Alles anzeigenDie Richtigen fühlen sich schon angesprochen.
Ich kann verstehen, wenn man die Art und Weise von Marian nicht leider kann und verachtet.
Ich mag diese auch nicht, aber sry... DerAlien und TsukiTenkei und und und... . Der Charakterschwächsten Kinder, die mehr provozieren als jeder andere.
Da kann man doch nicht nur auf Marian rumhacken.
Nur mal so nebenbei erwähnt: trenne bitte mein Verhalten mit Combos da ich nichts mit Combo zu tun habe und er meistens nur beleidigt und ich eher provoziere/ meine Meinung verteidige.
Wie wärs einfach mal an Marian wenn er sein kindisches Verhalten nicht mehr so an den Tag legt wie er es bislang tut? Ich habe so oft schon gesagt wenn er auf deutsch gesagt seine Klappe hält bin ich auch ruhig. Nur solch ein Verhalten mit mimimi du bist ein kleiner Furtz oder wenn er Leute auf ignore setzt sobald jmd mich begrüßt.
Wie wärs wenn er es leise tun würde? Er könnte die Leute einfach leise ohne ein provokantes Chatverhalten für sich selbst muten? Ne tut er aber nicht weil er diese Aufmerksamkeit liebt. Ebenso wie er immer wieder sagt: "ich bereue nichts" zeigt doch wie unreif er einfach ist. Anstatt die Fehler einzusehen ist er wie eine kleine Zicke.
Haha ist das dein Ernst ? Marian hat euch alle auf /ignore und sieht es nicht einmal und ihr macht trotzdem weiter mit den Provokationen und du sagst wie wäre es wenn er aufhört? Wie wäre es wenn ihr auch mal aufhört auf den CB zu kommen und ständig was reinzuschreiben weil cih sehe es nämlich was von wem kommt ![]()
Und wenn er es nicht bereut ist dass seine Meinung ob du sie akzeptierst oder nicht ist nicht sein Problem damit musst du leben nicht er. Dass es nicht die feine Art ist wurde shcon mehrfach hier in dem Beitrag erwähnt aber er ist wie er ist und änderst sich nicht weil irgendein ein Kind das zu ihm sagt.
Einfache Sache solange deine/eure Provokationen gegen Ihn oder unseren Clan nicht aufhören wird sich auch nichts ändern und da kannst du hier noch soviel rumheulen wie du möchtest und versuchen die ganze Schuld auf Marian zu schieben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ist hier der richtige Spruch für dich . Alleine schon dass du immer noch dieses Profilbild verwendest zeigt wie sehr du Interesse hast mit den Provokationen aufzuhören ![]()