Alles anzeigenUnd wieder beziehst du dich auf Marians RL. Das ist alles was du kannst anscheinend immer nur aufs RL , aber richtig Argumentieren fällt dir schwer wie man sieht weil du bis jetzt nicht ein einziges mal auf die Screens eingegangen bist oder dich erklärt hast wieso du auch auf Mütter gehst
aber du hast recht macht keinen Sinn mit dir eine Diskussion zu führen wenigstens sehen auch die Leute was du so von dir gibst und den rest reporte ich einfach, dann kann sich das Team um sowas kümmern
WÜnsch dir noch einen wundervollen Abend und alles gute für die Zukunft
Oh nein wenn ich einen Forumbann bekomme boah ne man dann ist ehrlich mein Leben vorbei.
Mein RL halte ich getrennt vom zocken nicht so wie ihr die Ingame über rl stellen.Aurgumente? Bist du blind? Wieso du auf Mütter gehst?
Habe ich dir doch bereits gesagt.
Wo bin ich denn nicht auf die Bilder eingegangen?
Nochmal die Zwischenfrage: Warum bin hauptthema von Combos Beitrag wenn ihr in letzter Zeit ein Problem mit combo habt dann klärt das untereinander. Ich habe mit Combo nichts am Hut.
Ebenso schönen Morgen und alles Gute für die Zukunft in Minecraft!
Keiner hier redet über Combo XD es geht um die Beleidigungen von Marian ... und du bist einer von denen die ihn ständig provozieren oder Beleidigen also versuch dich nicht aus irgendwas herauszureden
du bist genauso ein Mittäter und ganz ganz oben dabei bei allem. Also geht es nicht nur um Combo du gehörst genauso dazu wie b6wly usw. der aber ncihts schreiben kann weil er gebannt ist im Forum.
Auf den screen hast mir nicht geantwortet wo du über Marians Mutter geschreiben hast zb dass ich dir ein bischen auf die Sprünge helfe
hast nur geschrieben ich zeige mit dem Finger wenn man selber daran schuld ist XD dass ist kein Argument wieso du dass über seine Mutter geschrieben hast.