe dass der Alpha Clan jetzt hier versucht Ihren Owner zu schützen kann ich vollkommen nachvollziehen :) aber es ist und war eindeutig BUGUSING das nach Serverregeln für alle Spieler auf diesem Server gültig ist, egal welchen Rang man besitzt.

• TED_Knoppers87
    • 5. November 2020 um 08:24
    Zitat von PolnischerG

Er will sich bereichern? Das sind vllt 100k die er in 5h macht lmao

Zeig doch mal deinen Rechenweg wie du auf 100k in 5h kommst? Mann kann auf normalem Weg ganz easy in 1 Boosterrunde 6-8MIO Orbs verdienen. Für einen Flugtrank bekommt man zurzeit 12-14k der nur 500k Orbs kostet.

15min x 4 = 1h = 24-32 MIO Orbs : 500k = 48 - 64 Stück Flugtränke

48 Tränke x 12.000$ = 576.000$ / h

64 Tränke x 12.000$ = 768.000$ / h

Geh lieber noch ne runde lernen wuqo

• TED_Knoppers87
    • 5. November 2020 um 08:14

Habe mich lange aus der Sache rausgehalten, da ich einfach nicht gegen irgendjemand hetzen wollte, aber dass was Dobermannx hier veranstaltet hat ist einfach unter aller Sau, und sowas als YT oder jetzt sogar YT+ zu machen ist in meinen Augen einfach nur eine reine Abzocke und Verarschung der Community und seinen Zuschauern / Abonnenten usw. gegenüber.

Als YT/YT+ hat man eine gewisse Vorbilds Funktion auf dem Server, da ja auch sehr viele jüngere Spieler auf dem Server unterwegs sind bzw. seine Streams verfolgen oder Videos ansehen. Aber dann so einen BUG und ich meine auch BUG und nicht ein FEATURE schamlos auszunützen und sich selber wieder einmal bereichern damit er wieder Profit erzielen kann, ist einfach nur falsch und sowas hat in keinster weise einen YT geschweige denn einen YT+ Rang verdient. Damit wird nur der Community gezeigt dass es anscheinend ok ist sowas zu tun oder in so einer Art und Weise sein Geld auf dem Server zu verdienen.

Hätte ein normaler Spieler egal welchen Ranges sowas hier gemacht, dann wäre er jetzt schon längst ausgeschlossen worden vom Server wie man in der Vergangenheit auch immer wieder gesehen hat (Duper, Bugusing, uvm.). Auch die Aussage "ich habe diesen Bug schon vor langer Zeit an dass Team gemeldet" ist ja richtig Lieb, aber trotzdem nützt er weiter den BUG aus ???

Ergibt nicht wirklich einen Sinn, und zeigt ein weiteres mal dass es ihm anscheinend egal ist, Hauptsache er kann sehr schnell seine ORBS Farmen und damit Geld verdienen, oder was auch immer er damit vorgehabt hat. Es ist klar definiert dass Bugusing verboten ist und trotzdem wird er dann noch mit einem Upgrade von seinem Rang belohnt ?

Ich weis auch dass sich das Team hier nicht dazu äußern wird, aber wenn man sowas zulässt dann wird es auch nicht lange dauern bis der Server aus 90% nur noch aus Hackern , Dupern, Scammern (was wir eh schon zu genüge haben) usw. besteht. Und ob sowas auch im Interesse vom GG Team bzw. der Leitung oder Administration ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ich spiele mittlerweile auch schon sehr lange auf GG und habe wirklich Spaß daran, ich durfte sehr viele Leute kennenlernen und habe so einiges miterleben dürfen wofür ich auch dankbar bin, aber sowas verdirbt einen seinen Spielspaß, und mich wundert es nicht dass so viele bekannte und langjährige Spieler den Server verlassen.

Zum Abschluss möchte ich noch kurz unseren Dobermannx zitieren: Katzen sind hinterhältige Tiere :/ aber wie es aussieht sind dass gewisse Hunderassen auch anscheinend :)

• RichAF_Dude wollte mich um 5 Iced Out LOHE scammen

• TED_Knoppers87
    • 2. November 2020 um 14:07
    Zitat von LTbob_

Danke dir für den Hinweis TED_Knoppers87 , wenn er sich als unser SirCCake ausgibt = BigMac incoming

Allein vom Namen her erinnert der mich am Richboy_ den Scammer.

ja kein Problem :) er ist ein bekannter Scammer ist der 2.ACC von 0utofMyMind und hieß früher 0utofMyMindJr

• TED_Knoppers87
    • 2. November 2020 um 13:37

ACHTUNG! Er hat sich jetzt zu VIP_SirCake umbenannt und faked den richtigen LPM_SirCCake (LPM CLAN) und scammt damit jetzt

LTbob_ vllt interessiert dich dass

• ByDripp scammt um 1 Stack Dracheneier

• TED_Knoppers87
    • 29. Oktober 2020 um 23:11
    Zitat von Vollgetankt

dies kan ich nur bestätigen

Wir sind alles nur Menschen und Fehler passieren :)

Aber es wurde alles geklärt

Und desweitern Handeln wir auch weiter hin mit TED clan

Einfach coole Leute #TED ❤

CB 2 muss zusammenhalten <3 #wegmitdenscammernvoncb2

• TED_Knoppers87
    • 29. Oktober 2020 um 13:01

flattiii hat mir alles ersetzt :)

danke an den REHAB Clan, es gibt noch gute Mitspieler und MM Fehler passieren leider. Werde aber trotzdem weiter mit REHAB handeln und auch weiter als MM nehmen. #REHAB

• TED_Knoppers87
    • 29. Oktober 2020 um 12:45
    Zitat von TMB_Infernal

Ja der ist bekannt. Hat der bei mir auch schon öfter versucht. Der rafft selber aber nicht, dass ich den jedes Mal verarsche und dann 5 Minuten Gaming Freie Zeit gewonnen hat :D

XD jo hab auch nen gratis Dollar bekommen von ihm ^^

• TED_Knoppers87
    • 29. Oktober 2020 um 11:41

moin lieber GG Spieler

nehmt euch vor dem SPieler ByDripp in Kauf, er hat mich eben um 1 Stack Dracheneier gescammt mit GodofThunder_ als MM (Rehab Mitglied CB2)

wir haben uns auf dem MM GS von GodofThunder_ getroffen und dort im /p chat geklärt dass ich meine Dracheneier für 630k an byDripp verkaufe. Wurde dann aufgefordert die den Stack Dracheneier in die Kiste zu packen, was ich auch getan habe. Aber nachdem ich sie reingelegt hatte war byDripp auf einmal weg (nicht mehr auf dem CB) und GodofThunder_ hatte auch keine Dracheneier. Anscheinend hatte ByDripp irgendwie zugriff auf die Kiste (denke mal mit dem Hack Client wodurch jeder 2.scamm zurzeit passiert). Ich gebe GodofThunder_ keine schuld bei dem Trade da ich denke dass er damit nichts zu tun hat und er mir schon einen Teil ersetzt hat (1 Stack Beacons und 175k Entschädigung bis jetzt 29.10.20 um 11:36)

Passt bitte auf und fallt nicht auch auf den Trick drauf rein. Will nochmals betonen dass ich dem REHAB Clan keine Schuld gebe und GodofThunder_ nicht böse bin, und ihn keine Schuld trifft.

Vollgetankt  flattiii

lg TED_Knoppers87

Bilder

• 0.png
      • 1,06 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 118
    • 1.png
      • 1,76 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 126
    • 2.png
      • 1,77 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 127

• TED_Knoppers87
    • 29. Oktober 2020 um 09:22

moin moin ,

nehmt euch vor dem Ultra Spieler RichAF_Dude in acht. Wollte bei mir eben 5x Iced Out LOHE kaufen und alle einzeln bezahlen. Nachdem er mir 1$ als Test gepayed hatte und fragte ob ich ihn erhalten hätte hat er mir 65.000$ fake Money geschickt ^^. Ist mir natürlich aufgefallen und somit wurde es nichts mit dem Scamm.

Denke er zieht diese Masche öfters ab also bitte aufpassen. Im screen könnt ihr sehen dass bei den 65k eine Klammer davor ist also kein richtiges Geld sondern nur ein selbstgeschriebener Text.

lg TED_Knoppers87

Bilder

• RichAF_Dude.png
      • 975,76 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 151
  • Fxndt700

• TED_Knoppers87
    • 28. Oktober 2020 um 07:49

danke für die Warnung <3

• Gescammt um lila prefix

• TED_Knoppers87
    • 17. Oktober 2020 um 10:28

oje ja dass ist der berühmte kick vom GS Trick...sobald du etwas aus der /ec nimmst und du dann gekicked wirst verlierst du das Item

• Gescammt um lila prefix

• TED_Knoppers87
    • 17. Oktober 2020 um 07:25

hast du den Prefix aus deiner /ec genommen oder nur in der Hand gehabt?

• Scamm mit vmtl HackClient

• TED_Knoppers87
    • 15. Oktober 2020 um 21:19
    Zitat von TMB_Oro
    Zitat von BcMarian

Spieler wurde komplett von Acid1986 entschädigt.

Ehrenclan

können wir nur zurückgeben <3

• Scamm mit vmtl HackClient

• TED_Knoppers87
    • 15. Oktober 2020 um 18:36

moin TMB_Infernal :) du kannst jederzeit zu mir oder BcMarian kommen und dann besprechen wir dass im TS. Habe von dem Vorfall schon erfahren weil unser Testmitglied direkt nach dem Trade im TS war und uns die Geschichte erzählt hat :). Falls du unsere TS Daten brauchst melde dich einfach ingame bei einem von uns . LG TED_Knoppers87

• Kennt ihr eine gute skelletfsrm mit mega vielen spawner

• TED_Knoppers87
    • 15. Oktober 2020 um 08:07

ca 20 soweit ich weiß

• Kennt ihr eine gute skelletfsrm mit mega vielen spawner

• TED_Knoppers87
    • 15. Oktober 2020 um 07:52

/p h LPM auf CB2

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen