Wichtig!! Das ist nur meine Meinung!!
Hallo!
Ich persönlich finde, dass die Preise fast schon eine Frechheit sind. Klar, keiner muss etwas kaufen um Spaß zu haben oder an Geld zu kommen, ABER besonders Kinder verstehen das oft nicht. Man muss sich mal in die Lage eines 11 Jährigen Jungen versetzen, der unglaublich gerne den Titan Rang hätte. Das könnte er sich nur zum Geburtstag wünschen, weil es sehr viel Geld ist und sein Taschengeld nicht ausreicht. Aus meiner Sicht sind aber die Kistenpreise die Höhe... 10.00€ (jetzt 8.00€) für eine Kiste. Das muss man sich mal vorstellen. Für 10.00€ kann man sich sehr viel Essen kaufen.
Aber das Kaufen ist ja kein Muss, trotzdem wissen wir alle, dass viele trotzdem ihr kleines Geld für soetwas ausgeben. Naja...
Ich selber habe mir auch etwas gekauft, aber in sehr kleinen Schritten und auch nicht alles selber. Mir wurden Ränge spendiert und ich habe 100.00€ gegen Ingame-Geld getasucht (die Kosten für die Rangupgrades| Damals war es erlaubt!).
Ich finde diese ganzen Sale Aktionen etwas komisch. Also ich kenne das meist nur zu Weihnachten oder Ostern und manchmal auch im Sommer. Aber bei GG sind Sales ja nichts besonderes mehr. Es gab doch erst letztens einen Sale. Geht GG bankrott oder wieso haben die so viele Sales nötig. Aber ich finde es garnicht schlecht, dann haben viele Spieler auch mal die Möglichkeit sich einen Rang zu kaufen... vorallem Kinder.