Insom96 was hast du mit Vollgetankt gemacht ?
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja 175k weg geil, was soll ich jz machen ?
-
Wurde leider um 175k gescammt.
Habe auf die Nummer 2. Geboten.
-
Ich wurde um 175k in dem Containerevent von TR3ZEX gescammt.
Katakuri1 war live dabei und habe jetzt richtig minus gemacht.
Ich hoffe das mir irgendwer helfen kann, da ich eigentlich das Geld brauchte um das Plot von Aramisalpha zu kaufen.
Passi und Insom96 waren auch dabei.
Falls mir irgendwer helfen kann würde ich mich über hilfe freuen.
-
-
Denke mal das die so 500k wert sind.
-
YoungAlpha um was geht es denn? Schreib ne konvi
-
haste ts xD + welches Plot ?
-
Manni_TV_ ich besitze mehrere Spawnplots eines auf cb16 in der 1. Reihe und mehrere auf anderen cb6 in der 2. Reihe, habe selten Adminitems wie Mmhstick jhinsböller etc, mehre Spawner plots und auch genug Bargeld und habe keinen Rang, ich habe bekomme gelegentlich Premium geschenkt das wars aber auch. Man kann servoll alles was man mit Supreme erreichen will auch mit Spieler erreichen.
Manni_TV_ falls du dir meine Sachen ansehen willst
Ing : OliverG0404
-
Denke mal für das Merge so 50k und nochmal 50k für die Wand also somca 100k aber weil es schön bebaut is sagen wir 110k
-
Naja wie sollen die es den ausnützen? Es geht doch nur darum das man net enteignet wird.
-
Kilololop was sagst du dazu.?
-
-
-
-
Naja Beacons sind ja auch auf nur noch do 80k, also sind auch um 5-10k das stark gefallen.
-
wieso schreibst du net einfach pxsh oder up oder sowas ?
-
Welcher cb ?
-
Ich würde wie gesagt niemanden bestrafen, da es auf gg eigentlich keine Karte gibt die wirklich Schlimm ist und bis auf ein paar Leute sind die meisten eh älter wie 12.
Daher verstehe ich net wieso das hier alle so schlimm finden nur weil ein paar Leute halt Karten bauen. Wieso sollte man es verbieten Karten zu verbauen, egal was die drauf haben.
-
DevilGaming1337 wieso löscht du meinen Beitrag ?
Dem Spieler Josch2004 wurde ein Spawnplot gelöscht.