aha oki danke dir
Beiträge von Vanthenos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist meist zeitlich bei mir nicht drin da ich wenn er strebt am arbeiten bin und ich kann da zwar minecraft aufmachen aber ich kann nein YouTube oder anderes laufen lassen. Ich wüste das leider nicht mus dazu sagen bin auch nicht so oft im Forum guck ab und an bei verkaufen rein. Bin auch erst seit Dezember an minecraft spielen.
-
Hallo zusammen, ich hab mir heute mal wieder Supreme kisten gekauft da ich unbedingt den Leuchteffekt wollte. Nun hab ich ihn endlich bekommen nach keine ahnung wievielen kisten. Nun wollte ich diesen auch aktivieren und was ist man kann ihn nur benutzen auf einen nicht gemergten grundstück was ist den das . Ich ärgere mich jetzt das ich soviel geld darei gesteckt habe und das zubekommen. Vieleicht kann da ja einer der Admins oder so was machen ich spiel auf CB 8 und hab ein großes 16ner merge
euer Vanthenos

-
achso xD danke
-
eine mail an gg wer ist gg xD?
-
ich kenne mich damit leider nicht so aus weißt du wie das genau geht
-
Ich selber heiße ingame vanthenos, meine frau Shanize meine Tochter Kaneki_Dragneel und hab noch 2 weiter accounts heißen Whitetiger30 und 31 xD
-
wäre für jede hilfe dankbar
-
wie kann ich das aber alles umgehen das ist doch blöd das ich gerade mal 3 online bekomme mehr nicht den 4ten lässt es garnicht erst zu da muß doch was zu machen sein. Ich hab das auch mit handy hotspot getestet 3 bekomme ich online den 4ten nicht
-
kann.man das nicht umgehen das ist doch blöd
-
guten tag zusammen,
ich hab das problem sobald meine frau Online ist und meine tochter, und ich dann versuch mit 2 weiteren Accounts online zugehen das ich die Nachricht bekomme.
internal exception java ioexoption eine vorhandene verbindung wurde vom remotehost geschlossen
ich bin bei UnityMedia vieleicht kann mir da jemand helfen.
-
hallo ich wollte fragen ob es erlaubt ist 2 minecraft accounts gleichzeitig online zu haben und wenn es erlaubt ist wie genau funktioniert das.
-
Echt toller Shop und tolle verkäuferin ich kauf immer wieder gern bei dir.
-
Ich würde gern die 100k gewinnen. Bin erst neu bei minecraft und würde gern meine grundstücke zusammen fügen. Mir würden auch 50k reichen dann könnte ich das erste stück schon zusammen setzten und endlich weiter bauen.