Hallo Kaiza_762,
Wir haben vor hin über LabyMod geschrieben.
Heiße Ingame FlashMobTV und NEIN das gs gibt es nicht.
Mfg FlashMobTV
#closed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Kaiza_762,
Wir haben vor hin über LabyMod geschrieben.
Heiße Ingame FlashMobTV und NEIN das gs gibt es nicht.
Mfg FlashMobTV
#closed
Hallo 1Shxrpz
Deine Idee ist an sich nicht schlecht nur ist sie nicht gut durch dacht. Gerde wird auf Griefergames versucht die Wirtschaft wieder anzu kurbeln und Geld auf den Server zu bringen. Deswegen gab es auch die Admin-Shops mit den Beacons / Holz. Es ist gewollt das die Items die du oben genannt hast von Preis steigen da es selten Items seien sollen und nicht jeder davon massen haben soll. Nun noch was zu deinem positiven Effekten. Um so weniger Geld im Umlauf ist um so weniger wird gehandelt weil das Geld fehlt.
Ich finde es Gut so wie es ist und es sollen KEINE Op Items mehr in Massen in dem Umlauf gebracht werden.
Mfg
FlashMobTV
Hallo zusammen,
Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Neuen Booster Update wissen und ein abstimmung mache wem das Update gefällt und wem nicht.
Hier geht es zur Abstimmung --->https://www.strawpoll.me/17810726
MFG
FlashMobTV
Wann geht das Redstone wieder? Ich steh im dunkeln auf CB2! Will keine Fackeln benutzen.
Wenn du keinen Fakeln nutzen möchte dreh doch einfach die Helligkeit in den Einstellungen höher oder insterliere dir ein Lightning Resourcepack
Dann hast du das Problem mit dem Licht nicht mehr.
Mfg FlashMobTV
Hallo zusammen,
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde auf vielen Cbs die Epfindlichkeit von Redstone er höht so das es schneller aus geht. Da sie immer noch keine langfristige Lösung haben um die neuen Crashermethoden zu verhindern. Damit wollen sie vorsorgen das die Cbs nicht so schnell abschmieren. Versucht es einfach später noch mal mit dem Redstone und große Farmen sollten eh in den Hauptzeiten genutzt werden. Um das Redstone nicht zu überlasten.
Mfg FlashMobTV![]()
nur habe ich den Eindruck meine Clock ist noch kleiner. Habe die soweit reduziert, dass es gerade noch ein Kreis gibt. 3 Verstärker und für den Spitzhackeneinwurf und für die Clock nur noch 4 Fackeln und 2 Steine und 4 Redstonleitungen.
Es geht nicht darum wie wie groß die Clock ist sondern darum wie schnell und wie viel Redstone an und aus geschaltet wird.
Mfg FlashMobTV
Hallo zusammen,
Hier ist das Video dazu.
Farold , SirFenix, Eisentreiber2
Ich hoffe ich kann euch damit helfen.
Mfg FlasMobTV
habe heute das selbe Problem.
Bei mir läuft die schnelle Clock ohne Probleme.
die langsame Clock mit vielen Komparatoren läuft aber nicht mehr. Dabei hatte ich die extra gebaut, damit es weniger Ticks gibt.
ich teste heute Abend, was passiert, wenn ich die von langsam auf schnell umbaue mit weniger Komperatoren, ob es dann geht. :/
Ich hätte eine Lösung für das Problem mit den Clocks.
Ich werde mal dazu ein Videotutorial machen .
So balt es fertig ist Poste ich es hier rein.
Mfg
FlashMobTV
Hallo,
In den letzten Tagen gab es ja wie ihr sicher mit bekommen habt viele probleme mit Crashern auf Griefergames. Daher wurde die Empfindlichkeit wann Redstone sich deaktivert erhöht so das es schneller auf den Grundstücken ausgeht. Somit wird es Crashern schwerer gemacht dem Server zu schädigen.
Daher sollte man ein wenig gedult haben und soweit ich weis wird das Redstone beim nächsten Serverneustart wieder freigegeben.
Ich wünschen noch einen schönen Tag
Mfg FlashMobTV![]()