Was steht in dem Beitrag den drinnen ?
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bantor gib dem doch sein Spawngs wieder.
-
finde ich nicht gut. du musst dir ja solche karten net anschauen und würde kartenbauer net einschrenken.
-
man könnte doch die moneydrops ersetzen und stattdessen ein Daily Steward System einführen. So kann man sich pro Tag zu 1000 Dollar abholen und pro Tag wo man immer abholt bekommt man 100 dazu.
-
naj ich finde man sollte sogar diese Moneydrops abschaffen. Es ist einfach dumm das Geld dadurch immer weniger Wert wird.
-
Sorry SMILEY83 aber Anfänger bekommen dank den Moneydrops eh schon genug eingeschoben. Die machen teilweise 100k pro Tag durchs nixtun. Wie ich vor 2 Jahren angefangen habe musste man für 10k noch arbeiten jetzt kriegst du Geld eh hinterhergeworfen.
-
ich würde jedoch die Anzahl der dks die man benötigt höher stellen um zu vermeiden das die smaragderzpreis noch mehr sinken.
-
hey falls du 6.reihe suchst habe fast 60 plots auf fast jedem cb zu fairen preisen.
-
wenn ja dann Sag ich nur
Rip spawner
-
is der passive Spawner real ?
-
meinen Respekt hast du
-
Kann ich in die Gmbh mit einsteigen xD als Gesellschafter?
-
EinGriefer eingriwie schlecht soll es noch kommen ?
-
kann ich nur unterstützen oder zumindest nen wirtschaftsexperten bei so was zuziehen.
-
ne bitte keinen sale, es ist eh schon geldmacherrei. Wollt ihr das alle quiten ?
-
Hey scotchsnapi kannst du vielleicht was gegen die vielen klinge machen ? Bzw mach gleich nen Clan auf 1000 klinge entsorgen sich ja .net von alleine.
-
VenomHB du meintest doch das du mich noch entschädigen wolltest in einem deiner Streams. Ist das auch am Morgen oder nicht ?
-
Wieso kauft man cb16 mitte hinten für 10 mio ? das frage ich mich eher. Oder ist cb16 so gestiegen `?
JoJo2Go01 glaube er meint das rechts und hat sich verschaut.
-
-